Hilfe gesucht im Ruhrgebiet (Canon 1Ds) 7
17.08.2011
Mein Mac hat zwar Firewire, aber ich weiß nicht, ob es die entsprechende Software auch für Mac OS gibt.
#2Report
17.08.2011
Weia, da müsste ich mal gucken... Macs gabs ja damals auch schon! *lach*
Ich melde mich falls ich was finde! :)
Original von Der Weber
Mein Mac hat zwar Firewire, aber ich weiß nicht, ob es die entsprechende Software auch für Mac OS gibt.
#3Report
17.08.2011
Mach das! :-)
Alternativ renn einfach mal in den nächsten Computerladen und frag, ob du mal deren Rechner mißbrauchen kannst. Dann pack 5 EUR in die Kaffeekasse und gut.
Original von DOCTOR SPEEDLITE
Alternativ renn einfach mal in den nächsten Computerladen und frag, ob du mal deren Rechner mißbrauchen kannst. Dann pack 5 EUR in die Kaffeekasse und gut.
#4Report
17.08.2011
Hallo Uwe,
ansonsten melde dich bei mir. Die Windowskisten haben alle Firewire bei mir.
LG
Winfried
ansonsten melde dich bei mir. Die Windowskisten haben alle Firewire bei mir.
LG
Winfried
#5Report
17.08.2011
Winnie! Das wäre ja auch ein prima Anlass, sich mal wieder zu sehen!
:))) Sind das XP-Kisten?
LG Uwe
:))) Sind das XP-Kisten?
LG Uwe
#6Report
18.08.2011
Windows 2000, XP und Vista haben wir drauf. Kannste dir aussuschen :-).
Melde dich alder. Bin immer am Abend daheim. Nummer findeste im Impressum.
LG
Winfried
Melde dich alder. Bin immer am Abend daheim. Nummer findeste im Impressum.
LG
Winfried
#7Report
Topic has been closed
Ich suche mal ausserhalb der Canon Gruppe jemanden im Ruhrgebiet der noch einen Rechner mit Firewireschnittstelle hat...
Es geht darum an einer alten EOS 1Ds einige Funktionen einzustellen, auf die man nur über den Rechner Zugriff hat. Einen 1Ds Treiber (für Win XP) habe ich, ansonsten denke ich daß man EOS Utility benötigt...
Ergo: wer im Raum DU/MH/OB + 50 KM hilft mir bei der Konfiguration einiger Punkte.
Bitte keine Tips, daß ich mir selbst eine Firewireschnittstelle schaffen soll, an den Notebooks fummel nicht rum, und an meinem alten XP Rechner rumzubasteln habe ich aufgegeben.
Grüßle Uwe