Witzige Bürounterhaltung bei Langeweile^^ 69
25.07.2011
Der Akinator ist ein netter Zeitvertreib - 30 Fragen und eine falsche Antwort, aber dann hat er Calvin Hollywood tatsächlich gefunden ;)
#22Report
25.07.2011
Erster Wert den ich mich traue zu nennen nach 4 Versuchen, allerdings liegend im Bett: 3, irgendwas, irgendwas sehr kleines :D
#23Report
25.07.2011
wir haben es zu fünft versucht .... keiner kam über 12 sek. ... also respekt lady ;o)
#24Report
25.07.2011
So schwer ists nicht wenn man durchschaut hat wie sich die Quadrate IMMER bewegen... der erste zug geht nach unten zwischen den mittleren beiden durch, dann sollte man nach oben links, da kann man ein paar Sekunden warten bis eines der Quadrate diagonal auf einen zugecshossen kommt - dann gerade nach unten udn wieder diagonal nach oben rechts... dann wieder gerade runter... und dann kommts bei mir meist zur Kollision ;-)
Original von NeoArt
wir haben es zu fünft versucht .... keiner kam über 12 sek. ... also respekt lady ;o)
#25Report
25.07.2011
soweit waren wir auch ... nur beim oben links aus der ecke raus haut es uns immer weg *feix ;o)
Original von LadyCassandra[/quote]
So schwer ists nicht wenn man durchschaut hat wie sich die Quadrate IMMER bewegen... der erste zug geht nach unten zwischen den mittleren beiden durch, dann sollte man nach oben links, da kann man ein paar Sekunden warten bis eines der Quadrate diagonal auf einen zugecshossen kommt - dann gerade nach unten udn wieder diagonal nach oben rechts... dann wieder gerade runter... und dann kommts bei mir meist zur Kollision ;-)
[quote]Original von NeoArt
#26Report
25.07.2011
von da aus GERADE nach unten wenn das GROßE Quadrat von unten rechts kommt... udn relativ zügig dann wieder nach oben rechts...
Original von NeoArt[/quote][/quote]
soweit waren wir auch ... nur beim oben links aus der ecke raus haut es uns immer weg *feix ;o)
[quote]Original von LadyCassandra
#27Report
25.07.2011
heut nicht mehr .... übe morgen weiter und zeigen dann den anderen wie es geht *feix
Original von LadyCassandra[/quote][/quote][/quote]
von da aus GERADE nach unten wenn das GROßE Quadrat von unten rechts kommt... udn relativ zügig dann wieder nach oben rechts...
[quote]Original von LadyCassandra
#28Report
25.07.2011
#29Report
25.07.2011
Ich habs jetzt bestimmt 50 mal versucht, aber 17,981 Sekunden ist das Maximum beim Reaktionstest... Damit kann ich höchstens Drachen steigen lassen... ;-)
#31Report
[gone] Tante Emma
25.07.2011
Also, 18,5 , momentan noch Platz 72.... ö.ö
mit Touchpad übrigens... :D
mit Touchpad übrigens... :D
#32Report
#34Report
26.07.2011
Dann helf ihm in der Fortsetzung davon, nicht zu ... ;-)
Original von NeoArt[/quote]
boah is der full .... 19 meter und ich hab keinen bock mehr dem nach hause zu helfen .... blöder säufer ;o)
[quote]Original von JazzArts - clubagentin
Home Run
;-)
Schaffte 26 m beim ertsen Versuch!...ich übe noch ;-)
#35Report
26.07.2011
33 Meter. Erfahrung aus der Praxis zählt ;-)
#36Report
26.07.2011
... und für alle Schreiberlinge: ein Test ... fetzt und vermittelt Cheffe den eindruck, es wird unter Hochdruck gearbeitet. :-)
#39Report
26.07.2011
DES IS JA GEIL !
"Du schreibst 923 Zeichen pro Minute"
ps:
Du hast 0 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 87 falsch geschriebene Wörter
;o)
"Du schreibst 923 Zeichen pro Minute"
Original von Monique.
... und für alle Schreiberlinge: ein Test ... fetzt und vermittelt Cheffe den eindruck, es wird unter Hochdruck gearbeitet. :-)
ps:
Du hast 0 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 87 falsch geschriebene Wörter
;o)
#40Report
Topic has been closed
ick hab nimmer 10 geschafft :o(
[/quote][/quote]