Hautretusche 187
10.07.2011
freut mich für dich!!
Original von Bloxi - ich kann auch anders! ;-)
Liebe Susan, ein tolles Bild kann man auch bekommen ohne das ein Shooting großartig geplant war.
Ich habe letzte Woche Freitag nur meine Freundin zu ihrem Shooting begleitet und als sie kurz eine Rauchen war, hab ich mich spaßeshalber mal in meinem Alltagsoutfit, mit meinem Alltags Make Up vor die Kamera geschwungen. Entstanden sind genau 33 Bilder und von den 33 Bildern waren 10 wirklich gut. Hier kannst du das Ergebnis sehen:
Und da war wirklich überhaupt nichts geplant! Also lasse ich diese Ausrede auch nicht zählen!
#82Report
10.07.2011
Vielen Dank, freu mich auch über das unerwartet tolle Bild.
Trotzdem musst du dir leider auch den Schuh anziehen das du als Model keine gute Leistung gebracht hast!
Und aus einem schlechten Bild kann auch der beste Bildbearbeiter keine Wunder zaubern und dich zur Beautyqueen machen!
Die Bilder deiner SC sind größtenteils sehr verschwommen, unscharf oder total totbearbeitet das es keinen Spaß macht sie anzusehen.
Ich freue mich immer über SCs bei denen man auch mal den XXL Button drücken kann und sich dann das Bild in groß ansehen kann. Denn dann sieht man eigentlich erst ob es wirklich ein gutes Bild ist oder es nur nett aussieht, weils so klein ist.
Darum habe ich immer die XXL Funktion aktiviert. Würde ich dir auch empfehlen. Wenn man zu den eigenen Bildern steht sollte das ja kein Problem sein oder?
Trotzdem musst du dir leider auch den Schuh anziehen das du als Model keine gute Leistung gebracht hast!
Und aus einem schlechten Bild kann auch der beste Bildbearbeiter keine Wunder zaubern und dich zur Beautyqueen machen!
Die Bilder deiner SC sind größtenteils sehr verschwommen, unscharf oder total totbearbeitet das es keinen Spaß macht sie anzusehen.
Ich freue mich immer über SCs bei denen man auch mal den XXL Button drücken kann und sich dann das Bild in groß ansehen kann. Denn dann sieht man eigentlich erst ob es wirklich ein gutes Bild ist oder es nur nett aussieht, weils so klein ist.
Darum habe ich immer die XXL Funktion aktiviert. Würde ich dir auch empfehlen. Wenn man zu den eigenen Bildern steht sollte das ja kein Problem sein oder?
#83Report
10.07.2011
Deine Beauty kommt auch nur durch lange Haare, ner tollen Bearbeitung und nen fetziges Kleid...
Alle Bilder die jetzt auf meiner SC sind, sind nicht von mir bearbeitet, also bitte an den Fotografen wenden..
Alle Bilder die jetzt auf meiner SC sind, sind nicht von mir bearbeitet, also bitte an den Fotografen wenden..
Vielen Dank, freu mich auch über das unerwartet tolle Bild.
#84Report
10.07.2011
Man kann auch mit kurzen Haaren super aussehen! Lange Haare allein machen noch lange kein super Bild!
#85Report
10.07.2011
das würde ich gerne sehen ;-)
Man kann auch mit kurzen Haaren super aussehen! Lange Haare allein machen noch lange kein super Bild!
#86Report
10.07.2011
Original von Susan jetzt mit Kurzhaarfrisur
Deine Beauty kommt auch nur durch lange Haare, ner tollen Bearbeitung und nen fetziges Kleid...
Du bist ziemlich beratungsresistent!
#87Report
10.07.2011
Nee wieso die Bilder sind von verschiedenen Fotografen und nicht meine Bearbeitung.. also wo liegt das Problem?
Du bist ziemlich beratungsresistent![/quote]
Original von cash - just ask for... Bald in Freiburg!
[quote]Original von Susan jetzt mit Kurzhaarfrisur
Du bist ziemlich beratungsresistent![/quote]
#88Report
10.07.2011
Wenn dir die Bilder nicht gefallen wie sie bearbeitet sind- warum lädst du sie dann auf deine SC hoch?
Ich uploade doch keine Bilder hinter denen ich nicht voll und ganz stehe!
Deine SC ist schließlich so was wie deine Bewerbungsmappe!
#89Report
10.07.2011
Die Bilder die jetzt auf meiner SC sind gefallen mir... Ich habe nichta anderes gesagt... nur wem die Bearbeitung nicht gefällt hat sich an den Fotografen zu wenden nicht an mich...
Wenn dir die Bilder nicht gefallen wie sie bearbeitet sind- warum lädst du sie dann auf deine SC hoch?
#90Report
10.07.2011
Gut, dann stehe ich mit meiner Meinung das die Bilder mies bzw. totbearbeitet worden sind halt alleine da. Macht auch nichts.
#91Report
10.07.2011
macht mir auch nichts..
Gut, dann stehe ich mit meiner Meinung das die Bilder mies bzw. totbearbeitet worden sind halt alleine da. Macht auch nichts.
#92Report
10.07.2011
Nein, ich bin mit Dir einer Meinung! ;-)
#93Report
10.07.2011
Wendet euch an die FOTOGRAFEN!!
#94Report
10.07.2011
Ich habe das dumme Gefühl das du krampfhaft versuchst jegliche Mitschuld immer von dir zu weisen!
Du hast definitiv einen schlechten Job gemacht! Da kannst du sagen was du willst. Auch wenn du meinst du hast dich in 10 Min geschminkt. Ähm, Entschuldigung...... wenn ich dann so aussehe, dann stell ich mich doch nicht vor eine Kamera und erwarte dann doch tatsächlich noch tolle Ergebnisse!
Wenn kein gutes "Material" da ist, woher soll dann das tolle Bild kommen? Hexerei?
Und wenn du an gute Fotografen auf TfP Basis rankommen möchtest; dann geb ich dir den gut gemeinten Tipp: Lade nicht jeden Scheiß auf deine SC und auch nicht so schlechte Bilder! Für gute Fotografen braucht es auch gute Referenzen!
Warum soll dich ein guter Fotograf buchen, wenn er solche Bilder auf deiner SC sieht? Er braucht doch einen Anreiz um dir TfP anzubieten. Meinst nicht?
Du hast definitiv einen schlechten Job gemacht! Da kannst du sagen was du willst. Auch wenn du meinst du hast dich in 10 Min geschminkt. Ähm, Entschuldigung...... wenn ich dann so aussehe, dann stell ich mich doch nicht vor eine Kamera und erwarte dann doch tatsächlich noch tolle Ergebnisse!
Wenn kein gutes "Material" da ist, woher soll dann das tolle Bild kommen? Hexerei?
Und wenn du an gute Fotografen auf TfP Basis rankommen möchtest; dann geb ich dir den gut gemeinten Tipp: Lade nicht jeden Scheiß auf deine SC und auch nicht so schlechte Bilder! Für gute Fotografen braucht es auch gute Referenzen!
Warum soll dich ein guter Fotograf buchen, wenn er solche Bilder auf deiner SC sieht? Er braucht doch einen Anreiz um dir TfP anzubieten. Meinst nicht?
#95Report
10.07.2011
Nochmal da ich ja so nett bin ich wiederhol es noch mal nur für dich Bloxi...
1. Ich bin kein Topmodel und will es auch nicht werden.
2. ich habe die Bilder spontan gemacht...
3. willst du mich ernsthaft mit dir vergleichen?? Wir Spielen nicht in der gleichen Liga.. Du bist vllt in der Bundesliga und ich bei den Bambinies...
1. Ich bin kein Topmodel und will es auch nicht werden.
2. ich habe die Bilder spontan gemacht...
3. willst du mich ernsthaft mit dir vergleichen?? Wir Spielen nicht in der gleichen Liga.. Du bist vllt in der Bundesliga und ich bei den Bambinies...
Ich habe das dumme Gefühl das du krampfhaft versucht jegliche Mitschuld immer von dir zu weisen!
#96Report
10.07.2011
Danke für die Blumen, aber darauf wollte ich überhaupt nicht hinaus!
Ich bin keinesfalls eine "Beauty" und weiß das auch ganz genau.
Das Bild von mir ist auch spontan gemacht, in 10 Minuten. Nur weil etwas spontan ist, muss es nicht schlecht sein. Also zählt deine Ausrede einfach nicht! Da gibts auch nichts zu diskutieren!
Und nein, ich will hier niemanden mit irgendwem vergleichen.
Das ist ganz allgemein gemeint! Denk mal ein bisschen drüber nach!
Das Bild von mir ist auch spontan gemacht, in 10 Minuten. Nur weil etwas spontan ist, muss es nicht schlecht sein. Also zählt deine Ausrede einfach nicht! Da gibts auch nichts zu diskutieren!
#97Report
10.07.2011
Nochmals herzlichen Glückwunsch!!
Danke für die Blumen, aber darauf wollte ich überhaupt nicht hinaus!
#98Report
10.07.2011
Ok, du bist beratungsresistent. Ich gebs auf. Bringt ja eh nichts.
Viel Erfolg weiterhin.
Have fun!
Viel Erfolg weiterhin.
Have fun!
#99Report
10.07.2011
Ne bringt nur nichts was du sagst...
du warst nicht beim Shooting dabei...
Du weisst nicht was alles für Bilder entstanden sind...
fertig!!
du warst nicht beim Shooting dabei...
Du weisst nicht was alles für Bilder entstanden sind...
fertig!!
Ok, du bist beratungsresistent. Ich gebs auf. Bringt ja eh nichts.
Viel Erfolg weiterhin.
Have fun!
#100Report
Topic has been closed
Ich habe letzte Woche Freitag nur meine Freundin zu ihrem Shooting begleitet und als sie kurz eine Rauchen war, hab ich mich spaßeshalber mal in meinem Alltagsoutfit, mit meinem Alltags Make Up vor die Kamera geschwungen. Entstanden sind genau 33 Bilder und von den 33 Bildern waren 10 wirklich gut. Hier kannst du das Ergebnis sehen:
Und da war wirklich überhaupt nichts geplant! Also lasse ich diese Ausrede auch nicht zählen!
BTW: Geshootet haben wir ca. 10 Minuten. Als meine Freundin wieder rein kam hatten wir das Bild bereits im Kasten.