Please pimp my picture 13

11.07.2011
Hallo,
hat jemand vielleicht Lust, zwi Bilder zu bearbeiten? Leider kann ich sie hier nicht reinstellen, würde sie Euch aber per Mail zukommen lassen.
Erlaubnis des Fotografen ist vorhanden.
Vielen Dank schon im Voraus!
[gone] Nadine-J
12.07.2011
Wieso kannst du sie nicht reinstellen? Extra-Album anlegen (kann sogar inaktiv sein) und dann hier die MK-Bilder-Nummer posten. Fertig.

Es wird sich kaum jemand die Mühe machen, dich auch noch extra anzuschreiben, nur um dann zu sehen, dass die Fotos vielleicht nicht interessant sind.

Nur so als Ratschlag.
Oder, noch besser: die Datei in größter Auflösung bei irgendeinem Bildhoster hochladen und dann hier die Vorschau verlinken. Dann kann man sich auch gleich die Vorlage runterladen, ohne noch mal Emails hin und her zu schicken.
12.07.2011
So, hier die Bilder:

@Nadine: Danke für den Tipp!
19.07.2011
Ich würds gerne versuchen, allerdings komme ich an die Bilder nicht ran, bin neu was mach ich falsch? xD
[gone] Martina Raab
19.07.2011
Ich auch nicht: Das Bild ist nicht freigeschaltet. Es kann nur eingesehen werden, wenn es vom Besitzer freigeschaltet wurde.
19.07.2011
http://imageshack.us/

lad sie einfach hier hoch!
[gone] cb photography
19.07.2011
Als Vorschau reichen die Bilder finde ich.... zum bearbeiten wäre es besser wenn man die originale Datei und wenn möglich sogar die RAW-Datei erhalten würde, dann vielleicht wirklich per Mail ;)
[gone] Martina Raab
19.07.2011
Ja, Mail ist auch ne Möglichkeit :-)
Ich würde mich an einem der unteren Bilder austoben :-)

Mail @ natural-photoart@hotmail.de
20.07.2011
Allen Interessierten schicke ich die Bilder gerne per Mail zu. Einfach per PN schicken.
Vielen Dank schon im Voraus!
24.07.2011
...nach langem warten, hier nummer 1:

24.07.2011
...und nummero 2

03.08.2011
Vielen Dank! Die Bilder sind wirklich toll geworden.

Topic has been closed