Hilfe/Infos für das Bedrucken von T-Shirts 11
09.07.2011
super danke...klasse hilfe :-(
#3Report
09.07.2011
Hast du nicht nach einer Lösung gefragt? Das wirst du selbst nie so gut und günstig hinkriegen.
#4Report
09.07.2011
du missverstehst mich..ich suche nach einer alternat9ovlösung zu der bisherigen.
ich will eigentlich ungern diesen bügelfolienmist haben...also auch das was sie in copycentern und auf deinen genannten seiten machen.
ich will eigentlich ungern diesen bügelfolienmist haben...also auch das was sie in copycentern und auf deinen genannten seiten machen.
#5Report
09.07.2011
Es gibt Firmen die "sticken" dir Motive (nicht nur Text), allerdings geht das meiner Meinung nach nur bis 32 Farben, also so eine Art Warhol Style. Mit mehr Garnrollen hab ich noch keine Maschine gesehen weil es einfach zu teuer wird.
Viele Ausbelichter drucken auch direkt auf den Stoff, allerdings sind das immer helle Stoffe, das hält dann bis 40 Grad waschen sehr gut und ist besser als der Folien und Gummiquatsch.
http://www.saal-digital.de/index.php?id=667
Gruß Ralf
Viele Ausbelichter drucken auch direkt auf den Stoff, allerdings sind das immer helle Stoffe, das hält dann bis 40 Grad waschen sehr gut und ist besser als der Folien und Gummiquatsch.
http://www.saal-digital.de/index.php?id=667
Gruß Ralf
#6Report
09.07.2011
suuuper danke...genau nach sowas habeich gesucht...eben das einfärben von stoffen oder wie auch immer das funzt...
in den läden hängen doch auch immer so viele shirts wo "fotos" draufgedruckt sind..irgendwie muss das also doch auch funzen wenn man sowas haben will..
danke dir
in den läden hängen doch auch immer so viele shirts wo "fotos" draufgedruckt sind..irgendwie muss das also doch auch funzen wenn man sowas haben will..
danke dir
#7Report
[gone] Martina Raab
10.07.2011
***bookmark***
(hab mir auch grad ein Shirt versaut mit Aufbügelfolien von Data Becker)
Wobei ich auch grade testweise beim Shirtlabor bestellt hab. Allerdings scheinen die Probleme mit PSDs zu haben -wollten nachträglich ne Vektordatei von mir (obwohl beim Upload steht, man könnte auch PSDs oder Jpegs hochladen)...
(hab mir auch grad ein Shirt versaut mit Aufbügelfolien von Data Becker)
Wobei ich auch grade testweise beim Shirtlabor bestellt hab. Allerdings scheinen die Probleme mit PSDs zu haben -wollten nachträglich ne Vektordatei von mir (obwohl beim Upload steht, man könnte auch PSDs oder Jpegs hochladen)...
#8Report
10.07.2011
Ich meinte hier letztens mal irgendwo gelesen zu haben, dass das besticken von BILDERN wohl nicht gehen soll .... Schriftzüge und Logos wären wohl möglich ... aber Bilder ??
#9Report
10.07.2011
Du findest inszwischen in jeder Stadt Werbespezialisten, die mit den neuen Druckern auf so ziemlich jedes Material drucken können, auch auf Stoff. Die arbeiten je nach Motiv mit Folien, die zuvor mit einem Plotter geschnitten werden und dann sozusagen "randlos" auf Dein T-Shirt aufgebracht werden. Diese halten auch viel besser als das, was man selbst zum Aufbügeln im Staples kaufen kann. Oder bei mehrfarbigen Motiven wird direkt auf den Stoff gedruckt. Dabei ist es auch völlig wurscht, ob Du ein helles oder dunkles Shirt hast. Ich habe ufällig hier in Essen einen Spezialisten für solche Dinge direkt um die Ecke.
#10Report
10.07.2011
Super Essen wäre auch garnicht weit...wenn du mir den namen bzw adresse nennen könntest wäre es super...
bei weiteren recherchen im netz habe ich bisher immer nur gefunden dass das direkte drucken auf shirts immer nur fpür weisse angeboten wird,da auf schwarzen shirts der druck ein wenig "dumof" wird und nich ganz so gut rüber kommen soll...
bei weiteren recherchen im netz habe ich bisher immer nur gefunden dass das direkte drucken auf shirts immer nur fpür weisse angeboten wird,da auf schwarzen shirts der druck ein wenig "dumof" wird und nich ganz so gut rüber kommen soll...
#11Report
Topic has been closed
Bin zur zeit auf der Suche nach einer Lösung für das bedrucken von T-Shirts.
Und zwar ein bearbeitetes Portrait auf schwarzen Shirts.....
Jedoch wäre die typische Lösung via aufdruckbarer Folie nicht zufriedenstellend, da das ja nicht besonders lange und gut hält und man ja IMMER die Ränder der Folie sieht.
Kennt ihr vielleicht noch andere Lösungen oder dergleichen?
Eine Googlesuche ist erschlagend und nicht besonders Hilfreich.
Lieben gruss