Verlosung von "Wie man Menschen fotografiert oder es besser nicht tun sollte", die neue Info-DVD 53

18.07.2011
Hallo zusammen.

Die Herren Krolop & Gerst haben eine neue DVD am Start in der sie ein wenig über den Umgang mit Models erzählen und ihre Erlebnisse und Eindrücke aus den Shootings in Worte fassen.
Link: http://www.krolop-gerst.com/blog/general/dvd-training-wmmfoebnts-trailer-video/

model-kartei.de verlost zwei Exemplare der DVD unter den Teilnehmern dieser Umfrage.
Teilnahmeschluss ist der 25. Juli 2011 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist leider ausverkauft.
Vielen Dank.

LG Hendrik
18.07.2011
Ich bin für die Todessterne! xD

Viele Grüße,
Frank
[gone] falschbelichtung ( o.O )
18.07.2011
Na... was für eine Frage. Todessterne gehören wie Barbie-Puppen und Do-it-Yourself-Freddy-Krueger-Handschuhe in die Spielzeug-Basis-Ausstattung eines jeden echten Girlies!
[gone] janine h*
18.07.2011
habe für die Regenwürmer gestimmt :)
18.07.2011
todessterne :)
18.07.2011
Schafhirten natürlich - weiß ich alles drüber - muß ich nicht diskutieren. Ganz klar :)
Todessterne, was sonst?
18.07.2011
jetzt habe ich endlich die bestätigung:

auf grund ihrer schlechten wirtschaftlichen lage haben maltesische schafhirten australische regenwürmer im auftrag der nato gezüchtet um modellbedrohende todessterne auszuschalten. komm ich jetzt ins fernsehen?
Plöde Umfrage, mir fehlt das Thema

"Extremposing von Nacktschnecken auf glibberigem Untergrund"

;)

VLG: Manni

EDIT: Sorry, habe das "NICHT" überlesen. *koppklatsch*
Dieses Thema gehört nämlich zu meinem Standardrepertoire.
[gone] arb
18.07.2011
määäh määäähh (maltesisch)
[gone] janine h*
18.07.2011
hast du ein Beispielbild? :)

Original von photographic impressions

;)

Jaja, die Nacktschnecken ....

ich sammel sie jeden Abend im Garten ein und vernichte sie ... und am nächsten tag kommen x neue zur Beerdigung ...

Interessantes Thema *lach*

Original von photographic impressions

;)

18.07.2011
Meine Models ekelten sich bisher immer vor Regenwürmern...
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
18.07.2011
Hm, bisher hörte ich ja immer das Gerüch, manche Models seien zickig... Warum sich dann mit denen über Schafe oder Würmer unterhalten?
[gone] User_260055
18.07.2011
Natürlich der Todesschrei der Armeise sollte hier ausführlich diskutiert werden.
Original von SpieleHolger
Meine Models ekelten sich bisher immer vor Regenwürmern...

Nimm die Mädels vom Dschungelkamp. Die kennen das schon... ;-)
das mit den Schafhirten braucht man nicht nochmal durchzukauen ....das war oft genug in der Schule ...mein opa hat mich da auch schon immer genervt

da langweilt man das Model nur unnötig .....

Gruß
Fredl
18.07.2011
das ist so nicht eindeutig zu beantworten.

denn...

wer sich nur ein bischen mit der literatur über maltesische schafhirten auskennt, wird sofort die offenheit erkennen, weil es ja

a. die wirtschaftliche Lage maltesischer Schafhirten im globalen Bezug im Kontext der basisperspektischer evolutionstheorien des altruistischen Fragmentarismus

oder

b. die wirtschaftliche Lage maltesischer Schafhirten im globalen Bezug im Kontext der prävalidierenden morphologisch-detemerininierter konstantenrelation

gibt.

schon der laie erkennt sofort, dass a. natürlich auch mit einem model zu diskutieren ist. jeder mensch kann schliesslich dazu, nein, MUSS dazu eine innere haltung entwickeln, will er seine eigene existenz nicht verleugnen!

b.) hingegen ist hingegen ja ungleich komplexer und selbst für profis schwierig zu durchdringen.

da also die umfrage nicht zu beantworten ist, habe ich gewonnen!

*strahl*

:)

lg
h
[gone] LaDiva Foto Bremen
18.07.2011
ich nehm die Todessterne
18.07.2011
*mäh* .

Topic has been closed