V4 closed Beta beginnt diese Woche 221

22.09.2011
Original von YannickVG
Es wäre geil wenn man auf der Sedcard eines Fotografens bzw. Models alle Bilder vom Model bzw des Fotografen aufrufen kann.
.....auf der das Model X markiert ist.

so n Vorschlag gabs schonmal, wurde wegen "das geht richtung totaler überwachung" eher abgelehnt.
22.09.2011
Hm ginge nichtmal um meine Models sondern wenn Leute eine Monster Sedcard haben und 20 Gallerien und ein selbes Model mehrfach in verschiedenen Gallerien vertreten sind. Wenn mir ein Model gefällt dann würde ich gerne mehr z.B. von der Serie mit dem Fotografen sehen. Ein Klick unter einem der Bilder generiert dann Thumbnails der anderen Fotos mit dem Fotografen, sofern sie markiert sind.

Viel schlimmer mit der Überwachung finde ich doch dass man sehen kann ob udn um wieviel Uhr genau jemand die PNs liest.
27.09.2011
... bin schon ganz gespannt wie es wird...
27.09.2011
hat jeman noch einen kleinen Bart für mich? evtl ein oder zwei Hinkelsteine wären auch nicht schlecht.

;-)

Der V4 Wunschfred ist doch wo anders, oder?
Ich nehm den HIER.

LG, Nico
30.09.2011
Vielleicht kann mir einer der Tester schreiben, hat sich an "Maximale Bildbreite/Bildhöhe in Pixel" für Silber-Vips und Non-Vips in V4 etwas geändert gegenüber der momentanen V3 ?
Original von Carl vom Westhafen
Vielleicht kann mir einer der Tester schreiben, hat sich an "Maximale Bildbreite/Bildhöhe in Pixel" für Silber-Vips und Non-Vips in V4 etwas geändert gegenüber der momentanen V3 ?

Noch besser:
Die Betatester machen mal hinne, dass auch das gemeine MK-Volk rein darf :)
30.09.2011
Original von plain
[quote]Original von Carl vom Westhafen

Noch besser:
Die Betatester machen mal hinne, dass auch das gemeine MK-Volk rein darf :)[/quote]

Mal nich so ungeduldig hier... ;-)
Hallo,

mich würde mal Interessieren ob es auch mal kommen wird das man die Galerien verschieben oder sortieren kann . Weil es nervig ist das er immer die neueste nach oben macht .

Ausserdem die SC auch selber verschieben wie z.B. Netzwerk nach ganz unten und so . Oder zumindest nur aufklappt wenn man z.B. drauf klickt .
08.10.2011
Ich weiss, dass das Beta im griechischen Alphabet ein
wichtiger, sprachlich umfassend nutzbarer Buchstabe ist.

In Bezug auf die Zeit, nicht den Terminus, habe ich noch nie etwas gelesen
irgendwo.

Wenn ich in meinem Umfeld von einem Projekt 5 Wochen nichts höre
frage ich nach. Hat jemand schon die Wasserstandsnachrichten vom
Messpunkt Beta V4?

Heiner
[gone] Mr. Chris - Fotografie
08.10.2011
Oder aber, (und das ist zumindest bei mir der Fall) nachdem hier so lange die MK V4 schon "geplatn" war und dann in diesem Thread der baldige start angekündigt wurde ist man sehr gespannt was denn nu werden wird.

Und Super User bin ich sicherlich nicht *lach*
hab ja nicht mal nen VIP Status xD

greetz
chris
Schade das man hier nicht mal was liest von den Beta Testern oder Admin wie weit die Phase ist .
10.10.2011
Original von DIRK LORENZ

Mal nich so ungeduldig hier... ;-)

Nö.
Finde nicht, dass es Ungeduld ist,
wenn hier mal so 6 Wochen nach einer
öffentlichen Ankündigung nach einem Zwischenstand gefragt wird.
Das ist eher interessierte Neugierde.

Das finde ich tausendmal besser,
als wenn sich niemand dafür interessieren würde,
wie es sich weiterentwickelt, oder ?
Jetzt sind schon wieder 4 Tage seit meinem letztem Post vergangen und immer noch keine Infos . Ich finde es sehr schade . Vorallen weil man ja mal wissen will was oder wie es weiter geht .

Aber wir sind ja nur ungeduldige VIP User .
So langsam aber sicher hab ich das Gefühl das es gewollt ist das die MK stirbt. Hier passiert gerade nichts was die Seite angeht und auch die Neuanmeldungen sind mehr oder minder nicht kontrolliert. Die Qualität ist ein Graus derzeit.
14.10.2011
nana ... man kann es auch übertreiben !

Original von Stefan Doering
So langsam aber sicher hab ich das Gefühl das es gewollt ist das die MK stirbt. Hier passiert gerade nichts was die Seite angeht und auch die Neuanmeldungen sind mehr oder minder nicht kontrolliert. Die Qualität ist ein Graus derzeit.
14.10.2011
ich denke mal die neue version is grundlegend anders und da bedarf es noch ein wenig mehr gesprächsstoff um es auf den punkt zu bringen ... also ich habe da volles verständnis für diese zeit !

Original von DeanB Photography
Jetzt sind schon wieder 4 Tage seit meinem letztem Post vergangen und immer noch keine Infos . Ich finde es sehr schade . Vorallen weil man ja mal wissen will was oder wie es weiter geht .

14.10.2011

die Info's zum noch nicht finalen Stand der Dinge gibt es deshalb nicht, weil der Admin die Beta-Tester darum gebeten hat.
Und er selbst wird sich natürlich auch daran halten
Also man kann ja z.B. auch mal als Admin an seine zahlenden User schreiben , das die Beta Test noch andauern oder man mehr Infos in 1 Woche oder so bekommt . Aber nicht ist eben schlecht .
14.10.2011
der beta test dauert noch an ! *besser ?^^

Also man kann ja z.B. auch mal als Admin an seine zahlenden User schreiben , das die Beta Test noch andauern oder man mehr Infos in 1 Woche oder so bekommt . Aber nicht ist eben schlecht .

Topic has been closed