Meine Bilder soo schlimm?? 42
10.07.2011
Vielleicht etwas zuuu sehr weichgezeichnet.(für meinen geschmack), denke mal nicht,dass deine haut in original so extrem schlechtist,dass du sie komplett verstecken willst oder?
lieben gruss
lieben gruss
#2Report
10.07.2011
mir gefallen sie... bei ner Beautyetusche wird nun mal n bissel weichgezeichnet...
#3Report
10.07.2011
ich hab leider doch sehr viele kleine Pickelchen :(
#4Report
10.07.2011
Beim ersten Bild hast du einen zu starken Maskeneffekt, wirkt halt nicht natürlich,
was zu der Outdooraufnahme besser passen würde.
Wichtig ist aber daß es dir gefällt und das tut es doch oder nicht?
PS: Beim zweiten Bild gefällt mir die Bearbeitung aber, passt da besser dazu, ist aber
mein Geschmack.
was zu der Outdooraufnahme besser passen würde.
Wichtig ist aber daß es dir gefällt und das tut es doch oder nicht?
PS: Beim zweiten Bild gefällt mir die Bearbeitung aber, passt da besser dazu, ist aber
mein Geschmack.
#5Report
10.07.2011
Danke!!!
ich möchte halt für mich als Model best möglich aussehen und Pickel und Hautunreinheiten gehören da für mich nicht zu.. Auch bei Outdoor nicht =)
Aber ich hänge momentan da in einem Disput, deswegen möchte ich gerne eure Meinung dazu.
ich möchte halt für mich als Model best möglich aussehen und Pickel und Hautunreinheiten gehören da für mich nicht zu.. Auch bei Outdoor nicht =)
Aber ich hänge momentan da in einem Disput, deswegen möchte ich gerne eure Meinung dazu.
#6Report
10.07.2011
Ich kenne mich zwar mit der Bearbeitung nicht so aus, aber würde es bei
Outdooraufnahmen denn nicht reichen die Pickel wegzustempeln, als gleich
einen kompletten Maskeneffekt zu erziehlen?
Original von Susan jetzt mit Kurzhaarfrisur
Danke!!!
#7Report
10.07.2011
Es sind ja nicht nur Pickel auch habe ich ziemlich fleckige Haut (Waben).. Ich binn sehr hellheutig und da sieht man so gesehen alles.. (bin fast durchsichtig *lach*)
Original von Rosalie ( viel neues*)[/quote]
Ich kenne mich zwar mit der Bearbeitung nicht so aus, aber würde es bei
[quote]Original von Susan jetzt mit Kurzhaarfrisur
Danke!!!
#8Report
10.07.2011
Wer sagt denn eigentlich das sie sooo schlimm und schlecht sind?
Das s/w mag ich...aber da ist definitiv ein zu extremer Weichzeichner drübergruckelt worden, das sieht so nicht mehr toll aus.
Porbier doch stattdessen mal ne Körnung drüber zu legen...kaschiert auch einiges, und würde sicher deutlich besser zu dem Foto passen.
Das s/w mag ich...aber da ist definitiv ein zu extremer Weichzeichner drübergruckelt worden, das sieht so nicht mehr toll aus.
Porbier doch stattdessen mal ne Körnung drüber zu legen...kaschiert auch einiges, und würde sicher deutlich besser zu dem Foto passen.
#9Report
[gone] User_28381
10.07.2011
Da gibt es grundsätzlich zwei Wege.
Du kannst dezent weichzeichnen und die Pickel danach einzeln bearbeiten. Ist aufwendig aber liefert das bessere Ergebnis, oder Du machst es quick und dirty indem Du ein wenig mehr weich zeichnest und danach wieder über eine weitere Ebene Störungen einblendes.
Gruß Ralf
Du kannst dezent weichzeichnen und die Pickel danach einzeln bearbeiten. Ist aufwendig aber liefert das bessere Ergebnis, oder Du machst es quick und dirty indem Du ein wenig mehr weich zeichnest und danach wieder über eine weitere Ebene Störungen einblendes.
Gruß Ralf
Original von Susan jetzt mit Kurzhaarfrisur
Danke!!!
#10Report
10.07.2011
Ich werds mal versuchen =)
#11Report
[gone] janine h*
10.07.2011
Mal ne Frage du hattest ein gut bearbeitete Bild bekommen ( bearbeitung von Klick1 ) im Pimp my Picture Forum . Wieso nimmst du denn nicht das das war gut gemacht gewesen aber du hast das Thema schliesen lassen. warum?
Deine Beas finde ich net so toll.
Deine Beas finde ich net so toll.
#12Report
10.07.2011
Wir hatten ja schon mal kurz über Geschmack getextet! :o)
Wenn es selbst gefällt ist das auch OK! .. nur kann man nicht verlangen das es anderen auch gefällt!
Bild 1: Die Haut hat NULL mit Beautyretusche zu tun ... wäre aber für Pinupstyle ein guter Zwischenschritt.
Eine gute Beautyretusche zeigt Poren!! (Taffarel, oder von mir aus für Arme auch Hollywood)
Bild 2: würde ich so akzeptieren
Bild 3: die Farben von Kleid und Lippen schreien zum Himmel ... passen nicht zu den Farben des Gesamtbildes
Wenn es selbst gefällt ist das auch OK! .. nur kann man nicht verlangen das es anderen auch gefällt!
Bild 1: Die Haut hat NULL mit Beautyretusche zu tun ... wäre aber für Pinupstyle ein guter Zwischenschritt.
Eine gute Beautyretusche zeigt Poren!! (Taffarel, oder von mir aus für Arme auch Hollywood)
Bild 3: die Farben von Kleid und Lippen schreien zum Himmel ... passen nicht zu den Farben des Gesamtbildes
#13Report
10.07.2011
Immer schön weiter die Haut weichmanschen...
genau so muß das auf einer Model-SC sein...
genau so muß das auf einer Model-SC sein...
#14Report
10.07.2011
1: Ich hab Poren und davon nicht zu wenig.. aber ich find die nunmal nicht sehr schön =)
2: Danke ;-)
3: Ich find die Farben toll... ist halt mein Geschmack =)
Original von the hell-e der Lichtbringer
#15Report
10.07.2011
ob viel oder wenig Beautyretusche kann ich hier nicht sagen , für mich ist die Bea als solche nicht so gelungen. fleckig und mit einen Filter gemacht ohne z.B. die Haare / Augen auszusparen, oder die dunklen Stellen unter den Augen könnte Frau auch aufhellen .
Also mal eine andere Form der Retusche mit mehr Handarbeit benutzen :)
lg,jo
lg,jo
#16Report
[gone] User_112332
10.07.2011
Original von Susan jetzt mit Kurzhaarfrisur[/quote]
1: Ich hab Poren und davon nicht zu wenig.. aber ich find die nunmal nicht sehr schön =)
[quote]Original von the hell-e der Lichtbringer
wenns dein geschmack ist, verstehe ich nicht, warum du das thema überhaupt eröffnet hast...oder willst nur lob für weichgematschte bilder ohne ausdruck haben?
#17Report
10.07.2011
Das stimmt wohl soooo sauber habe ich nicht gearbeitet...
Original von JoRuf
ob viel oder wenig Beautyretusche kann ich hier nicht sagen , für mich ist die Bea als solche nicht so gelungen. fleckig und mit einen Filter gemacht ohne z.B. die Haare / Augen auszusparen, oder die dunklen Stellen unter den Augen könnte Frau auch aufhellen .
lg,jo
#18Report
10.07.2011
Ich rede hier weder davon, dass ich Lob ernten will, noch lobe ich meine Bearbeitung selbst zum Himmel...
Ich möchte einfach nur Meinungen und verbesserungs Vorschläge..
wenns dein geschmack ist, verstehe ich nicht, warum du das thema überhaupt eröffnet hast...oder willst nur lob für weichgematschte bilder ohne ausdruck haben?[/quote]
Ich möchte einfach nur Meinungen und verbesserungs Vorschläge..
Original von KDO-Fotografie[/quote]
[quote]Original von Susan jetzt mit Kurzhaarfrisur
[quote]Original von the hell-e der Lichtbringer
wenns dein geschmack ist, verstehe ich nicht, warum du das thema überhaupt eröffnet hast...oder willst nur lob für weichgematschte bilder ohne ausdruck haben?[/quote]
#19Report
[gone] hady
10.07.2011
Warum läßt Du sie vom Fotografen oder guten Bildbearbeiter nicht retuschieren ,es wird ja einen Grund geben - Warum Du VOR der Kamera stehst ...
Meine Meinung ist die Bilder haben für meinen Geschmack null Ausdruck ,das Posing ist 0815 und die Bea gibt den Rest ...
Bitte nicht persönlich nehmen - ist mein persönlicher Geschmack und Du hattest gefragt ;0) ...
Meine Meinung ist die Bilder haben für meinen Geschmack null Ausdruck ,das Posing ist 0815 und die Bea gibt den Rest ...
Bitte nicht persönlich nehmen - ist mein persönlicher Geschmack und Du hattest gefragt ;0) ...
#20Report
Topic has been closed
würde gerne eure Meinung dazu hören...
Ich mags ja gerne so bearbeitet... aber geht das wirklich gar nicht??
Dazu muss ich sagen.. ich bin kein Bearbeitungsprofi.. wollte nur was "schönes" draus machen..
LG
Klick
Klick
klick