Was sagt ihr zu meiner sc? 77

13.07.2011
das ist ein konstruktiver tipp ... was sollte man hier anderes tun als bilder einstellen und beobachten wie die resonanz drauf ist ... wenn man schlau ist dann macht man das mit ganz unterschiedlichen bildern mit unterschiedlicher bildwirkung

wenn man hingegen ein fotoalbum anlegt mit in der hauptsache nur einer art von bildern, dann wird man insofern nicht weiter kommen
13.07.2011
die richtige vorgehensweise wäre demnach:

ich stelle 5 composings ein und schmeiße die 3-4 die nach ca. 4 wochen nicht häufig geklickt werden und unbeachtet bleiben wieder raus

gleiches spiel mit anderen bildern ähnlicher art
[gone] janine h*
13.07.2011
das sehe ich aber gaaanz anders ich möchte vor allem Bilder die mir persönlich gefallen da gehe ich nicht nach Klicks sonsst könnte ich nur noch "Tittchenbildchen" oder Mupflbildchen einstellen, was ich meine es muss mir gefallen und ich gehe dabei nicht nach Klicks oder der Anzahl der Kommis .

Original von Bernd Saller
die richtige vorgehensweise wäre demnach:

ich stelle 5 composings ein und schmeiße die 3-4 die nach ca. 4 wochen nicht häufig geklickt werden und unbeachtet bleiben wieder raus

gleiches spiel mit anderen bildern ähnlicher art
13.07.2011
die entscheidung ob es eher den charakter eines fotoalbums haben soll (nach eigenem gefallen) muss jeder selbst treffen - wenn sich jemand verkaufen will und zeigen will was er kann dann sollten andere kriterien den ausschlag geben
[gone] *arc-en-ciel FASHION*
13.07.2011
so,hab jetzt einige sachen verändert,schaut doch mal vorbei =)))
Original von Bernd Saller
die entscheidung ob es eher den charakter eines fotoalbums haben soll (nach eigenem gefallen) muss jeder selbst treffen - wenn sich jemand verkaufen will und zeigen will was er kann dann sollten andere kriterien den ausschlag geben

Das schon, aber ich würde das auf keinen Fall an den Clickzahlen festmachen, sondern bspw. an Punkten wie Vielfalt, was zeigt meine Fähigkeiten besonders gut, ...

Weil zwischen Clickzahl und Grad der Nacktheit gibt es hier durchaus einen sehr deutlichen Zusammenhang, der nicht wirklich was über die Bilder aussagt.
[gone] janine h*
13.07.2011
Bist ne Hübsche würde mir mehr in diese Richtung wünschen wie das hier:

[/quote][img] [/img]
13.07.2011
danke für das kompliment =) ja ich find das bld auch sehr schön.....
[gone] janine h*
13.07.2011
Gern oder das mit dem ganz roten Outfit daneben in diese Richtung ( Fashion) könntest ruihg mehr machen finde ich.

Original von Daria21
danke für das kompliment =) ja ich find das bld auch sehr schön.....
13.07.2011
ich meinte mit klickzahlenvergleich keinen vergleich zwischen portrait und nude pics ... sondern man sollte schon so schlau sein nur ähnliche bilder zu vergleichen

i.ü. ist der klickzahlvergleich der einzig messbare hier - die meist schleimerkommentare habe ich bewußt nicht erwähnt

letztlich "lebt" eine sc auch vom wechsel und wandel ...d.h. von neuen bildern ... trendgemäß oder auch nicht ... je nachdem wo man hinwill

ein statisches fotoalbum ist folglich immer die schlechtere alternative wenn man weiter kommen will
13.07.2011
Original von Daria21
so,hab jetzt einige sachen verändert,schaut doch mal vorbei =)))

Viiiiiiel besser.....^^

Ich würde noch "was biete ich....was erwarte ich" recht radikal zusammenkürzen....

Die MK-Fotografen unter Referenzen einzeln aufzuführen ist auch doppelt gemoppelt .
Man sieht ja meisst über Shootingbewertungen, Verlinkungen, MNetzwerk mit wem man geshootet hat
13.07.2011
miss lonelines welches bild meinst denn ?
Original von CSM Mediendienst
@ Daria:

An deiner Stelle würde ich es jetzt mal so belassen. Wenn es dir um weitere gute Fotos geht, dann würde ich ein wenig bei den Fotografen deiner Region herumsurfen und jene anschreiben, deren Arbeiten dir gefallen.

Biete tfp an, sei, so wie du versprichst, pünktlich, verlässlich und engagiert und bau so deine Sedcard aus.

Ja, würde ich Dir auch raten.
Und: ich würde erstmal nicht mehr dieser sehr stark bearbeiteten Bilder auf Deine Sedcard packen. Die sind zwar durchaus schick, aber man erkennt Dich halt nur bedingt drauf.
[gone] janine h*
13.07.2011
das unten mag ich da siehst Du gut aus also ruhig Richtung Portrait fashion steht dir. auf die Größe kommt es gar nicht an diue sieht man bei so nem Bild gar nicht.

Original von Daria21
miss lonelines welches bild meinst denn ?

[img][/img]
13.07.2011
Original von MISS LONELINESS
Bist ne Hübsche würde mir mehr in diese Richtung wünschen wie das hier:

siehste, so gehen die geschmäcker dann wieder auseinander...mir wäre das viel zu künstlich!
13.07.2011
ja da habt ihr alle recht,ich muss vielfältiger werden....
ihr habt alle sehr hilfreiche tipps =)
13.07.2011
ha jemand noch meinungen,anregungen,tipps?....dann raus damit ^^

Topic has been closed