Meine Bilder soo schlimm?? 42

10.07.2011
Original von Susan jetzt mit Kurzhaarfrisur
Ich rede hier weder davon, dass ich Lob ernten will, noch lobe ich meine Bearbeitung selbst zum Himmel...

Ich möchte einfach nur Meinungen und verbesserungs Vorschläge..

[

aber wenn jemand deine bilder gut findet bedankst du dich und scheinst dich drüber zu freuen und wenn jemand die gewünschte kritik äussert argumentierst du dagegen indem du "deinen geschmack" nach dem das ganze eben bearbeitet wurde vorschiebst.

nicht bös gemeint aber denk mal drüber nach ;-)
10.07.2011
kein Problem =)

Original von hady
Warum läßt Du sie vom Fotografen oder guten Bildbearbeiter nicht retuschieren ,es wird ja einen Grund geben - Warum Du VOR der Kamera stehst ...

Meine Meinung ist die Bilder haben für meinen Geschmack null Ausdruck ,das Posing ist 0815 und die Bea gibt den Rest ...

Bitte nicht persönlich nehmen - ist mein persönlicher Geschmack und Du hattest gefragt ;0) ...
10.07.2011
Das stimmt so nicht... ich habe das sehr wohl mit der Körnung angenommen wie auch mit der genaueren retusche... ich finde es nur nicht toll wenn man meine Pickel oder Poren sieht... das ist mein alleiniges Gegenargument...

Original von Second Eye Photography
[quote]Original von Susan jetzt mit Kurzhaarfrisur
Ich rede hier weder davon, dass ich Lob ernten will, noch lobe ich meine Bearbeitung selbst zum Himmel...

Ich möchte einfach nur Meinungen und verbesserungs Vorschläge..

[

aber wenn jemand deine bilder gut findet bedankst du dich und scheinst dich drüber zu freuen und wenn jemand die gewünschte kritik äussert argumentierst du dagegen indem du "deinen geschmack" nach dem das ganze eben bearbeitet wurde vorschiebst.

nicht bös gemeint aber denk mal drüber nach ;-)[/quote]
[gone] janine h*
10.07.2011
genaue Retusche heisst nicht bloss einen Filter drüberlegen mal schnell gemacht sondern Handarbeit jede Korrektur einzeln , alles was nicht passt wegmachen zB Augenringe. LG
10.07.2011
Das habe ich schon nach dem Post des Posters verstanden der dieses schon betont hatte...

Original von MISS LONELINESS
genaue Retusche heisst nicht bloss einen Filter drüberlegen mal schnell gemacht sondern Handarbeit jede Korrektur einzeln , alles was nicht passt wegmachen zB Augenringe. LG
[gone] janine h*
10.07.2011
Wenn du es verstanden hast warum murkst dann selbst an den Bildern rum? Schreibe nen Job aus suche nen anständigen bearbeiter.

Das habe ich schon nach dem Post des Posters verstanden der dieses schon betont hatte...

[quote]Original von MISS LONELINESS
[/quote]
10.07.2011
weils mir spaß macht =)

Original von MISS LONELINESS
Wenn du es verstanden hast warum murkst dann selbst an den Bildern rum? Schreibe nen Job aus suche nen anständigen bearbeiter.

[/quote][/quote]
10.07.2011
und ich dabei lernen kann...

weils mir spaß macht =)

[/quote][/quote][/quote]
10.07.2011
Also erst Weichzeichnen und dann Retuschieren ist ja echt um einiges leichter =)
2000 Erstkontakt mit PS.
Als ich 2005 meine erste Beautyretusche ins Netz gestellt habe (fc) hat man mich fast gelyncht :o)
.. weichgerimmelt und was ich noch für neue Worte kennenlernen durfte^^
Seitdem schau ich mir täglich dutzende bis hunderte Bilder an ... verbringe Zeit mit Tutorials ... und mindestens 3 Stunden Photoshop
10.07.2011
Also erst Weichzeichnen und dann Retuschieren ist ja echt um einiges leichter =)

Ach so, ich dachte du wolltest die Bilder BESSER haben und nicht nur LEICHTER...
10.07.2011
Ich hab da auch meine Spaß dran gefunden... deswegen finde ich es ja toll solche tips zu hören ich bin kompletter Leie in solchen Sachen =) Ich sage ich wusste nichtmal das es einfacher ist erst ein wenig matter die sache zu machen und dann per Hand alles zu retuschieren =) Aber man lernt ja nie aus =) So gibt es dann auch mehr Farbbilder wie SW, denn jetzt kann ich mich besser daran begeben =)

Original von the hell-e der Lichtbringer
2000 Erstkontakt mit PS.
Als ich 2005 meine erste Beautyretusche ins Netz gestellt habe (fc) hat man mich fast gelyncht :o)
Seitdem schau ich mir täglich dutzende bis hunderte Bilder an ... verbringe Zeit mit Tutorials ... und mindestens 3 Stunden Photoshop
10.07.2011
Jetzt nehme ich schon Rat an und das ist auch nicht gut oder wie???

Original von M.K.Munich - Grottenschlechter Amateurknipser!

Ach so, ich dachte du wolltest die Bilder BESSER haben und nicht nur LEICHTER...[/quote]
[gone] User_112332
10.07.2011
Ich hab da auch meine Spaß dran gefunden... deswegen finde ich es ja toll solche tips zu hören ich bin kompletter Leie in solchen Sachen =) Ich sage ich wusste nichtmal das es einfacher ist erst ein wenig matter die sache zu machen und dann per Hand alles zu retuschieren =) Aber man lernt ja nie aus =) So gibt es dann auch mehr Farbbilder wie SW, denn jetzt kann ich mich besser daran begeben =)

[quote]Original von the hell-e der Lichtbringer
2000 Erstkontakt mit PS.
[/quote]

kannst du kein deutsch oder warum schreibst du so ein falsches deutsch?
[gone] User_28381
10.07.2011
Nicht beirren lassen, Übung macht den Meister. Und behalte den Spaß bei der Sache.

Gruß Ralf

Jetzt nehme ich schon Rat an und das ist auch nicht gut oder wie???

[quote]Original von M.K.Munich - Grottenschlechter Amateurknipser!

Ach so, ich dachte du wolltest die Bilder BESSER haben und nicht nur LEICHTER...[/quote][/quote]
10.07.2011
weil ich schnell schreibe... aber kannst gerne alle fehler die ich mache halten danke!!!

Original von KDO-Fotografie

[quote]Original von the hell-e der Lichtbringer
2000 Erstkontakt mit PS.
[/quote]

kannst du kein deutsch oder warum schreibst du so ein falsches deutsch?[/quote]
[gone] User_275687
10.07.2011
Original von digitalfineart
Nicht beirren lassen, Übung macht den Meister. Und behalte den Spaß bei der Sache.

Gruß Ralf

*zustimm*
10.07.2011
Danke!! Ich versuch mein bestes und ich kann ja nur dabei lernen... wie ich ja schon gesagt habe ich bin Leie und kein Profi...

Original von photo7X
[quote]Original von digitalfineart

Gruß Ralf

*zustimm*[/quote]
10.07.2011
naja ich werde die bilder nun löschen, da mein fotograf und ich nicht auf einen Nenner kommen...
10.07.2011
Nun komm ich gar nicht mehr mit, wieso hast du bevor du das ganze Forum befragst nicht erst mal deinen Fotografen nach seiner Meinung der Bearbeitung gefragt?

naja ich werde die bilder nun löschen, da mein fotograf und ich nicht auf einen Nenner kommen...

Topic has been closed