Verrückte Bildretusche: Dentendo & Heisshunger 5
[gone] Nadine-J
23.08.2011
Ich mag so bekloppten Kram :-)
Klasse Ideen!
LG
Nadine
Klasse Ideen!
LG
Nadine
#2Report
[gone] 509th BARON
23.08.2011
hab das mario ding gestern schon gesehen, echt geil
aber das mit der pizza ist schon heftig... wirklich coole idee und denn noch so stark umgesetzt
könnte sowas niemals :D
aber das mit der pizza ist schon heftig... wirklich coole idee und denn noch so stark umgesetzt
könnte sowas niemals :D
#3Report
23.08.2011
Danke :-) Tat auch echt mal gut, wieder was zu machen und dazu noch was Verrücktes... hoffe, in Zukunft kommt wieder mehr davon. Vielleicht auch mit anderen Fotografen zusammen.
#4Report
30.08.2011
Ich freue mich :-) Mein Bild "Dentendo Super Toothpaste" hat heute den ersten Platz beim Wettbewerb von Matthias Schwaighofer erreicht. Die Jury bestand aus Uli Staiger, Kate Breuer und Matthias selbst.
#5Report
Topic has been closed
ich habe nach langer Pause wieder zwei neue Bilder bearbeitet und auf meiner Bildbearbeiter-Sedcard gepostet. Dieses Mal bissl verrückter und lustiger ;-)
Fotograf des Originalbildes (Selbstporträt von ihm) war Matthias Schwaighofer. Die Ideenfindung zur Retusche und deren komplette Umsetzung übernahm ich.
Bild "Dentendo Super Toothpaste": Link zum Bild
Bild "Heisshunger": Link zum Bild
Mehr Bilder in besserer Auflösung (auch Vorher-Nachher-Vergleiche) gibts auf meiner Webseite unter: http://www.meer-der-ideen.de
Gruß,
Marco Kolditz