Blitztechnik!! Was nutzt ihr was interessiert euch? 45
07.08.2011
Elinchrom und Systemblitze
#3Report
[gone] Holger D.
07.08.2011
Ganz klar Profoto ! Starkes Licht, Verläßliche Technik, robuste Bauweise!!
Grüsse
Holger D.
Grüsse
Holger D.
#4Report
07.08.2011
Je nach Studio ...
Multiblitz, Hensel, Richter ...
Multiblitz, Hensel, Richter ...
#5Report
07.08.2011
Priolite Akku Blitze, ich bin zufrieden.
Gruß Dirk
Gruß Dirk
#6Report
[gone] User_6099
07.08.2011
was für ne Auswahl...
ich arbeite mit Hensel... wenn es geht/nötig ist leihe ich Briese und Profoto dazu...
und nu?
ich arbeite mit Hensel... wenn es geht/nötig ist leihe ich Briese und Profoto dazu...
und nu?
#7Report
[gone] M.Faust
07.08.2011
Elinchrom und Walimex
#9Report
07.08.2011
Elinchrom, Metz mit SCA und Systemblitze
LG
Michael
LG
Michael
#10Report
[gone] davset.com
07.08.2011
Und was hat euch zu den jeweiligen Herstellern bewegt?
#11Report
07.08.2011
richter.
stellte für mich den besten kompromiss aus qualität und machbarem preis dar. weiterer wichtiger grund war der (so schilderten es kollegen...) herausragende support. und der ist echt in einer eigenen liga...
lg
h
stellte für mich den besten kompromiss aus qualität und machbarem preis dar. weiterer wichtiger grund war der (so schilderten es kollegen...) herausragende support. und der ist echt in einer eigenen liga...
lg
h
#12Report
[gone] 509th BARON
07.08.2011
welchen sinn macht die umfragen wenn walimex mit hensel in einer gruppe ist?
#13Report
[gone] Sinerian Tiger - #1
07.08.2011
Original von 509th BARON
versteh ich auch nicht wie man sowas machen "darf" :)
ich nutze aber beides im studio ... je nach dem ... weis ich vorraus dass es lange session wird , kommt hensel ins spiel ... wird 0815 fam. portrait verlangt langen walimex-tüten
somit bei mir : hensel & Walimex
bin aber stark am überlegn womit ich die walimex ersetzen soll ... weitere hensel tüten oder vlt. richter/briese ?
schaun wa ma :)
Kind Regards
Der Onkel
#14Report
[gone] 509th BARON
07.08.2011
Original von Siberian Tiger - ANTI DUCKFACE
[quote]Original von 509th BARON
versteh ich auch nicht wie man sowas machen "darf" :)
ich nutze aber beides im studio ... je nach dem ... weis ich vorraus dass es lange session wird , kommt hensel ins spiel ... wird 0815 fam. portrait verlangt langen walimex-tüten
somit bei mir : hensel & Walimex
bin aber stark am überlegn womit ich die walimex ersetzen soll ... weitere hensel tüten oder vlt. richter/briese ?
schaun wa ma :)
Kind Regards
Der Onkel[/quote]
versteh mich nicht falsch, ich finde walimex vom preisleistungsverhältniss wirklich gut, aber ich sag mal die umfrage ist doch dann nicht im geringsten presentativ wenn solche klassenunterschiede in einem auswahlpunkt zusammengefasst werden
#15Report
07.08.2011
Original von davset.com "News Rebecca"
Und was hat euch zu den jeweiligen Herstellern bewegt?
Bin mit Richter ausgerüstet,
Studioblitz und Galooma
Habe Ricter gewählt,
1. weil die Blitzlampen in Aluminiumpressstangenprofile eingebaut ist.
2. Relativ offene Bauweise, das heisst, man kann effektiv noch etwas daran reparieren
3. Vermutlich die grösste lokale Wertschöpfung, da vieles am Bodensee produziert
und ziusammengebaut wird.
4. Perfekter Service!!!! bei Frau Heller
Heiner
#16Report
[gone] davset.com
07.08.2011
Na ich kann ja schlecht für jeden Hersteller nen Punkt machen wenns nur 3 Möglichkeiten gibt ;)
#17Report
07.08.2011
Original von Herwig
richter.
lg
h
Ja, kann ich so unterschreiben. Zu Richter gekommen bin ich durch das Dforum wo viele user damit arbeiten.
Gruß Jens
#18Report
07.08.2011
Original von davset.com "News Rebecca"
Na ich kann ja schlecht für jeden Hersteller nen Punkt machen wenns nur 3 Möglichkeiten gibt ;)
Du kannst aber vor dem Erstellen der Umfrage auf "Mehr Antworten" klicken und bekommst mehr Auswahlmöglichkeiten :)
Gruß Jens
#19Report
[gone] davset.com
07.08.2011
ok danke für den hinweis das hab ich scheinbar nich gepeilt :(
#20Report
Topic has been closed
Sonstige
51
Hensel, Bowens, Walimex
31
Broncolor, Profoto, Briese
11
93 Votes
- 45Posts
- 2,509Views
was nutzt ihr denn so für Technik und was ist interessant für euch?? Sind Investitionen geplant oder habt ihr Fragen zu bestimmten Sachen, welche euch vielleicht hier andere beantworten können!?
Ich freu mich auf rege Diskussionen ;)
Beste Grüße