Für mein Kunstprojekt bearbeiten bitte 17

[gone] Mauwi Lu
02.07.2011
Hallo,

bis morgn abend muss mein Projekt zum thema: perspektiven fertig sein..
deshalb will ich bilder nochmal ein wenig bearbeitet haben, so das dies gut zum vorschein kommt..

ihr würdet mir soo helfen.. bitte melden!
02.07.2011
Wäre ganz praktisch, wenn du die hier zur Ansicht hochladen würdest..
[gone] Mauwi Lu
02.07.2011
kann ich das hier irgendwie ins forum fotos reinmachen? oder wie?
02.07.2011
Original von Franziska (kurze Haare)
kann ich das hier irgendwie ins forum fotos reinmachen? oder wie?

ja...
[gone] Mauwi Lu
02.07.2011
ja und wie? die sind ja nur auf dem pc gespeichert
02.07.2011
ja und wie? die sind ja nur auf dem pc gespeichert

dann musst du sie vorher irgendwo hochladen...da zum beispiel - und dann machst du hier den link rein

das muss, sonst bearbeitet hier auch niemand...
[gone] Mauwi Lu
02.07.2011
ne, nur bearbeiten und das dürfen wir auch: Einige bilder:

Bild 1
bidl 2
bild 3

sind noch ein paar, davon sollten ein paar ein wenig bearbeiten werden
02.07.2011
Lesen wir doch noch einmal das Eingansgposting der TO:

Hallo,

bis morgn abend muss mein Projekt zum thema: perspektiven fertig sein..
deshalb will ich bilder nochmal ein wenig bearbeitet haben, so das dies gut zum vorschein kommt..

ihr würdet mir soo helfen.. bitte melden!

.... Dann steht da klar : PERSPEKTIVEN!

Und wer jetzt nicht helfen möchte, der klicke doch bitte einfach weiter. Danke!
Wäre ja kein Problem ein Bild zu bearbeiten, aber dann soll sie sagen wie sie es genau haben will. Sie wird sich ja Gedanken zum Projekt gemacht haben und Vorstellungen haben. Ohne das zu wissen ist es doch nur Zufall was bei raus kommt...

Also TO... erzähl mal ein bissl was dazu !

Mal ein Quicky. Mehr geht bei den Minibildchen ja eh net...
[gone] Ajlin Photography
02.07.2011
Also für nen Quicky doch top :)
*edit*

Sooo eilig, sooo wichtig und dann wird nicht mal eine Frage beantwortet noch kommt
eine Rückmeldung zu den Bildern obwohl die TO online ist. Schade...

@ Ajlin : Danke. :)
[gone] Mauwi Lu
03.07.2011
aha..
ne sind schon bearbeitet, es gibt auch noch nette menschen
Wenn man sowas öffentlich ausschreibt dann gehört so eine Rückmeldung auch hier rein wenn es erledigt ist bevor sich andere auch noch die Arbeit machen anstatt hier so einen zickigen Text zu schreiben.

Und das sage ich jetzt nicht als jemand der dummerweise ein Bild bearbeite hat sondern als Moderator. So ein Verhalten finde ich anderen gegenüber unmöglich !
03.07.2011
:0)
Selber schuld. Diese Art ihrer Reaktion war mir schon nach ihrem Eingangspost klar.
Erzieherischer Rückentwickler.

Aber solange Ihr da noch den A.... hinterhertragt kommt da nie der Gedanke auf, es vielleicht mal mit etwas mehr Höflichkeit zu versuchen.

Ist übrigens keine Sache des Alters. Ich hab 17jährige und jüngere kennengelernt und fotografiert, von deren Höflichkeit könnte sich man "Alter" eine Scheibe abschneiden.

Ist schon so ne Sache mit dieser Höflichkeit. Tut nicht weh, aber viele drücken sich drumherum:0)

Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Wenn man sowas öffentlich ausschreibt dann gehört so eine Rückmeldung auch hier rein wenn es erledigt ist bevor sich andere auch noch die Arbeit machen anstatt hier so einen zickigen Text zu schreiben.

Und das sage ich jetzt nicht als jemand der dummerweise ein Bild bearbeite hat sondern als Moderator. So ein Verhalten finde ich anderen gegenüber unmöglich !
03.07.2011
eigentlich kenn ich sowas nur von sehr guten models ;)
*closed_wegen_offensichtlich_erledigt*

Falls ich falschliegen sollte: PN durch TO, ich hab den Trööt nur abgeschlossen und nicht zugeschweisst ;)

VLG: Manni

Topic has been closed