V4 closed Beta beginnt diese Woche 221

19.11.2011
Original von plain
[quote]Original von Henning Zachow *wild wild west :)*
nun mal nicht so ungeduldig...

neuheiten werden meines wissens zumeist am 6. februar eines jeden jahres veröffentlicht, und bis dahin ist es ja noch eine weile...

aber nur in ungeraden jahren. in geraden entfällt das, um die informationsflut, mit der der moderne mensch zu kämpfen hat, zu reduzieren.
was an sich ganz nett ist.[/quote]
klar... 2013 ist doch ein ungerades jahr.

und weil hendrik gestern erst das übersetzungsprojekt für die v4 gestartet hat, wäre es jetzt ja auch in zehn wochen nicht mehr zu schaffen ;)
#101Report
Original von Henning Zachow *wild wild west :)*
[quote]Original von plain
[quote]Original von Henning Zachow *wild wild west :)*
nun mal nicht so ungeduldig...

neuheiten werden meines wissens zumeist am 6. februar eines jeden jahres veröffentlicht, und bis dahin ist es ja noch eine weile...

aber nur in ungeraden jahren. in geraden entfällt das, um die informationsflut, mit der der moderne mensch zu kämpfen hat, zu reduzieren.
was an sich ganz nett ist.[/quote]
klar... 2013 ist doch ein ungerades jahr.

und weil hendrik gestern erst das übersetzungsprojekt für die v4 gestartet hat, wäre es jetzt ja auch in zehn wochen nicht mehr zu schaffen ;)[/quote]

ach quatsch. übersetzungen gehen blitzschnell.
hab hier einen haufen betriebsanleitungen, bei denen die übersetzung vermutlich nicht mal 5 minuten gedauert hat.
:'D
#102Report
30.11.2011
uuund, weiss man schon mehr? :)
#103Report
Also, hier weis keiner nichts
und niemand alles
aber das sehr genau.
#104Report
30.11.2011
Original von LJS Photography

Ja
#105Report
30.11.2011
Original von DIRK LORENZ
[quote]Original von LJS Photography

Ja[/quote]

Jupp es geht voran mit großen Schritten.
#106Report
30.11.2011
Ich frage mich woher die Ungeduld kommt...

weil wenn die V4 mal online ist, wird das Geschrei sowieso groß, daß alle wieder die alte Version zurückwollen und jetzt alles scheiße ist ^^

Also erfreut euch an der V3 solange es sie noch gibt ;)
#107Report
30.11.2011
Wir brauchen Futter für den "Nervt-mich"-Fred ....

Original von Pixelspalter

weil wenn die V4 mal online ist, wird das Geschrei sowieso groß, daß alle wieder die alte Version zurückwollen und jetzt alles scheiße ist ^^

#108Report
30.11.2011

Also hin und wieder vermisse ich hier schon die "Like" Funktion ;o)
#109Report
30.11.2011

Da kennt sich einer aus mit dem MK Volk *daumenhoch*
#110Report
Original von Planet Andrea (Chuchichäschtli)
Wir brauchen Futter für den "Nervt-mich"-Fred ....

[quote]Original von Pixelspalter

[/quote]

Quatsch. Da machen wir einen eigenen auf: 'Was an V4 mal wieder völliger Mist ist'
Und dann einen 'Vorschläge für V5, die gefälligst nächsten Monat an den Start gehen soll'
Und einen: 'Wo bleibt nun endlich die versprochene V6?'
#111Report
09.12.2011
Original von Art@DD
[quote]Original von DIRK LORENZ
[quote]Original von LJS Photography

Ja[/quote]

Jupp es geht voran mit großen Schritten.[/quote]

...da das nun schon wieder 10 Tage her ist, sind wir nun 500 km oder sogar 1.000 km weiter.
Durch Deutschland wären wir also schon mal durch, aber die MK ist ja international.
Das bedeutet also..... ?
#112Report
09.12.2011
Servus.

Aus der inzwischen vier Jahre zurück liegenden Umstellung von Version 2 auf 3 habe ich einiges gelernt. Zum einen das die Version bei der Vorstellung für die Öffentlichkeit so gut wie alle Funktionalitäten beinhalten sollte und zum anderen das keine Schnellschüsse irgendwelchen Murks machen.

Ich bin guter Dinge dass wir diesen Monat noch auf eine öffentliche Beta umstellen können. Ich bin wirklich neugierig auf die Meinungen und Eindrücke und ich möchte allen auch zeigen was ich in der letzten Zeit so verbrochen habe.
Allerdings will ich alles in einem schönen und funktionablen Zustand präsentieren. Ich möchte die Aussagen "Ja, kommt noch" oder "Ach stimmt, habe ich vergessen" so wenig wie möglich gebrauchen müssen.

Sorry wenn es länger dauert. Aber mich ärgert es auch. Echt jetzt.

LG Hendrik
#113Report
Ich hoffe es wird kein Unterschied mehr zwischen Hoch und Querformat mehr gemacht. Bitte gebt alle Format für die gleiche Breite frei.
#114Report
[gone] User_209100
09.12.2011
Hendrik, du hast die wichtigste aller Aussagen vergessen:

"It's not a bug, it's a feature!" :)
#115Report
[gone] FdK
09.12.2011
Erst mal einen schönen und erholsamen Urlaub.
Gespannt und neugierig, was V4 uns bescheren wird.

Beste Grüsse
Fred
#116Report
09.12.2011
Hab mich gerade an zwei kleinen Communityfeatures ausgetobt. Eins wurde massiv gewünscht und ein anderes fand ich stimmig dazu. ;)
Gute Nacht erstmal.

LG Hendrik
#117Report
10.12.2011
jaaaaa!!! Ganz genau!

Original von Stefan Doering
Ich hoffe es wird kein Unterschied mehr zwischen Hoch und Querformat mehr gemacht. Bitte gebt alle Format für die gleiche Breite frei.
#118Report
10.12.2011
Beruhigend, diese Zwischenmeldung in diesem Thread, danke.
Ja, etwas Klärung tut gelegentlich schon gut und beseitigt das Gefühl, alle schrieben und denken hier seitenweise ins Leere ....

Original von Hendrik Siemens
Servus.

Aus der inzwischen vier Jahre zurück liegenden Umstellung von Version 2 auf 3 habe ich einiges gelernt. Zum einen das die Version bei der Vorstellung für die Öffentlichkeit so gut wie alle Funktionalitäten beinhalten sollte und zum anderen das keine Schnellschüsse irgendwelchen Murks machen.

Ich bin guter Dinge dass wir diesen Monat noch auf eine öffentliche Beta umstellen können. Ich bin wirklich neugierig auf die Meinungen und Eindrücke und ich möchte allen auch zeigen was ich in der letzten Zeit so verbrochen habe.
Allerdings will ich alles in einem schönen und funktionablen Zustand präsentieren. Ich möchte die Aussagen "Ja, kommt noch" oder "Ach stimmt, habe ich vergessen" so wenig wie möglich gebrauchen müssen.

Sorry wenn es länger dauert. Aber mich ärgert es auch. Echt jetzt.

LG Hendrik
#119Report
10.12.2011
Hallo,

ich hätte ja mal drei Wünsche:

- Querformatbilder sollten UNBEDINGT in der gleichen Größe dargestellt werden wie Hochformate.

- Ich mag die Funktion, interessante Bilder, die man beim Browsen gefunden hat, in öffentlich sichtbaren Listen zusammenzufügen - wie z.B. auf modelmayhem.
Beispiel: http://www.modelmayhem.com/list/383024
VORTEIL: Wenn man solche Listen durchgeht, findet beim Browsen qualitativ bessere und interessantere Bilder - und eventuell Leute, die eine ähnliche Vorstellung davon haben was Fotografie sein kann.

- Kommentarfunktion: Da die meisten Kommentare von Textlänge und Gehalt ziemlich dürftig sind reicht da eigentlich ein "gefällt mir" Icon. Für alle, die wirklich was zu sagen haben sollte in einer neuen Kommentarfunktion die Pflichtzahl dar Zeichen auf ungefähr 300z gesetzt werden.

LG
Volker
#120Report

Topic has been closed