"Photo for Life" - ARTE such den "Superfotograf " 8

22.07.2011
Die Süddeutsche schreibt es hier:

und der Kultursender ARTE macht es.
;-)
22.07.2011
... undhaste Dich schon beworben? ;-)
22.07.2011
Original von cash - just ask for...
... undhaste Dich schon beworben? ;-)

Nö.

Alles Leute unter 30.
22.07.2011
cowboy, sag in diesem thread bescheid, wenn es los geht...

aber die drei schon verratenen ideen für insgesamt fünf sendungen erscheinen mir eher unspektakulär :/
22.11.2011
getsern verpasst - vorhin online angschaut. Interessant - auf alle Fälle im Vergleich zu GNTM mal wesentlich ergiebiger.
Der Toscani gibts den Youngsters aber prügelhart ...
Aber besser so - anders lernt man nix.
[gone] User_22694
22.11.2011
Hab jetzt auch den ersten Teil gesehen, und fand die 6 Kandidaten geschmacklich eher von der talentfreien Sorte.

Die Kritik vom Meister fand ich gut.

Sobald die Kandidaten den Mund aufmachen und anfangen, ihre Bilder zu kommentieren, möchte man am liebsten schreiend davonrennen und aus dem Fenster springen.

Warum die erste Aufgabe nun war, so'n Busenmodell abzulichten, hat sich mir nicht erschlossen.
[gone] User_26086
22.11.2011
Zuschauerbindung der männlichen Sorte....? Nur so ein Verdacht...

Original von Ricardo Samuel Photography
Hab jetzt auch den ersten Teil gesehen, und fand die 6 Kandidaten geschmacklich eher von der talentfreien Sorte.

Die Kritik vom Meister fand ich gut.

Sobald die Kandidaten den Mund aufmachen und anfangen, ihre Bilder zu kommentieren, möchte man am liebsten schreiend davonrennen und aus dem Fenster springen.

Warum die erste Aufgabe nun war, so'n Busenmodell abzulichten, hat sich mir nicht erschlossen.
30.11.2011
*Klick* zur dritten Sendung.

Muss man etwas schnell sein wenn man es noch sehen will.
Der Link ist nicht mehr lange aktiv.

Ich finde die unterschiedliche Herangehensweise der Fotografen an die Aufgabe völlig interessant.

Bester Spruch des "Mentors"

"Schau nicht immer auf das Display. Das machen nur Amateure. Du musst wissen wie dein Foto ausieht"

:)

Topic has been closed