V4 closed Beta beginnt diese Woche 221
[gone] Oliver Playford
03.02.2012
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Schnee Amsel
Mal ein praktisches Beispiel: die Suche-Box auf der linken Seite
Warum nicht einfach einen Button machen und auf der folgenden Seite dann auswählen, ob man allgemein Suchen will, Models, Fotografen, etc ...
Ähm....das ist genau(!) so möglich. Bei mir ist das so eingestellt
Einfach "Navigation links" auf verbergen stellen[/quote]
ich muss sagen, du hast mir soeben meinen tag ein wenig verschönert. man glaubt es kaum, doch seit ich mich hier angemeldet haeb, hab ich nicht einmal in die einstellungen geuckt und mich immer gefragt, ob das wirklich so unübersichtlich sein muss da links...
und nun eröffnest du mir mit deinem beitrag hier genau die möglichkeit, dass zu ändern.
und das, wo die V4. :D
danke.
#202Report
[gone] Der Hosenknopf
03.02.2012
Original von Oliver Playford
[quote]Original von Pixelspalter
[quote]Original von Schnee Amsel
Mal ein praktisches Beispiel: die Suche-Box auf der linken Seite
Warum nicht einfach einen Button machen und auf der folgenden Seite dann auswählen, ob man allgemein Suchen will, Models, Fotografen, etc ...
Ähm....das ist genau(!) so möglich. Bei mir ist das so eingestellt
Einfach "Navigation links" auf verbergen stellen[/quote]
ich muss sagen, du hast mir soeben meinen tag ein wenig verschönert. man glaubt es kaum, doch seit ich mich hier angemeldet haeb, hab ich nicht einmal in die einstellungen geuckt und mich immer gefragt, ob das wirklich so unübersichtlich sein muss da links...
und nun eröffnest du mir mit deinem beitrag hier genau die möglichkeit, dass zu ändern.
danke.[/quote]
Dann brauchen wir die V4 ja garnicht mehr, es muß nur jeder die "Einstellungen" finden :-)
#203Report
[gone] Oliver Playford
03.02.2012
ganz genau. nun hab ich alles, was ich schon immer wollte. :D
#204Report
03.02.2012
Original von Oliver Playford
Und jetzt installierst Du noch mein Greasemonkey-Script und die MK wird Dir gleich nochmal so viel Spaß machen ^^
#205Report
03.02.2012
Original von Fotocowboy
Also ich bin Optimist.
Die Öffnung der V4 Beta Version für alle zum Test
erwarte ich noch in diesem Jahr !
Viel Glück und Spaß allen MK´lern in 2012 !
Noch bleiben meiner Hoffnung 350 Tage.
#206Report
03.02.2012
Rechtzeitige Ankündigung der Umstellung wäre gut, da man sich für's Umlernen wahrscheinlich einen Tag frei nehmen muß ;-)
#207Report
04.02.2012
Ich finde Anermkungen wie die von Frau Schnee-Amsel immer wieder lustig.
OOh, ich habe an einem anderen Ort eine tolle Art der Suche gesehen.
Kann man dies hier nicht so einbauen?
[...]
Die Organisation der Links links auf der SC von Forum über Events bis Hilfe
finde ich übersichtlich und klar, wenn man die Systematik mal erfasst hat.
Ich finde Anmerkungen, wie die von dir auch immer sehr nett und machen dich überaus sympatisch.
Das nächste mal überleg ichs mir doppelt, ob ich einen Verbesserungsvorschlag bringe, oder es lieber lasse.
Ich hab sehr wohl Ahnung auf dem Gebiet und schreibe das nicht nur, weill ich mal "an einem anderen Ort eine tolle Art der Suche gesehen" habe. Gute Usability erkennt man daran, dass man wichtige Punkte auf Anhieb findet ohne sich erst einzuarbeiten, oder die Hilfe zu lesen.
Durch die Info von Pixelspalter kann ich die linke Seite jetzt schön verkleinern. Vielen Dank dafür! :)
Und durch das Feedback von Oliver Playford weiß ich, dass ich nicht die Einzige bin, die die linke Spalte für unübersichtlich gehalten hat.
#208Report
29.03.2012
Original von plain
[quote]Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker
Auf Facebook hat Hendrik geschrieben dass V4 in ein bis zwei Wochen kommen soll, wenn CSS fertig ist :-)
Viele Grüße,
Frank
Hehe, in der MK hat er geschrieben, dass sie bis zum Jahresende kommt. Also: Jahresende 2011 :)[/quote]
#209Report
30.03.2012
Wundert euch nicht, warum ich im Beitrag zuvor N I C H T S sagte:
Es ist ein bisschen so, wie mit den Ankündigungen zur neuen Version – es passiert
N I C H T S.
Oder sehe ich das falsch?
Hehe, in der MK hat er geschrieben, dass sie bis zum Jahresende kommt. Also: Jahresende 2011 :)[/quote][/quote]
Es ist ein bisschen so, wie mit den Ankündigungen zur neuen Version – es passiert
N I C H T S.
Original von ricksclixx | wirklich nix Neues?!
[quote]Original von plain
[quote]Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker
Auf Facebook hat Hendrik geschrieben dass V4 in ein bis zwei Wochen kommen soll, wenn CSS fertig ist :-)
Viele Grüße,
Frank
Hehe, in der MK hat er geschrieben, dass sie bis zum Jahresende kommt. Also: Jahresende 2011 :)[/quote][/quote]
#210Report
30.03.2012
Original von ricksclixx | wirklich nix Neues?!
Wundert euch nicht, warum ich im Beitrag zuvor N I C H T S sagte:
N I C H T S.
....
Naja, nach der publik-beta kamen ja doch noch einige Änderungswünsche, Anmerkungen usw. .... da kann's schon mal was dauern.
Was uns betrifft: Wir köönen mit der V3 noch 'ne ganze Weile leben. ;-)
#211Report
17.04.2012
Was uns betrifft: Wir köönen mit der V3 noch 'ne ganze Weile leben. ;-)
Naja... Leben kann man ja mit HIV und der Pest auch - fragt sich nur: Wie gut und wie lange?! ;-)
gruß
andreas
edit: Ich find die V3 schon sääääähr unübersichtlich.
#212Report
30.05.2012
Sollte man die hoffnung langsam aufgeben? Freunde, ich denke es wird langsam zeit...
#213Report
30.05.2012
Original von Xian-Art - Jobs!!!
Sollte man die hoffnung langsam aufgeben? Freunde, ich denke es wird langsam zeit...
ach weißt du... ich komme schon anderthalb jahre länger als du mit der v3 aus. ich kenne alle kniffe und workarounds, und habe die zusatzprogramme von pixelspalter installiert, die mir gute dienste leisten. wenn jetzt die v4 kommt, hänge ich auf dem schlauch und alles fängt von vorn an. warum also drängeln? :)
#214Report
30.05.2012
Sehe ich genauso... MK3 kenne ich seit ihrer Geburt, kann sie blind bedienen, alle Funktionen die ich brauche gibt es hier... Ich hoffe MK4 dauert noch 15 Jahre *g*
#215Report
[gone] Der Hosenknopf
31.05.2012
Ich sehe Euch geht es wie mir und den meisten die ich kenne, die schon mal in die V4 hinein schauen konnten :-)
Behalten wir doch die V3 und starten gleich mit der V5...
Behalten wir doch die V3 und starten gleich mit der V5...
#216Report
31.05.2012
Jedenfalls sind die Möglichkeiten,
Kontakte zu den süßen Mädchen zu knüpfen
vorhanden und nutzbar.
...und mehr Models sind in der V4 doch auch nicht, oder ?
Kontakte zu den süßen Mädchen zu knüpfen
vorhanden und nutzbar.
...und mehr Models sind in der V4 doch auch nicht, oder ?
#217Report
[gone] Lichtstreif
31.05.2012
V3 ist doch wunderbar...
V4? Kompliziert und überflüssig. EInstampfen und auf v5 warten...
V4? Kompliziert und überflüssig. EInstampfen und auf v5 warten...
#218Report
31.05.2012
Ich sage nur: never change a running system ...
Mit der V3 kann ich prima leben - V4 wird eher für Verunstimmung sorgen. Und zwar nicht zu knapp!
Mit der V3 kann ich prima leben - V4 wird eher für Verunstimmung sorgen. Und zwar nicht zu knapp!
#219Report
31.05.2012
stillstand ist rückschritt...
oder um noch einen rauszuhauen...
wer nicht mit der zeit geht..geht mit der zeit
oder um noch einen rauszuhauen...
wer nicht mit der zeit geht..geht mit der zeit
#220Report
Topic has been closed
Grüße,
Michael