V4 closed Beta beginnt diese Woche 221

05.09.2011
Dein Antworten sind so hilfreich.

Wo finde ich die Tester genau ?
05.09.2011
Eine Liste aller Tester wirst Du nur von Hendrik oder Jan bekommen können...
[gone] falschbelichtung ( o.O )
05.09.2011
Was genau suchst Du denn?
Wenn Du von Hendrik die Mail mit den V4-Zugangsdaten bekommen hast, dann kannst Dich da einfach einloggen und Dein Unwesen im Forum treiben. An den Reaktionen siehst dann schon, wer nen Account hat und wer nich.
In Summe sind's aber, wie Hendrik auch schon schrieb, nicht soooo viele.

Original von JueHerbst
Dein Antworten sind so hilfreich.

Wo finde ich die Tester genau ?
10.09.2011
Nur mal so am Rande - mich würde schon interessieren, wen man als "typischen MKler" ansehen kann. Welche Eigenschaften hat der und welche Bedürfnisse bei der Nutzung?

Mir ist schon klar, eine breite Streuung ist das natürlich, aber so eine Webseite mit ihren Funktionen kann man ja nicht nach einer breiten Streuung orientieren, denn dann wird sie eher unbrauchbar. Wie klar definiert sich die MK mit der neuen Webseite?

Ich bin sehr gespannt, worauf man viel Wert gelegt hat (Kommunikation, Arbeitspartnersuche oder Selbstpräsentation z.B.) und was eher wie (netter?) Schnickschack daherkommt. Sind Seiten wie Facebook oder so Vorbild, oder bleibt man konzentriert bei der eigentlichen Sache?
Mich würde auch interessieren, inwiefern häufig genannte Verbesserungswünsche auf der Tagesordnung oben standen.

Ich gestehe, ich bin etwas ängstlich, dass das hier überfrachtet wird mit zig Funktionen und Möglichkeiten, dabei will man bzw. ich ja eigentlich nicht so viel hier, das aber ziemlich einfach und straight (vgl. 1. Absatz).
13.09.2011
Passiert da jetzt eigentlich nochmal was?
Wann können wir alle die neue MK sehen und testen?
Mich interessiert vor allem, was so geändert wurde, welche Wünsche aus dem Wunschsammelthread übernommen wurden.
13.09.2011
Soweit mir bekannt ist, weilt unser allerliebster Chef im wohlverdienten Urlaub.
Ergo wird's noch n Weilchen dauern, bis dann die Open-Beta kommt, weil ja konsequenterweise erstmal die Ergebnisse der Closed-Beta verarbeitet werden müssen (wie das eben immer mit Beta-Versionen ist, sonst bräuchte man die ja nich...)

Was an Wünschen und Anregungen umgesetzt wurde/wird, wird Dir allerdings keiner der Beta-Tester verraten denke ich mal - denn in aller Regel is der "Deal" bei sowas: "Ihr dürft als erste damit rumspielen soviel ihr wollt, dafür haltet ihr dann aber so lange die Klappe, bis alles läuft."
Ich nehme mal stark an, Hendrik wird das ähnlich handhaben.

Original von LenaR
Mich interessiert vor allem, was so geändert wurde, welche Wünsche aus dem Wunschsammelthread übernommen wurden.
13.09.2011
Achso okey. Ich wollte nur mal fragen, ich kenne mich damit halt gar nicht aus.
Klingt aber logisch, was du da schreibst. Dann warte ich einfach noch ein bisschen.
Ich wünsche mir so sehr, dass man dann einzelne Jobs ausblenden kann, ich sehe auf meiner Startseite fast nur Aktjobs und die, die mich interessieren könnten fast nie.
Warten wir einfach mal ab! :)

Original von falschbelichtung ( o.O )
Soweit mir bekannt ist, weilt unser allerliebster Chef im wohlverdienten Urlaub.
Ergo wird's noch n Weilchen dauern, bis dann die Open-Beta kommt, weil ja konsequenterweise erstmal die Ergebnisse der Closed-Beta verarbeitet werden müssen (wie das eben immer mit Beta-Versionen ist, sonst bräuchte man die ja nich...)

Was an Wünschen und Anregungen umgesetzt wurde/wird, wird Dir allerdings keiner der Beta-Tester verraten denke ich mal - denn in aller Regel is der "Deal" bei sowas: "Ihr dürft als erste damit rumspielen soviel ihr wollt, dafür haltet ihr dann aber so lange die Klappe, bis alles läuft."
Ich nehme mal stark an, Hendrik wird das ähnlich handhaben.

[quote]Original von LenaR
[/quote]
13.09.2011
Wenn Hendrik in den Ferien ist - ist es wohl weniger wohlverdienter Urlaub
(was ich ihm nicht absprechen möchte) sondern Ruhe vor dem Sturm.

Mir ist egal, ob nun jenes oder dieses Feature eingebaut ist, ob es grün oder rot
im Design ist.
Wichtig scheint mir, dass es Hendrik und seinem Team gelungen ist, ein kohärentes
Konzept zu bauen, das als System im Markt, den er bearbeiten will funktioniert.

Es ist klar: Was auch immer Hendrik vorstellt: Es wird ein Riesensturm an
Ideen, Verbesserungen, Grundsatzkritiken geben. Jeder sucht seine eigene
MK und vergisst darob, dass mal ein Konzept worden sein muss.
Eine www Seite muss genau dem Leitfaden dieses Konzeptes nachlaufen,
sonst ufert es aus - und wird unübersichtlich und nicht praktikabel.

Für meine Zwecke ist die MK zur Zeit brauchbar. Mir ist lieber, wenn das Team
um Hendrik den neuen Auftritt genau prüft - und publiziert, wenn wirklich
das Meiste wirklich funktioniert.

Heiner
13.09.2011
Natürlich ist es wichtiger, dass es funktioniert, als dass es sehr schnell gehen muss.
Ich hatte nur aus Interesse mal gefragt, ich habs auch nicht böse gemeint oder wollte hetzen. Ich kenne mich einfach mit dem Erstellen oder Umbauen von solchen Seiten nicht aus.
Klar brauchbar ist die MK, Wünsche habe ich trotzdem ;)
Dann soll Hendrik jetzt seinen Urlaub genießen und danach die neue Version so bearbeiten, dass sie funktioniert und wir sie dann alle benutzen können (ganz ohne Hetzerei).

Original von Polarlicht
Wenn Hendrik in den Ferien ist - ist es wohl weniger wohlverdienter Urlaub
(was ich ihm nicht absprechen möchte) sondern Ruhe vor dem Sturm.

Mir ist egal, ob nun jenes oder dieses Feature eingebaut ist, ob es grün oder rot
im Design ist.
Wichtig scheint mir, dass es Hendrik und seinem Team gelungen ist, ein kohärentes
Konzept zu bauen, das als System im Markt, den er bearbeiten will funktioniert.

Es ist klar: Was auch immer Hendrik vorstellt: Es wird ein Riesensturm an
Ideen, Verbesserungen, Grundsatzkritiken geben. Jeder sucht seine eigene
MK und vergisst darob, dass mal ein Konzept worden sein muss.
Eine www Seite muss genau dem Leitfaden dieses Konzeptes nachlaufen,
sonst ufert es aus - und wird unübersichtlich und nicht praktikabel.

Für meine Zwecke ist die MK zur Zeit brauchbar. Mir ist lieber, wenn das Team
um Hendrik den neuen Auftritt genau prüft - und publiziert, wenn wirklich
das Meiste wirklich funktioniert.

Heiner
13.09.2011
Hi.

Euer allerliebster Chef war nur eine Woche weg und hat sich gepflegt einen Sonnenbrand geholt.
Ab jetzt ist wieder alles okay. ;)

Die ersten Rückmeldungen über Fehler und Verbesserungen sind schon eingetrudelt. Wir werden das alles durchnudeln und schauen dass wir eine coole runde Sache hinbekommen. Danach folgt die öffentliche Führung. Am Eingang werden spitze und flache Steine, sowie verschiedene Päckchen Kies für die Steinigung verkauft. ;)

LG Hendrik
13.09.2011
Original von Hendrik Siemens
Hi.

Euer allerliebster Chef war nur eine Woche weg und hat sich gepflegt einen Sonnenbrand geholt.
Ab jetzt ist wieder alles okay. ;)

Willkommen zurück! :-)

Original von Hendrik Siemens
Am Eingang werden spitze und flache Steine, sowie verschiedene Päckchen Kies für die Steinigung verkauft. ;)

LG Hendrik

Nich so schnell! Mein Online-Shop für Anklebe-Bärte is noch nich fertig!
13.09.2011
Original von falschbelichtung
[quote]Original von Hendrik Siemens
Am Eingang werden spitze und flache Steine, sowie verschiedene Päckchen Kies für die Steinigung verkauft. ;)

LG Hendrik

Nich so schnell! Mein Online-Shop für Anklebe-Bärte is noch nich fertig![/quote]

Ich nehm einen Bart, einen Kleintransporter mit Kies und 3 - 5 Findlinge, mittlere Größe :)
13.09.2011
Hallo,

und wie bekomm ich eine Einladung? Das ist ja wie Fashion Week...

;-)

Viele Grüße
--Thomas
13.09.2011
„Wer über die Brücke des Todes will gehn, der muß 3 mal Rede und Antwort stehn, dann darf er die andere Seite sehn.“

Original von Thomas H. Opitz
Hallo,

;-)

Viele Grüße
--Thomas
[gone] Mr. Chris - Fotografie
13.09.2011
Original von Thomas H. Opitz
Hallo,

;-)

Viele Grüße
--Thomas

Das ist hier net wie bei Google+
Gibt nur Einladungen vom Chef und die sind schon alle raus soweit ich das verstehe.

greetz
chris
[gone] ralph g
20.09.2011
ist hier etwa weibsvolk anwesend??!!

Original von Futility

Ich nehm einen Bart, einen Kleintransporter mit Kies und 3 - 5 Findlinge, mittlere Größe :)
21.09.2011

Nein, jetzt mal im Ernst - worauf dürfen wir uns denn nun freuen ?
...bzw. wann dürfen wir voraussichtlich alle mal V4 "testen" ?
21.09.2011
Original von Fotocowboy
...bzw. wann dürfen wir voraussichtlich alle mal V4 "testen" ?

... dann, wenn Cheffe meint, dass V3 unsere Nerven lange genung getestet hat.
21.09.2011
da scheint etwas dran zu sein ... ;o)
22.09.2011
Mir kam vorhin eine Idee die vllt schon genannt wurde, vllt nciht mehr in die V4 kann,a ber vllt in die V5.

Es wäre geil wenn man auf der Sedcard eines Fotografens bzw. Models alle Bilder vom Model bzw des Fotografen aufrufen kann.

Sprich man geht auf... meine Seite, irgendwo ist eine Liste der Models mit denen ich hier geshootet habe (Klick auf den namen zeigt die Bilder vom Model), zusätzlich gibts bei den Grossansichten einen Knopf mit dem man alle Bilder (von mir) anzeigen kann auf der das Model X markiert ist.

Topic has been closed