Mäuse....überall Mäuse! 130

05.07.2011
Mir war ja schon immer bekannt das weibliche Modelle wohl recht tierlieb sind...aber gerade eben habe ich beim nutzen der MK Suche sage und schreibe 188 Mausmodelle gefunden.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber für ein halbwegs ernsthaftes Shooting, oder gar einen Kundenauftrag....will man da Mauseschatz, Partymaus, Tigermaus, Schokomaus oder Mollimaus buchen?

Tja, sehr geehrter Herr Geschäftsführer, wir hätten da das ideale Model für ihre Imagekampagne gefunden!

Sehr gut, wie heißt die Dame denn?

Äh.....öhm.....Schnuffimausi

Hab nur ich die Mausallergie, sind Tiernamen etwa sogar noch unterrepräsentiert...und wenn ja, mit welchen Tieren würdet ihr gerne mal Bilder machen?

Und ja, mir ist langweilig!
[gone] Nadine-J
05.07.2011
Hasen oder (alternativ für die interationale Kundschaft) Bunnys gibt es hier auch zuhauf...
05.07.2011
Original von Nadine-J *Große Verkaufsgalerie*
Hasen oder (alternativ für die interationale Kundschaft) Bunnys gibt es hier auch zuhauf...

Hasen gibt´s nur 22...allerdings sollen die sich ja mitunter vermehren wie die Karnickel!

Nur gut das bei den männlichen Modellen kein einziger Rammler zu finden ist...
05.07.2011
Jetzt weiß ich, warum meine Kater immer um den Bildschirm herum schleichen :-D
05.07.2011
Sei froh, daß es hier so viele Mäuse gibt

Jetzt stell Dir die MK mit ihren wahrscheinlich über 50.000 Mitgliedern mal vor, wenn wir hier eine Susanne1 - Susanne3245 finden würden.
Könntest Du da noch den Überblick behalten, wen Du kennst und wen nicht? ;)
05.07.2011
Original von monochromatic

Das könnte aber auch mit den 55 Katzen, 14 Miezen und 10 Mietzen zu tun haben die hier ihre Dienste anbieten...
05.07.2011
Original von Pixelspalter
Sei froh, daß es hier so viele Mäuse gibt

Jetzt stell Dir die MK mit ihren wahrscheinlich über 50.000 Mitgliedern mal vor, wenn wir hier eine Susanne1 - Susanne3245 finden würden.
Könntest Du da noch den Überblick behalten, wen Du kennst und wen nicht? ;)

Gefühlt überwiegt dabei allerdings Sabine - gefolgt von Eileen (in verschiedenen Schreibweisen) :-D
05.07.2011
Original von M.K.Munich - Doch wieder mit Wurst!
[quote]Original von monochromatic

Das könnte aber auch mit den 55 Katzen, 14 Miezen und 10 Mietzen zu tun haben die hier ihre Dienste anbieten...[/quote]

Solange die Katzen und Miezen nicht rollig sind beim Shooting :-D

Mieze mit "tz" tut mir allerdings in den Augen weh :-D
[gone] LaDiva Foto Bremen
05.07.2011
Ich hasse nichts mehr, als eine SC zu lesen auf der die Mädels keinen Vornamen haben.
Diese armen Mädels, selbst dafür hat es nicht gereicht.
05.07.2011

Gefühlt überwiegt dabei allerdings Sabine - gefolgt von Eileen (in verschiedenen Schreibweisen) :-D

71 Mandys sind mir immer noch lieber als ein einziges schnurpselbärchen!

Conny verfolgt mich sehe ich auch recht häufig...ist aber gut möglich dass das immer dieselbe Dame ist ;o))
[gone] Nadine-J
05.07.2011
Meinst du? ;-)

[quote]Original von monochromatic

71 Mandys sind mir immer noch lieber als ein einziges schnurpselbärchen!

Conny verfolgt mich sehe ich auch recht häufig...ist aber gut möglich dass das immer dieselbe Dame ist ;o))[/quote]
[gone] User_6449
05.07.2011
Mäuse....überall Mäuse!

Das liegt am LSD ... ;-)

Für die Dosierung immer genau den Beipackzettel lesen ... :-)

Viele Grüße
Peter
05.07.2011
Original von Peter Herhold

Das liegt am LSD ... ;-)

Für die Dosierung immer genau den Beipackzettel lesen ... :-)

Viele Grüße
Peter

Mist, den hab ich bis jetzt immer mitgegessen...
Interessant fand ich mal, wie manche Ihre Bilder benennen.
Mir sandte mal ein Mädel Bilder per Email zu, die circa wie folgt benannt waren:

seeeeexxychicka!.jpg
eywieguckichdennda.jpg
einfachrumstehen.jpg
piiiiercing.jpg

Mein einziger Gedanke: "Ompf..."
05.07.2011
Original von willow2063
Interessant fand ich mal, wie manche Ihre Bilder benennen.
Mir sandte mal ein Mädel Bilder per Email zu, die circa wie folgt benannt waren:

seeeeexxychicka!.jpg
eywieguckichdennda.jpg
einfachrumstehen.jpg
piiiiercing.jpg

Mein einziger Gedanke: "Ompf..."

Ich sehe die Dame gerade fast bildlich vor meinem geistigen Auge erscheinen...
05.07.2011
Aber ehrlich, wer will denn schon mit einer ganzen Stadt shooten? ;-)
05.07.2011
Modelle sind eben auch nicht einfallsreicher als Fotografen

Immerhin 144 Fotografen mit "Pixel" im Namen !
... zu welcher Tiergattung gehören die ganzen Babes? Zu den Schweinchen? Und was ist mit den "... suche Payshooting"? ... ich bin überfragt.
05.07.2011
Original von Monique.
... zu welcher Tiergattung gehören die ganzen Babes? Zu den Schweinchen? Und was ist mit den "... suche Payshooting"? ... ich bin überfragt.

Monilein, datt sind die, wo innen Zeitung für'n Arzt wollen - in den Blähboy für den Proktologen oder für den HNO in den Hustler :-D
[quote]Original von Monique.

Monilein, datt sind die, wo innen Zeitung für'n Arzt wollen - in den Blähboy für den Proktologen oder für den HNO in den Hustler :-D[/quote]

Topic has been closed