Beauty / Fashion / Bodypainting PIMP IT :) 19
01.07.2011
Zur Vereinfachung hier die Bilder direkt in voller Auflösung. Also gleich runterladen und loslegen. ;)
Piano
Piano 2
Candygirl
Candygirl 2
Green
Green 2
Haute Couture
Haute Couture 2
Piano
Piano 2
Candygirl
Candygirl 2
Green
Green 2
Haute Couture
Haute Couture 2
#2Report
03.07.2011
Keiner? Really? Ach kommt schon Leute... Die wunderbaren Visa-Arbeiten dürfen nicht aufgrund fehlender in-Szene-Setzung verborgen bleiben!! Und July würde sich auch freuen. :))
#3Report
#4Report
03.07.2011
Oh, da meldet sich jemand. Das ist schön! Danke!
Mail-Adresse kommt per PN... :)
Mail-Adresse kommt per PN... :)
#5Report
03.07.2011
Hier mal meine Version ;-)
LG,Laura
LG,Laura
#7Report
04.07.2011
Ich war nochmal so frei...
#8Report
[gone] Illumina Ignis
05.07.2011
#9Report
05.07.2011
#10Report
28.07.2011
#12Report
[gone] janine h*
11.08.2011
[img][/img][img][/img]
#13Report
[gone] janine h*
11.08.2011
[img][/img]
#14Report
[gone] AAppelPhotography
13.08.2011
Here we go...
Schreib mir, wenn du es als Photoshop Datei in groß brauchst oder als large jpg.
PS: Nächstes mal einen Fotografen mitnehmen?
Schreib mir, wenn du es als Photoshop Datei in groß brauchst oder als large jpg.
PS: Nächstes mal einen Fotografen mitnehmen?
#15Report
22.11.2011
Ich danke euch allen für eure Arbeiten! Schön, dass solche Zusammenarbeiten hier möglich sind!
#19Report
Topic has been closed
ich war 4 Tage als Model beim World Bodypainting Festival beim Workshop von Einat Dan (MUA für Vogue usw...). Meine MUA war Silke Jeske (Hier zu finden). Es ging um Beauty und Fashion MakeUp mit Teilbodypaintings und meine MUA hat von ihren Arbeiten Fotos gemacht.
Nun ist weder sie Fotografin (Rechteproblem also nicht vorhanden) noch ich. Die entstandenen Fotos sind also sicher eine Herausforderung! ;)
Hier die Links:
Piano
Piano 2
Candygirl Candygirl 2
Green
Green 2
Haute Couture
Haute Couture 2
Die Bilder sind klein in der Onlinegalerie. Wer Lust hat zu bearbeiten schicke mir bitte seine eMailAddy und den Bildnamen; ich schick's dann in groß zum Bearbeiten zu! ;)
Wichtig ist noch zu sagen, dass es bei den Bildern natürlich sehr um's MakeUp geht. Das sollte farblich also nicht allzu sehr verändert werden, wenn nur verstärkt und herausgearbeitet. Solltest du aber eine tolle Idee mit Veränderung haben, tob dich halt aus. ;) Bildschnitte, Hintergründe, Stimmungen dürfen gern verändert werden!!
Liebste Grüße von der July