Sony A77 - Kampfansage an CANON & NIKON 668
e. bauer fotografie
16.11.2011
...nokia???...da war doch was???...wollen die jetzt auch noch canon und nikon den "kampf" ansagen???
#661Report
#662Report
16.11.2011
Original von Polarlicht
MAn wird noch eingeben können:
Bild bearbeiten wie Calvon Hollywood - ...
Heiner
oh. danke für die info...das wird dann spätestens der tag sein, an dem ich keine cams mehr kaufen werde...:)
#663Report
17.11.2011
Ihr werdet schon noch sehen, wohin das alles führt, ob es besser wird ist mehr als fraglich.
#664Report
18.11.2011
http://www.colorfoto.de/testbericht/sony-slt-a77-im-test-1209805.html
Also ich würde die Kamera schon gern selbst mal ein wenig in die Hand nehmen...
Zwar klingt 24 MP auf APS-C zumindest nach einem Stirnrunzeln, aber warum nicht mal selber "ein Bild davon machen" ? ^^
Denke wenn man sowieso eine Kamera in dem Preisbereich kaufen möchte und nicht systemmässig vorfestgelegt ist (wegen vorhandenem Zubehör oder aufgrund eigener Ideologie oder Geschmack was Bedienkonzepte angeht oder warum auch immer -.-) sollte man sich die A77 auf jeden Fall ansehen!
Gruß Adrian
Also ich würde die Kamera schon gern selbst mal ein wenig in die Hand nehmen...
Zwar klingt 24 MP auf APS-C zumindest nach einem Stirnrunzeln, aber warum nicht mal selber "ein Bild davon machen" ? ^^
Denke wenn man sowieso eine Kamera in dem Preisbereich kaufen möchte und nicht systemmässig vorfestgelegt ist (wegen vorhandenem Zubehör oder aufgrund eigener Ideologie oder Geschmack was Bedienkonzepte angeht oder warum auch immer -.-) sollte man sich die A77 auf jeden Fall ansehen!
Gruß Adrian
#665Report
#666Report
19.11.2011
ich rate dir zu Verwendung dieses Knopfes
das würde deinen Beiträge kompetenter erscheinen lassen
und weniger als Ärgernis
das würde deinen Beiträge kompetenter erscheinen lassen
und weniger als Ärgernis
#667Report
19.11.2011
Ah, danke für den Hinweis, waren die ersten Beiträge in diesem Forum. Bisher kannte ich es von anderen Forenlösungen so, dass Links automatisch erkannt und "klickbar" gemacht wurden. Sorry also dafür.
Vielleicht kann ein Moderator, der hierüber stolpert kurz das Ärgernis wegbearbeiten, mir ist das ja nun verwehrt.
Vielleicht kann ein Moderator, der hierüber stolpert kurz das Ärgernis wegbearbeiten, mir ist das ja nun verwehrt.
#668Report
Topic has been closed