Fotogen *gröööl* 24

Ich mach mir gleich in die Hose ... :D

von ner jungen Frau gehört "Viele sagen von mir, ich hab das Foto Gen" ...

meinte sie vielleicht, dass die Leute sagen, sie *sei fotogen* ??

*kicher*
25.08.2011
Hm...wer weiss vielleicht sagen das ja wirklich einige zu ihr. Vielleicht ne neue Bezeichnung für jemanden der durchaus auf Fotos gut anzuschauen ist? Oder den man gerne fotografiert?
Ihr Schweizer habt so viele Redewendungen mit denen wir nichts anfangen können und umgekehrt sicher auch nicht.
Ich finde dieses Begriff "Foto-Gen" gar nicht so unmöglich.
[gone] falschbelichtung ( o.O )
25.08.2011
*nick*

Original von InesP.
Hm...wer weiss vielleicht sagen das ja wirklich einige zu ihr. Vielleicht ne neue Bezeichnung für jemanden der durchaus auf Fotos gut anzuschauen ist? Oder den man gerne fotografiert?
Ihr Schweizer habt so viele Redewendungen mit denen wir nicht anfangen können und umgekehrt sicher auch nicht.
Dito.

Original von falschbelichtung ( 0_o )
*nick*

[quote]Original von InesP.
Ihr Schweizer habt so viele Redewendungen mit denen wir nicht anfangen können und umgekehrt sicher auch nicht.
[/quote]
25.08.2011
Könnte es ein Scherz sein?
Die Niederländer haben z.B. bei einer Fussball-WM ja das Nachhause-Gen. Ein Model hat das Foto-Gen.
Warum nicht. Situationsbedingt sicher lustig. ;)

LG Hendrik
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
25.08.2011
Original von Hendrik Siemens
Könnte es ein Scherz sein?
Die Niederländer haben z.B. bei einer Fussball-WM ja das Nachhause-Gen. Ein Model hat das Foto-Gen.
Warum nicht. Situationsbedingt sicher lustig. ;)

LG Hendrik

Nachhause-Gen.....sehr gut :D

Manchmal wünschte ich das in der Meckerecke mehr Menschen mit Schwei-Gen wären :D
25.08.2011
ich zweifel daran das es wirklich um foto-gen ging :DD
Vielleicht hat sie einfach einen Wortwitz gemacht den der TO nicht verstanden hat ....und selbiger finden sich dann in der LACH ÜBER MICH ECKE wieder ...

Auch immer komisch was mancher Tihppfähler leute zum drüberherziehen anregt ...
Ist Euch heute eigentlich allen besonders langweilig?
Wieso beginnt hier denn jeder zweite Thread mit einem Tipfehler-Zitat aus einer PN?

Ick hätte da noch einen Garten, der gemäht werden will. Freiwillige vor.
[gone] User_6099
25.08.2011
wieso Tippfehler...
alle Fotodesignstudenten bei mir an der FH hatten damals schon das Foto-Gen...

meine Fresse... pack den Bart wieder ein... er ist ergraut... und mir grau(s)t es auch...
Na ja, wenn die Cam schon im Schwäbischen zum Foto wird, dann ist Foto gen sicher nur der Neusprechausdruck für knipsengehen :-)
25.08.2011
Das Foto Gen wurde neulich wissenschaftlich untersucht hier in Zürich an der ETH in
Zusammenarbeit mit dem Uni-Spital.
Foto Gen heisst es darum, weil es sich unter dem Rasterelektronenmikroskop gebogen hat
und anfänglich so aussah wie ein Lächeln eines Best Age Models. Nach kurzer Betrachtungszeit
änderte es seine Form und erinnerte an ein $ Zeichen. Hinzu kam, nach Aussagen von
ETH-Professor Del Santo, dass sich dieses Gen als äusserst zickig erwiesen hat. Oftmals
konnte es überhaupt nicht mehr gefunden werden und vereinzelt stellte sich das, auch erst
kürzlich entdeckte, BP Gen dazwischen. So dass eigentlich fast nie eine vernünftige Aufnahme
gemacht werden konnte.

Am Uni-Spital wurden TrägerInnen dieses Gens auf physische und psychische Auffälligkeiten hin untersucht. Bei den physischen Merkmalen fiel auf, dass je ausgeprägter das Gen vorhanden
war, desto hübscher waren die Probanden. Bei sehr schwach ausgeprägtem Vorkommen fielen
hingegen mehr die psychologischen Sonderheiten auf. So wollten sich viele zum Projektleiter
hochschlafen, statt den Lift zu nehmen. Was bei allen Probanden auffiel, war ein als
"Geilatia Bühnensis" bekanntes Verhaltensmuster. Ebenso assoziierten ausnahmslos alle
das Wort "ziehen" mit "Blank".

Diese Forschungsergebnisse steht so noch nicht im Wiki, da relativ neu. Googeln also zwecklos.
25.08.2011
Tja, die Pisa-Studie irrt sich nicht !!!
mein Gott, ich fands witzig, ich meins ja nicht böse ... ;)
Original von digitalrebel [ab Sept. wieder mit Studio in Basel]
Ich mach mir gleich in die Hose ... :D

von ner jungen Frau gehört "Viele sagen von mir, ich hab das Foto Gen" ...

meinte sie vielleicht, dass die Leute sagen, sie *sei fotogen* ??

*kicher*

ich find die Beschreibung echt super .... weiss gar nicht was es da zu lachen gibt !

Ich habe auch das Foto gen .... sonst wäre die Fotografie nicht Beruf und Hobby zugleich.
zuerst habe ich das Hobby zum Beruf gemacht (ok, ich hab dafür studiert) und dann nebenbei den Beruf zum Hobby (deshalb hie rin der MK)

also stimmt das mit dem Gen .... mein Vater war auch ein begeisterter Fotograf mit einenem Labor.... aber für ihn war es nur Just for fun

Wir auch. *gröööhl*
25.08.2011
um nicht sogar zu sagen: löööööööööööl!

Original von Monique.
[quote]Original von digitalrebel [ab Sept. wieder mit Studio in Basel]

Wir auch. *gröööhl*[/quote]
25.08.2011
Der Threadstarter hat das Kasper Gen:0)

25.08.2011
Weiß eigentlich jemand außer mir das ich das Gen Ial habe? ^^
Original von BS
Weiß eigentlich jemand außer mir das ich das Gen Ial habe? ^^

das ist doch allgemein bekannt

Topic has been closed