V4 closed Beta beginnt diese Woche 221

[gone] VisualPursuit
20.12.2011
Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker
In der MK wollen doch alle (oder die meisten) vor allem
Shootingpartner finden, oder nicht?

Dann schreibe ich doch eine PN mit einem konkreten Vorschlag,
aber keinen Kommentar zu dem man sich eventuell denken könnte
dass ich _vielleicht_ Lust haben könnte bei Westwind mal Fotos mit
dem/der Kommentierten zu schiessen....
#161Report
Dann schreibe ich doch eine PN mit einem konkreten Vorschlag, aber keinen Kommentar zu dem man sich eventuell denken könnte dass ich _vielleicht_ Lust haben könnte bei Westwind mal Fotos mit dem/der Kommentierten zu schiessen....

Genauso.
Wie krank ist unsere Gesellschaft denn schon geworden,
dass sich niemand mehr traut seine Vorstellungen zu äußern.
Als ich noch nicht in der Mk war hab ich meine Modells am Straßenrand,
im Kaufhaus oder Park angesprochen
und ich bin immer direkt mit der Tür ins Haus gefallen.
Bei eingen 100 Modells.
#162Report
20.12.2011
Das Problem sind nicht die Leute, die sich nicht mehr trauen, ihre Meinung zu sagen.
Das Problem ist eher, daß die gleichen Leute selbst so mimosenhaft sind, daß sie es nicht verkraften, wenn ihre Meinung nicht gewürdigt und evt sogar gelöscht wird ;)

Schaut euch mal im Forum um. Man liest recht selten Beschwerdethreads a la "Bösartiger Kommentar unter meinem Bild" aber ziemlich häufig "User hat meinen Kommentar gelöscht"

Also was sagt uns das? ;)
#163Report
Original von Pixelspalter
Das Problem sind nicht die Leute, die sich nicht mehr trauen, ihre Meinung zu sagen.
Das Problem ist eher, daß die gleichen Leute selbst so mimosenhaft sind, daß sie es nicht verkraften, wenn ihre Meinung nicht gewürdigt und evt sogar gelöscht wird ;)

Schaut euch mal im Forum um. Man liest recht selten Beschwerdethreads a la "Bösartiger Kommentar unter meinem Bild" aber ziemlich häufig "User hat meinen Kommentar gelöscht"

Also was sagt uns das? ;)

Hehe...
Das sagt mir, dass alle mal ein bisschen lockerer bleiben sollten und wir nicht noch zusätzliche technische Vorkehrungen brauchen für Dinge, die man mit einem bisschen gesundem Menschenverstand auch schon mit den vorhandenen Werkzeugen erledigen kann.
#164Report
21.12.2011
Original von VisualPursuit
[quote]Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker
In der MK wollen doch alle (oder die meisten) vor allem
Shootingpartner finden, oder nicht?

Dann schreibe ich doch eine PN mit einem konkreten Vorschlag,
aber keinen Kommentar zu dem man sich eventuell denken könnte
dass ich _vielleicht_ Lust haben könnte bei Westwind mal Fotos mit
dem/der Kommentierten zu schiessen....[/quote]

Du hast mich falsch verstanden :-)

Wenn man Kommentare schreibt, landen die Bilder auf der Startseite -> Werbung für das Bild und den Macher und/oder das Model. Revanchiert sich der oder die -> Werbung für MICH.

Außerdem wenn man nicht NUR schleimt sondern versucht etwas fundiertes zu einem Bild zu schreiben und dies auch noch gut verpackt, mehr Besucher auf der SC -> wieder Werbung.

Jetzt klar?

Viele Grüße,
Frank
#165Report
Wenn man Kommentare schreibt, landen die Bilder auf der Startseite -> Werbung für das Bild und den Macher und/oder das Model. Revanchiert sich der oder die -> Werbung für MICH.

Außerdem wenn man nicht NUR schleimt sondern versucht etwas fundiertes zu einem Bild zu schreiben und dies auch noch gut verpackt, mehr Besucher auf der SC -> wieder Werbung.

Jetzt klar?

Alles klar, Frank. Sehe ich genau so! Ganz besonders unterstreiche ich FUNDIERT bei den Kommentaren – fast allein gegen den Rest der Welt?
Grüße:
Richard
#166Report
[gone] VisualPursuit
21.12.2011
Wenn man Kommentare schreibt, landen die Bilder auf der Startseite -> Werbung
für das Bild und den Macher und/oder das Model.

Verstehe, Giesskannenprinzip. Ist natürlich mit enormen Streuverlusten verbunden
und weitab von der Effizienz die eine direkte Anfrage an ein geeignet erscheinendes
Modell haben würde.
#167Report
21.12.2011
Verstehe, Giesskannenprinzip. Ist natürlich mit enormen Streuverlusten verbunden
und weitab von der Effizienz die eine direkte Anfrage an ein geeignet erscheinendes
Modell haben würde.

Nur wenn man das Ganze als Schwarz-/Weiß-Szenario sieht ;)
Wenn Du in der Disco eine Frau kennenlernen wolltest....würdest Du da im Fließbandverfahren zu jeder potentiellen Kandidatin hingehen und sie anquatschen oder erst mal in die Gegend lächeln und schauen, wer zurücklächelt? ;)
#168Report
21.12.2011
[quote]Original von VisualPursuit
Modell haben würde.

Nur wenn man das Ganze als Schwarz-/Weiß-Szenario sieht ;)
Wenn Du in der Disco eine Frau kennenlernen wolltest....würdest Du da im Fließbandverfahren zu jeder potentiellen Kandidatin hingehen und sie anquatschen oder erst mal in die Gegend lächeln und schauen, wer zurücklächelt? ;)[/quote]

Den Vergleich mag ich!

Dazu kommt, dass ich Anfragen von Modellen bekomme auf die ich sonst nie gekommen wäre :-)

Viele Grüße,
Frank
#169Report
03.01.2012
Also ich bin Optimist.
Die Öffnung der V4 Beta Version für alle zum Test
erwarte ich noch in diesem Jahr !

Viel Glück und Spaß allen MK´lern in 2012 !
#170Report
04.01.2012
Original von Fotocowboy
Also ich bin Optimist.
...

vor oder nach dem Weltuntergang?
LOL
#171Report
Original von Micaschi
[quote]Original von Fotocowboy
Also ich bin Optimist.
...

vor oder nach dem Weltuntergang?
LOL[/quote]

naja, solange die v4 nicht der auslöser des weltuntergangs wird...
das wäre dann vermutlich rückblickend etwas peinlich :D
#172Report
04.01.2012
Wenn man Kommentare schreibt, landen die Bilder auf der Startseite -> Werbung
für das Bild und den Macher und/oder das Model.

Modell haben würde.[/quote]

Ich glaub langsam du WILLST mich nicht verstehen. Das eine hat mit dem anderen wie viel zu tun? NULL.

Wenn ich ein geeignetes Model sehe (ob hier oder auf der Straße oder sonstwo) dann sprech ich es an.

Kommentare in MK (und darum geht es in DIESEM Thread ja jetzt) dienen der Vernetzung und dem Bekannter werden.

Viele Grüße,
Frank
#173Report
06.01.2012
Original von *Nigel Nikolaidis* DIE LEZTEN XXL BILDER ONLINE
Vielleicht kommt die V4 Version ja vor dem 16.1 noch, den dann erlöscht mein VIP Gold Status nach 6 Jahren , vielleicht hilft die V4 Version meine Entscheidung zu überdenken :-)

Ich spür Hendrik schon zittern :-P
#174Report
[quote]Original von *Nigel Nikolaidis* DIE LEZTEN XXL BILDER ONLINE
Vielleicht kommt die V4 Version ja vor dem 16.1 noch, den dann erlöscht mein VIP Gold Status nach 6 Jahren , vielleicht hilft die V4 Version meine Entscheidung zu überdenken :-)

Ich spür Hendrik schon zittern :-P[/quote]

Ach deshalb wackeln die Bilder alle auf einmal...
#175Report
09.01.2012
Auf Facebook hat Hendrik geschrieben dass V4 in ein bis zwei Wochen kommen soll, wenn CSS fertig ist :-)

Viele Grüße,
Frank
#176Report
Auf Facebook hat Hendrik geschrieben dass V4 in ein bis zwei Wochen kommen soll, wenn CSS fertig ist :-)

Viele Grüße,
Frank

Hehe, in der MK hat er geschrieben, dass sie bis zum Jahresende kommt. Also: Jahresende 2011 :)
#177Report
09.01.2012
Nur weil DU nicht drauf kannst, heisst es noch lange nicht, dass es sie nicht gibt ... :-))

Original von plain

Viele Grüße,
Frank

Hehe, in der MK hat er geschrieben, dass sie bis zum Jahresende kommt. Also: Jahresende 2011 :)[/quote]
#178Report
Original von Planet Andrea
Nur weil DU nicht drauf kannst, heisst es noch lange nicht, dass es sie nicht gibt ... :-))

[quote]Original von plain

Viele Grüße,
Frank

Hehe, in der MK hat er geschrieben, dass sie bis zum Jahresende kommt. Also: Jahresende 2011 :)[/quote][/quote]

Mir doch wurst, wenn es die in irgendwelchen suspekten Kellern mit unsympathischen Totschlägern vor der Tür schon gibt :)
Was soll da drinnen dann jetzt schon gross passieren - vermutlich debattieren die über grüne Drehregler.^^
#179Report
09.01.2012
Vermutlich bleiben zum Schluss ja wieder nur die unsympathischen Totschläger von der V4.
Und alle mit ganz vielen kleinen blauen Kippschaltern. Soll ja eine Verbesserung sein ...

Original von plain
Mir doch wurst, wenn es die in irgendwelchen suspekten Kellern mit unsympathischen Totschlägern vor der Tür schon gibt :)
Was soll da drinnen dann jetzt schon gross passieren - vermutlich debattieren die über grüne Drehregler.^^
#180Report

Topic has been closed