Was sagt ihr zu meiner sc? 77

[gone] *arc-en-ciel FASHION*
13.07.2011
Ich bin mir unsicher,soll ich weiter in die Richtung Composings und Fantasy gehen oder soll ich Fashion machen?
Wie findet ihr meine Bilder? Habt ihr vielleicht Anregungen?
lg Daria
[gone] foufinha
13.07.2011
Mach das was dir Spaß macht...
Allerdings solltest du an deiner Mimik arbeiten, weil die wirkt sehr monoton...
13.07.2011
ich weiss,meine mimik ist mein problem, das sagen mir auch alle =)
[gone] foufinha
13.07.2011
Vorm Spiegel üben :P
Da kommt man sich anfangs vielleicht dumm vor, hilft aber...
Ansonsten hör Musik die zur Stimmung passt...
Und such dir vielleicht n Fotografen mit dem du gut klar kommst, damit du öfter mit ihm zusammen arbeiten kannst, da wird man dann lockerer und kriegt sowas vllt besser hin...
13.07.2011
danke für deine tipps =)
ansonsten:
mach die ganzen *************** weg.
Da die MK das als "ein Wort" erkennt und nicht auseinanderrupft, verschiebt sich die Textfeldbreite, weswegen dein Vorschaubild nun sauber unter dem Navigationsmenü verschwunden ist ;-)
13.07.2011
oh...danke für den tipp,hab ich gar nicht bemerkt....=)
13.07.2011
Original von foufinha

*so grundsätzlich unterschreib* ....^^

Wenn ich aber mal fragen darf...
Warum willst du dich denn überhaupt auf eine Stilrichtung festlegen ?

Kannst doch Fashion-Shootings machen und weiterhin mit Fotografen shooten, die mehr in Composings machen ?

Das einen schliesst doch das andere nicht aus ?

Zur Mimik rate ich mal das gleiche wie foufinha...
Such dir einen Fotografen mit dem du einfach mal entspannt ein paar Bilder mit unterschiedlichen Mimiken üben kannst....
Es sollte auch einer sein der Interesse daran hat und bei Bedarf ein paar Mimiken aus dir "herauskitzeln" kann.

Ein feines Ergebnis das du auch in der Lage bist einen anderen Ausdruck zu zaubern ist bereits auf deiner SC

Generell würde ich die SC n bissi aufräumen. Zuviele Bilder mit diesem roten Kleid (?). Das ist langweilig. Im Endeffekt musst Du Dich ja nur für die Regeln für Model-SCs halten, was die Bilderanzahl angeht. Da kannst Du gut und gerne auf ettliche Bilder verzichten.
Den SC-Text würde ich kürzen. Zuviel Geschwafel. Gerade das mit Deiner Größe liest ein Interessent eh bei den Daten. Da braucht er nicht zwei Augenblicke vorher darauf hingewiesen zu werden.

Ansonsten: mach was Dir gefällt, probier Dich (und Deine Mimik) aus.
13.07.2011
Also nicht, daß ich jetzt der super Profi wäre, aber daß die Fotografen alle den selben Ausdruck wollten wundert mich schon.

Versuche doch einfach mal was, bei dem nicht nur die Lokation, sondern auch Deine Stimmung gewechselt wird. Zum Beispiel, in dem Du eine Situation DARSTELLST und nicht nur dastehst - ist nicht böse gemeint. Mit einem kreativen FG sollte das doch eigentlich klappen.

...und Lächeln kann ja auch mal erlaubt sein.

Viel Erfolg !
13.07.2011
danke für eure nützlichen tipps !
gibts denn vorschläge welche bilder ich entfernen soll?
13.07.2011
Original von BS
[quote]Original von foufinha

*so grundsätzlich unterschreib* ....^^

Wenn ich aber mal fragen darf...
Warum willst du dich denn überhaupt auf eine Stilrichtung festlegen ?

Kannst doch Fashion-Shootings machen und weiterhin mit Fotografen shooten, die mehr in Composings machen ?

Das einen schliesst doch das andere nicht aus ?

Zur Mimik rate ich mal das gleiche wie foufinha...
Such dir einen Fotografen mit dem du einfach mal entspannt ein paar Bilder mit unterschiedlichen Mimiken üben kannst....
Es sollte auch einer sein der Interesse daran hat und bei Bedarf ein paar Mimiken aus dir "herauskitzeln" kann.

Ein feines Ergebnis das du auch in der Lage bist einen anderen Ausdruck zu zaubern ist bereits auf deiner SC

[/quote]

du hast eigentlich recht........hmmm ich wollte mich bis jetzt immer entscheiden...dabei kann ich beides machen
13.07.2011
Original von Daria21

Auf die Schnelle......

....aus den unterschiedlichsten Gründen sind die alle *über*.
[gone] janine h*
13.07.2011
das Bild im Käfig gefällt mir nicht .

Ansonsten: da geht noch mehr !!

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß

Original von Daria21
danke für eure nützlichen tipps !
13.07.2011
Also mal weg von den Bildern....ich würde ja evtl diesen Text entweder ganz weglassen oder ihn zumindest ändern:

**Du suchst ein Model,die eine 1.80 m große,riesige Statue darstellt, OH NO,hier findest du nur ein 1.57 m kleines,zierliches Mädchen, das aber dennoch zum Modeln fähig ist !**

Wenn du schon von dir selber als "kleines, zierliches Mädchen" schreibst...brauchst du dich nicht wundern wenn die Fotomacher dich genau in dieser Rolle auch auf den Fotos sehen wollen.

Wie groß du bist sieht ja jeder bei deinen Daten...

edit sagt: mal wieder zwei dumme kluge, ein gedanke
13.07.2011
was man interessantes hat und was man kann sollten die fotos zeigen - leider zeigen die auf dieser sc nichts von beidem ...
13.07.2011
Original von Bernd Saller
was man interessantes hat und was man kann sollten die fotos zeigen - leider zeigen die auf dieser sc nichts von beidem ...

....wenn das als konstruktiver Tip gemeint sein soll dann sieht man es deinen Worten irgendwie nicht an.

:-/

Topic has been closed