Kompendium zum Haare-Freistellen als Download 10
02.08.2011
der autor heißt matthias ... des lässt tief blicken ... aber leider is ein download zur zeit nicht möglich :o/
#2Report
Original von NeoArt heute keine Kekse
der autor heißt matthias ... des lässt tief blicken ... aber leider is ein download zur zeit nicht möglich :o/
hm, bei mir hatte es geklappt. aber vielleicht ist der server gerade überlastet, die infomail dazu kam nämlich vor einer stunde...
keine ahnung.
ey, mein cousin heisst auch matthias und der ist ne coole sau... ÒÓ
^^
#3Report
02.08.2011
Cool = übersetzt heißt das kalt.
Du bezeichnest Deinen Cousin also als "kalte Sau". Bei so einer Verwandtschaft braucht man wirklich keine Feinde mehr.
:0))
Du bezeichnest Deinen Cousin also als "kalte Sau". Bei so einer Verwandtschaft braucht man wirklich keine Feinde mehr.
#4Report
Original von Hadie
Cool = übersetzt heißt das kalt.
nein, 'kühl'.
wollt ihr mich eigentlich ärgern?
ph, dann bekommt ihr keinen pflaumenkuchen ab - ess ick den ganz alleine :P
#5Report
02.08.2011
runterladen klappte eben ohne Probleme.
Zeit zum ansehen des files vielleicht heute Abend
Heiner
Zeit zum ansehen des files vielleicht heute Abend
Heiner
#7Report
[gone] User_89126
02.08.2011
Runterladen easy, Anmeldung nicht erforderlich .. Mal schaun ob das interessant ist. Danke in jedem Fall für den Tipp.
#8Report
[gone] User_89126
02.08.2011
Suche bei Google nach dem Link, dann über den Google Cache gehen :)
#10Report
Topic has been closed
Bei psd-tutorials.de kann man bis zum Wochenende kostenlos ein 300-Seiten-PDF zum Thema 'Wie zum Henker stelle ich Haare frei?' downloaden. Normalerweise 'zahlt' man dafür 500 Punkte (das erkläre ich jetzt nicht - wer bei psd-tutorials ist, weiss was das bedeutet^^).
http://www.psd-tutorials.de/downloads/e-books/-/-/view/5727--haare-freistellen-das-kompendium-fuer-photoshops-koenigsdisziplin
Die Resultate überzeugen mich nicht ganz, aber es werden im grunde alle wichtigen Techniken recht ausführlich erklärt. Der Download lohnt sich deshalb eigentlich immer.
Man muss sich vorher bei psd-tutorials anmelden, aber das lässt sich vermutlich auch verschmerzen.^^