Macht mal was draus. 36

[gone] MS-Model
03.12.2005
Damit es euch nicht langweilig wird... *gg*
[IMG] [IMG]
Guest
03.12.2005
ist doch schon retuschiert...

löl geärnder ....steh ich aj dumm d a;o)
[gone] MS-Model
04.12.2005
Hat keiner lust?
04.12.2005
wen mir jemand sagt wie ich das bild nun wider hier einstellen kann würde ich es tun habe nämlich mal versucht etwas leben reinzubringen grins

lg arni
04.12.2005
Guest
05.12.2005
naja ich würds schone barbeiten....

aber ganz ehrlich das lohnt bei den bildern ned....

wofür die ganze mühe machen... erstmal ausgleichen etc...

hier werden die bilderkomprimiert und wenn du bilder aus deinem album nimmst haste 25 % qualli verlust.

also irgendwie vergebene mühe oder? ;o)

zumal die bilder sind sehr klein und unscharf. haste nix in bessere rqualität?
05.12.2005
naja ich würds schone barbeiten....

aber ganz ehrlich das lohnt bei den bildern ned....

wofür die ganze mühe machen... erstmal ausgleichen etc...

hier werden die bilderkomprimiert und wenn du bilder aus deinem album nimmst haste 25 % qualli verlust.

also irgendwie vergebene mühe oder? ;o)

zumal die bilder sind sehr klein und unscharf. haste nix in bessere rqualität?


das ist dein dritter beitrag welcher immer den selben inhalt hat:
schlechte bildqualität, komprimiert, anderes motiv.

dass das stimmt weiss wohl jeder hier, nur ist die kunst, genau die, etwas aus
den vorlagen herauszuholen. gerade als "grafikdesigner" solltest du dein handwerk
können und hier wenn du dich schon beteiligts im forum auch mal eine "geile" bearbeitung vorweisen.

meine 2cent
Guest
05.12.2005
ja ist meine meinung ...und die dar fcih ja auch äusser. odeR?

und es hat doch nix mit können zu tun... es muss mir ja auch spass machen wenn ich das schon so mache odeR?

und ausserdem aus so nem kleinen bild was soll ich machen noch layer mit ner andern farbe drüberlegen und fertig?


ich arbeite gerne bis ins detail... also ist das doch berechtigt wenn ich nach nem grösseren bild frage oder?

so und zum thema geile bearbeitun.....

geschmäcker sind verschieden.... aber du kannst ja mal in mein profil schauen da findeste ein paar bearbeitungen . ob du die persönlich geil fidnest ist was anderes....

und ganz ehrlich warum erst mal ellenlang das bild aufarbeiten um s dann kunstvoll gestalten zu können, wenn man dirkekt loslegen könnte.

bin doch kein restaurierer ;o)

und zumal wenn man sowas schonn für wen macht, kann man ja auch nen bisl entgegenkommen erwarten ;o)
05.12.2005
das untere der beiden bilder/fotos wäre trotz der größe
ein geeignete vorlage um daraus etwas zu machen.
-----------------------------------------------------------------------------
wir haben sicherlich zwei unterschiedliche standtpunkte und sichtweisen
dies hier eingehend zu erläutern wäre meines erachtens sinnlos.

daher nimm meinen beitrag so wie er geschrieben ist/wurde
und lass ihn so stehen.aus
Guest
05.12.2005
du kannst mir ned erst was an kopf werfen und dann erwarten da sich mich nicht dazu äussere...

naja aber hauptsache was gesagthaben, nicht wahr? ;o)

stimmt wir haben 2 sichtweise, abe rdu dränsgt mir deine auf ;o) bzw siehst deine als die richtige...

und jetzt aus... löl
05.12.2005
@offtopic

an den kopf geworfen wäre anders formuliert von mir, ebenso dränge ich dir
keine meinung auf. vielleicht solltest du meinen text/ 1.beitrag erneut lesen.

ich habe weder negativ geschrieben noch irgendeine feststellung getroffen von
welcher ich nicht ablasse!? daher verstehe ich deine argumentation nicht?!
[gone] dobrock
05.12.2005
@ jens: ich würds lassen. demnächst wird die diskussion ausufern. ein einheitliches ergebnis wirds sicher auch nicht geben.

ignoranz ist die beste maßnahme. mit manchen zeitgenossen kann man einfach nicht kommunizieren.
05.12.2005
Das Modell hat ein Fairen Angebot gestartet, nimmt es in Ansprüch, oder lass es - sie ist warscheinlich am wenigsten verantwortlich für die Qualität/kompromierung. Ein mal Sachlich der Meinung äußern reicht doch, vielleicht kann jemand anderem Sie weiterhelfen.
Robert
Guest
05.12.2005
[IMG]http://www.model-kartei.de/picture-245421.html[/IMG]

bitte mein verscuh, ist leider am bein etwas missraten aber das änder ich noch. sorry
Guest
05.12.2005
http://www.model-kartei.de/picture-245421.html

sorry wenn das jetz nicht geht dann geh auf meiner setcard unter die galerie pimp it anfragen da ist es.
05.12.2005
Kleiner Engel, immer mit rechter Maustaste auf das Bild klicken, dann auf Eigenschaften klicken die URL Adresse kopieren (komplett wenn 2zeilig). Muss ***.jpg enden, nicht **.html
Robert

[IMG]
Guest
05.12.2005
oh danke schön, naja is mir eh misslungen aber wenn ihr der grundgedanke gefällt mach ich es ihr gern noch einmal richtig ordentlich
05.12.2005
also man kann sich weiter streiten oder auch diskutiren oder versuchen was zu machen so wie kleider engel es auch vorgemacht hat.....
oder auch ich
lg Arni
[IMG]
[gone] FHR
05.12.2005
nur aus neugier ....

mit welchen programmen bearbeitet ihr die bilder ?
05.12.2005
also ich für mein teil mit corel photopaint 12 man kann aber auch PS nemen tun sich beide nicht viel auch wenn corel bei den meisten test auf 1 platz stand denke ich das man alles mit beiden machen kann.... wobei ich aber core auswendigkänne und ps nicht auch noch lernen muss reicht ja wen ich eins kenne da ich schon jahre damit arbeite...... mus da zu sagen das bild hier habe ich auch eher auf die schnelle gemacht.....

lg Arni

Topic has been closed