Topmodel von Bild 27

04.07.2011
Vielleicht hat ja jemand Interesse, hübsche Gesichter gibt es hier ja genug. ;-)

Topmpdel von Bild.

Topmodel

Zumindest die Preise sind nett, wenn auch ein bisl klein für die Auflage und was sonst in die Werbung gesteckt wird.

Gruß Ralf
[gone] Jürgen F Berlin
04.07.2011
Da es ja die Laberecke ist ;-)

Ich habe mir diese Zeitung bis jetzt nie gekauft, das Niveau war für meine Bildungsverhältnisse in dieser Zeitung immer viel zu hoch und ich habe nie verstanden, was die da so schreiben, aber wenn ich jetzt da so die Bilder sehe, da werde ich das Blatt mal morgen gleich kaufen ;-)

Ja, jetzt will ich mir auch mal meine Meinung bilden ;-)^^^^
In Gera ist folgender Spruch an eine Mauer gesprüht: "Wer heute Bild liest, ist morgen verblödet"

.. ich mein ja nur!
Und was unterscheidet einen Artikel in einer Boulevard Zeitung von euren beiden
sinnlosen Beiträgen ?

Ihr seid ja soo lustig und gebildet, nicht das ihr einen Hirnschlag erleidet, weil ihr
mal die Bild lest.

Ich lese sie auch nicht, aber aus anderen Gründen. Jedenfalls würde es mir nicht einfallen über etwas in einer Form zu urteilen, die selbst nicht FAZ tauglich ist; gelle ;-)
[gone] Jürgen F Berlin
04.07.2011
Original von eyemotion
sinnlosen Beiträgen ?

Ihr seid ja soo lustig und gebildet, nicht das ihr einen Hirnschlag erleidet, weil ihr
mal die Bild lest.

Ich lese sie auch nicht, aber aus anderen Gründen. Jedenfalls würde es mir nicht einfallen über etwas in einer Form zu urteilen, die selbst nicht FAZ tauglich ist; gelle ;-)

Es war klar, das nun in der Laberecke gleich wieder einer kommt, der das auf die ganz ernste Schippe nehmen muss ;-) Viel Spaß noch!
Na dann sind uns die nächsten Votingbetteltreads und Votingklammernicks ja schon mal sicher...
Original von Jürgen F Berlin
[quote]Original von eyemotion
sinnlosen Beiträgen ?

mal die Bild lest.

Es war klar, das nun in der Laberecke gleich wieder einer kommt, der das auf die ganz ernste Schippe nehmen muss ;-) Viel Spaß noch![/quote]

Auch in einer Laberecke kann man einen nützlichen Verweis setzen, und als diesen sehe
ich den Text des TO an.
Und so sollte man ihn auch händeln Ich erkenne zumindest nichts ironisches oder
dergleichen an dem TIP.

Und mit Spass hat das ganze nichts zu tun, unterstreicht nur meine Meinung.
Um Form habe ich mich auch nicht bemüht!

Aber ich verFAZ mich mal kurz in den Keller um zu lachen .... weil in der Laberecke ist es mir zu ERNSThaft ....
04.07.2011
Bild ist halt wie McDonalds, keiner geht hin - jeder weiß trotzdem wie es schmeckt - jeden Tag macht ein weiterer Drive in auf... ...ja und ich bin neidisch das ich noch nicht so eine geile Franchise-Idee hatte. *LOL*
Gibts eigentlich schon McPhoto??? :o)
[gone] falschbelichtung ( o.O )
04.07.2011
Wird abgemahnt. Genau wie Mc Döner oder Mc DoAll
04.07.2011
Ja, bis zum umfallen...
Dann muss McFit dem Ronald gehören :)
Original von the hell-e der Lichtbringer

Jo, da gibts Ausbelichtungen auf McPaper!
[gone] Java89
04.07.2011
So dumm sind Bild-Leser gar nicht!
Die kommen wenigstens nicht an mit "Welche Zeitschrift lässt sich grade groß über Facebook aus?" oder "Ich suche einen bestimmten Bericht über ein bestimmtes Auto. In welcher Zeitschrift ist das drin?".
Nein, die Bild-Leser wissen ganz genau, dass wir Verkäufer zum Verkaufen da sind und nicht zum Lesen :D Die schlimmsten Kunden sind und bleiben die, die "hochwertiges" Lesen.
Wir verkaufe übrigens auch ca. 5% der Bild an Leute, die eigentlich nur Geld gewechselt haben wollten. Kommt man denen an mit "der Kölner Express ist die günstigste Zeitung" schauen die wie Auto... ok, so schlau sind die dann wohl doch nicht... aber die wollten ja auch ursprünglich keine Bild!
Die 5% schämen sich ... und sagen sie wollen nur mal Geld wechseln :)
04.07.2011
Zu dem Link des TO.
Da ist ja auch ein Video Making Off des Auto-Kalenders drin.

...ganz ohne Assistenten.
Ganz ohne Reflektioren.
Ganz ohne Porty.
Aber erfolgreich.
04.07.2011
ich möchte auch mal bild-girl des jahres werden: *klick* =)
04.07.2011
Original von the hell-e der Lichtbringer

Die Qualität der Frage lässt auf eine Frage im Bild schliessen :-)
Natürlich gibt es McPhoto. .

Des weiteren: Was hat Text mit Bild zu tun. Im schweizerischen Blick
gibt es ein Seite 1 Girl. Dafür können sich auch MK Models melden
und sich um ein shooting bei einem der Vertragsfotografen bewerben.
Es gibt um die CHF 400.--, aktuell 330 Euros, etwas mehr bei Topless und Akt.

Es haben sich einige Models, die ich kenne beworben - und nicht alle
die sich melden, kriegen ihren Termin. Auch wenn es wenig Geld gibt
für ein Seite 1 Bild, es gibt doch ein bisschen Aufmerksamkeit.

Ich kenne Bild nicht. Aber der Sportteil der Schweizer Boulevardzeitung
ist eine der besten journalistischen Arbeiten zu diesem Thema
aktuell in der Schweiz.

Heiner
05.07.2011
Wenn McPhoto die Analogie zu McDrive sein sollte, wären das Bilder im Vorbeifahren, oder?
Und diese "Studios" gibt es und die schicken öfters Bilder unter dem Pseudonym "Polizeipräsident". ;-)

Topic has been closed