Hautretusche 187

11.07.2011
Genau das ist es!!!

Original von BS
[quote]Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von BS
...
Ohne das alles sofort "perfekt" sein muss...

Na siehste, da liegst du schon daneben. So manches Topmodel hier erwartet einfach die perfekten Fotos. Sonst gäbe es diesen Fred gar nicht.(...)[/quote]

Das Model und der Fotograf räumen beide gleichermassen ein nicht perfekt zu sein...
Ein perfektes Foto erwarten beide nicht...
Sie haben einfach nur unterschiedliche Vorstellungen wie man das Foto *optimieren* könnte[/quote]
#181Report
11.07.2011
er mag es MEHR natürlich... und ich eben nicht... das war der Knackpunkt der Sache... haben da leider kein Mittelmass der Dinge gefunden...
#182Report
Und sicher wäre es für beide Beteiligten der bessere Weg gewesen, diese Meinungsverschiedenheit bilateral und nicht in aller Forenöffentlichkeit auszutragen.
Vor allem das Model - das muss man mal ganz offen sagen - hat da nicht gerade eine gute Figur bei abgegeben. Während ich den Fotografen doch noch als recht unaufgeregt wahrgenommen habe.
#183Report
11.07.2011
Original von Susan jetzt mit Kurzhaarfrisur
... haben da leider kein Mittelmass der Dinge gefunden...

Wat auch net schlimm ist....
Schlimm war nur das die Uneinigkeit hier im Forum ausgetragen wird...

Reicht euch die Hände...Weltfrieden....und jut ist.
;)
#184Report
11.07.2011
Der Fotograf wurde auch weder persönlich angegriffen noch in der Luft zerfetzt...

Original von Lutz.B.erlin
Und sicher wäre es für beide Beteiligten der bessere Weg gewesen, diese Meinungsverschiedenheit bilateral und nicht in aller Forenöffentlichkeit auszutragen.
Vor allem das Model - das muss man mal ganz offen sagen - hat da nicht gerade eine gute Figur bei abgegeben. Während ich den Fotografen doch noch als recht unaufgeregt wahrgenommen habe.
#185Report
11.07.2011
Original von Susan jetzt mit Kurzhaarfrisur
Der Fotograf wurde auch weder persönlich angegriffen noch in der Luft zerfetzt...

Der hat ja auch nicht so lieb bitte gesagt wie du...;-)
#186Report
11.07.2011
achsoo..

Original von Frank Westwood
[quote]Original von Susan jetzt mit Kurzhaarfrisur

Der hat ja auch nicht so lieb bitte gesagt wie du...;-)[/quote]
#187Report

Topic has been closed