Gothicmodel fürs Fernsehen gesucht 14
12.07.2011
Ich wüsste ein gothisches Model, was sicher kein Problem mit Kameras hat und auch schon eine Menge Erfahrung. Ist nur nicht so beweglich:
;-)
(SCNR)
;-)
(SCNR)
#2Report
12.07.2011
huhu also cih hätte interesse daran ist nur die frage worum genau handelt es sich?
lg jenny
lg jenny
#3Report
14.07.2011
Das klingt nach einer peinlichen Ausschlachtung der Privatsphäre. Wer will denn uns Gothics heute noch im Fernsehen sehen, nach tausend billigen Vampire-Soaps?
#4Report
[gone] http://www.gothicjenny666.beepworld.de
14.07.2011
Also im Grunde hätte ich persönlich nichts gegen so etws, die Frage ist nur, wer will das sehen? Es gibt so viele Dokus heut zu Tage und wenn die merken, das Gothics ganz normale Menschen sind, dann schalten die spätestens sobald die das merken ab, andererseits muss finde ich aber auch mal etwas dagegen getan werden, das alle denken Gothics seien Satanisten.... Dank Unheilig könnte das ein erfolg werden, keine Ahnung, also ich persönlich würde es mir aber dennoch nicht angucken...
#5Report
14.07.2011
@ Jenny: Niemand bringt heute noch die Gothic-Szene mit Satanismus in Verbindung! Die Ästhetik der schwarzen Szene hat sich bereits in der Mode- und Werbewelt breit gemacht und wie man sieht, tragen ja schon 10-jährige Gothic Outfits. Zu Unheilig stimme ich dir voll zu. Ich gönne den Jungs den Erfolg!
#6Report
17.07.2011
...wäre wirklich mal interessant zu wissen, wofür die jemanden begleiten wollen, vielleicht eine weitere Folge "Frauentausch"? *lach*
Und offtopic zu Unheilig: der Graf hat seine Anhängerschaft in der Szene weitestgehend verloren durch seine kommerzielle Gier. Aber das muss jeder selbst wissen. :-)
Und offtopic zu Unheilig: der Graf hat seine Anhängerschaft in der Szene weitestgehend verloren durch seine kommerzielle Gier. Aber das muss jeder selbst wissen. :-)
#7Report
17.07.2011
haha... ich erinnere mich an die ganzen goffick berichte bei taff & Co. Oh Gott, wie ich mich für diese Leute fremdschäme... und für die Leute die solche Projekte ins leben rufen erst^^
Erinnere mich grade an eine szene aus so nem Bericht
Da war so ne alte goten schachtel die meinte " Ich trag aus tierschutzgründen kein Leider" und was zieht sie in der nächsten Bildszene an? Lederboots :D
Erinnere mich grade an eine szene aus so nem Bericht
Da war so ne alte goten schachtel die meinte " Ich trag aus tierschutzgründen kein Leider" und was zieht sie in der nächsten Bildszene an? Lederboots :D
#8Report
20.07.2011
Wenn man wüsste für welchen Sender das ist könnte man das ggf an die passenden Leute weiterleiten.
#9Report
22.07.2011
das wird bestimmt wieder n beitrag wo man sich in grund und boden schämen muss das man in der "szene" unterwegs ist ;)
#10Report
22.07.2011
Interessiert wäre ich - allerdings sind die Infos wann, wofür und vor allem wo schon nett ;)
#11Report
22.07.2011
... es ist wohl so ... Gothic goes Glamour ... schade irgendwie.
#12Report
26.07.2011
Finde ich auch sehr schade… aber jede Sparte wird früher oder später (leider) mal „ausgeschlachtet“. Mich würde trotz allem auch interessieren, für welchen Sender – dann behalt ich den mal im Auge, meist sieht man in so Beiträgen immer„bekannte“ Gesichter ;)
Original von Marcell Waltzer
... es ist wohl so ... Gothic goes Glamour ... schade irgendwie.
#13Report
Topic has been closed
Wenn ein weibliches Gothicmodel, die sowohl Gothic shootet als auch privat so rumrennt, Interesse hat von einem Kamerateam begleitet zu werden, bitte eine Nachricht an mich.
Danke euch. :)
LG Hendrik