kann ich dies so lassen...... 14

Guest
04.12.2005
......oder nicht...?????

[gone] dobrock
04.12.2005
also wenn du mich fragst, ja! ich möchte keine möglichkeiten aufzählen, um das bild besser zu gestalten, da ich es auch schon äußerst ansehnlich finde. perspektive, hautfarbe und licht passen!

genau mein geschmack.

daniel
04.12.2005
ich würde es so lassen, ist doch Klasse! Den Schriftzug würde ich allerdings nochmal überdenken, ist schon heftig groß...
Tolles Bild , warum soll man daran rumspielen ... und selbst wenn man hier im PS etc. rangeht
dann am besten nur einer der SUPERPROFIS !!

Daniel
Guest
04.12.2005
@ Dirk L.
Der Schriftzug hatte schon immer diese größeund wird auch nicht geändert........trotzdem danke...!!!!

@Daniel Mangatter
neeeee....las mal lieber diese angeblichen "SUPERPROFIS" hier raus....ich kann sonst am ende nicht mehr mein eigenes Bild erkennen...!!!!!
[gone] User_6099
04.12.2005
Hm... fangen wir mit dem Lob an... perfekt...

meine Meinung zu Details...

die Wand über dem Rücken stört mich... auch die Fussbodenleiste...

verlängere doch einfach den Boden... dann stört es nciht, dass er nicht komplett ausgelegt ist...
vielleicht kannst Du das Holz noch ein wenig unscharf machen... evtl auch den rechten Fuss des Modelles... der anschnitt wird ein wenig unruhig im vergleich zum Rest des bildes...

ansonsten wie gesagt... auch ohne die Anmerkungen ein sehr sehr ansprechendes Bild... nicht wegen des Modells... so sollten Glamoumodels einfach aussehen... sondern die Lichtführung am Rücken... grrrr... sehr schön... das ist mein pers. Eyecatcher... wenn es ums Fotografische geht...
04.12.2005
Also ich würde es nicht so lassen: Das Bild ist zu gut, um es mit so einem ätzenden Copyright zu verunstalten. Das geht wirklich dezenter!
Guest
04.12.2005
@Klaus Mangold

insoweit gebe ich dir recht....jedoch immer noch besser als das riesige copyright der mk......da schwindet das bild zu dahinter........

an einer lösung wird jedoch meinerseits bereits gearbeitet....

vorschlag meinerseits....macht doch aus der seite: Pimp my Picture einfach Pimp my Copyright ....grins....

gruß richard
[gone] Peter Labauve
05.12.2005
sehr schönes bild - das gerade durch den sichtbaren fußboden gewinnt und bei mir die illusion eines auf einer decke liegenden mädels erweckt und nicht, das der hintergrund ausging. der schriftzug ist ein wenig groß und schwer lesbar - damit verwirkt er seine berechtigung ein wenig.
05.12.2005
ok, über Wand und Leiste ließe sich reden ...

Ich verstehe aber diese Diskussionen über verschiedene Copyright-Zeichen-Schriften-Größen immer nicht; ich gehe immer davon aus dass das Copyright nur für die Netzpräsentation eingefügt wurde und nicht für Ausstellungen , Prints etc, und deshalb würde ich es hier so lassen wie es ist :-) ...

Gruß, Ulli.
Guest
10.12.2005
zum copyright.... wenn schon eins drin ist sollte es auch gut leserlich sein...ich müsste jetzt echt raten was da steht....

zum photo . das ist super ;o)

und auf deutsch gesagt , wenn ich jetzt ned wüsste das du photograf bist, wür dich sagen es ist aus dem playboy gescanned ;o)
Guest
10.12.2005
sorry...aber diese "undeutlichkeit" des copyright wurde durch die "mehrfache" und " ungefraget" bearbeitung etwas in mitleidenschaft gezogen....bin jeddoch derzeit mit einer neugestaltung des "copyright" beschäftigt um dieses problem in den griff zu bekommen........

und noch etwas........ihch bin hier zwar als "photograf" gelistet...aber alles was ich mache habe ich letztlich bei anderen "profis" abgeschaut und so lange geübt bis auch ich es konnte........auf deutsch......ich bin kein phototgraf sondern autodidakt.........oder so...grins......

gruß richard
Guest
10.12.2005
naja das erklärt einiges...

für das bild haste dir sicha den playboy 8/97 genommen und hinten das bild des 3. girls nachgestellt gg

aber solange du nur autodidakt bist und nen die ambitionen hast die weltherschafft an dich zu reissen gehts ja noch ;o)
Guest
10.12.2005
weltherrschaft mit der kamera in der hand...das ist es...!!!!

warum bin ich nur nicht selbst darauf gekommen...?????

Topic has been closed