Brustvergrößerung mit Photoshop 11
[gone] User_275687
09.07.2011
#2Report
09.07.2011
Da nimmst Du am besten ein 3-D-Programm, z. B. Poser. Version 3 gibts kostenlos im Web.
Da geht das stufenlos:0)
Da geht das stufenlos:0)
#3Report
10.07.2011
Herzlichen Dank für den Link zum Tutorial. Das wird helfen :-)
LG Bernd
LG Bernd
#5Report
[gone] User_28381
10.07.2011
#7Report
10.07.2011
wir haben das aus spaß mal mit nem billig programm probiert und das sah schon total "echt" aus , also denk ich das es mit dem tollen ps kein problem is :D
#9Report
10.07.2011
Der Eingangstext hörte sich nach einer Vorführmöglichkeit für Schönheitschirurgie an.
So quasi, wie kann es nach der OP ausschauen.
So quasi, wie kann es nach der OP ausschauen.
Original von CSM Mediendienst
Die Möglichkeiten von Photoshop finde ich großartig, aber dennoch frage ich mich, ob es denn nicht sinnvoller ist, gleich ein solches Model zu buchen, wie man es haben will?
Aus einem sehr einfachen Grund. Will ich nach einem umfangreichen Shooting etwa einem Kunden auch nur 50 Fotos vorlegen und sind diese Fotos nicht nahezu gleich, was wiederum kaum Sinn machen würde, dann müssten alle diese Bilder einzeln bearbeitet werden. Das kann, je nach Wünschen, dann sehr aufwändig werden.
Dann lieber eine sorgfältige Modelauswahl. Es gibt sie ja, die jeweiligen Wunschmodels, die keine stundenlangen Beautyretuschen, Brustvergrößerungen und Schenkelverschlankungen brauchen.
#10Report
[gone] User_28381
10.07.2011
Sehe ich genau so. Ich nutze diese Möglichkeiten nur verstärkt im Rahmen von freien, künstlerischen, surrealen Arbeiten. Bei Kunden, welche Bilder von sich möchten mache ich von den Möglichkeiten sehr selten, und wenn dann nur dezent gebrauch.
Bei Kundenaufträgen für Zeitschriften, Mode... kommt man jedoch nur sehr selten daran vorbei. Ich denke, dass derzeit so gut wie keine Dame das Titelblatt einer Zeitschrift ziert, bei der nicht das Verflüssigen-Werkzeug zum Einsatz kam. Realität wird nicht mehr gewünscht.
Gruß Ralf
Bei Kundenaufträgen für Zeitschriften, Mode... kommt man jedoch nur sehr selten daran vorbei. Ich denke, dass derzeit so gut wie keine Dame das Titelblatt einer Zeitschrift ziert, bei der nicht das Verflüssigen-Werkzeug zum Einsatz kam. Realität wird nicht mehr gewünscht.
Gruß Ralf
Original von CSM Mediendienst
Die Möglichkeiten von Photoshop finde ich großartig, aber dennoch frage ich mich, ob es denn nicht sinnvoller ist, gleich ein solches Model zu buchen, wie man es haben will?
Aus einem sehr einfachen Grund. Will ich nach einem umfangreichen Shooting etwa einem Kunden auch nur 50 Fotos vorlegen und sind diese Fotos nicht nahezu gleich, was wiederum kaum Sinn machen würde, dann müssten alle diese Bilder einzeln bearbeitet werden. Das kann, je nach Wünschen, dann sehr aufwändig werden.
Dann lieber eine sorgfältige Modelauswahl. Es gibt sie ja, die jeweiligen Wunschmodels, die keine stundenlangen Beautyretuschen, Brustvergrößerungen und Schenkelverschlankungen brauchen.
#11Report
Topic has been closed
mit Photoshop kann man ja so einiges machen und es sieht ja fast so aus, als wären der Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Aber wie sieht es mit einer Brustvergrößerung aus. So quasi als Möglichkeit, wie könnte die Brust nach einer OP aussehen. Wer hat es schon mal versucht oder gemacht und könnte hier ein paar konstruktive Anleitungen verraten?
LG Bernd