Ausschliesslich Akt- oder Teilakt 62
01.07.2011
Das:
war nun wirklich nicht meine Absicht ...
Original von Micaschi
eins hast Du auf jeden Fall:
viele, viele die aufgrund dieser Anfrage die SC auf Aktbilder kontrollieren.
war nun wirklich nicht meine Absicht ...
#42Report
[gone] janine h*
01.07.2011
der Clou Du hast tatsächlich 53 Jobs ausgeschrieben??? !!!! kanns gar nich glauben es gibt den Diamantenen VIP ;-)
edit zählt mal was Akt und was Fashion gesuche ist.
#43Report
01.07.2011
Original von MISS LONELINESS
der Clou Du hast tatsächlich 53 Jobs ausgeschrieben???
Davon sind aber nur 7 aktiv, davon 2 Dauerausschreibungen.
Die anderen sind bereits abgelaufen.
Ja, zähl mal bitte - ich wäre auf Deine Einschätzung gespannt.
Ich zähle dann auch mal ...
#44Report
[gone] janine h*
01.07.2011
bin mal die aktiven durchgegangen davon 1 sexy Outfit 1 G/G. macht 28% von 7 .die anderne spare ich mir etz mal .
#45Report
01.07.2011
1 sexy Kostüm = Akt
ist denke ich genau der Auslöser dieses Threads.
Es sind übrigens 8 Teilakt/Akt-Ausschreibungen.
8 von 52, also ca. 15%
Das ist auch in etwa der Aktanteil auf meiner SC.
Passt doch wunderbar :-)
Es sind übrigens 8 Teilakt/Akt-Ausschreibungen.
8 von 52, also ca. 15%
Das ist auch in etwa der Aktanteil auf meiner SC.
Passt doch wunderbar :-)
#46Report
[gone] janine h*
01.07.2011
[quote]Original von Fotofuxx
1 sexy Kostüm = Akt
ich denke mädels die eben nur Fashion machen werden das eher ablehnen deswegen hatte ich es dazu gezählt . Ich persölich sehe das bissl anderst.
1 sexy Kostüm = Akt
ich denke mädels die eben nur Fashion machen werden das eher ablehnen deswegen hatte ich es dazu gezählt . Ich persölich sehe das bissl anderst.
#47Report
01.07.2011
ich denke mädels die eben nur Fashion machen werden das eher ablehnen deswegen hatte ich es dazu gezählt.
Das Lustige ist, daß das Mädel, welches mir das vorhielt,
Akt und Teilakt auf vielleicht hat und ca. 1/3 (Teil-)Akt
auf der eigenen SC.
Aber vielleicht will sie ja auch gerade weg davon ...
Ich mache mir zuviele Gedanken um andere Leute ...
#48Report
01.07.2011
Original von Fotofuxx
(...)Ich mache mir zuviele Gedanken um andere Leute ...
Yap....^^
#49Report
[gone] janine h*
01.07.2011
Ich habe die SC voll mit Akt genau desegen mach ich TFP nur Fashion bis Topless weil akt habe ich genug.
auf der eigenen SC.
Ich mache mir zuviele Gedanken um andere Leute ...[/quote]
Original von Fotofuxx
[quote]Original von MISS LONELINESS
ich denke mädels die eben nur Fashion machen werden das eher ablehnen deswegen hatte ich es dazu gezählt.
auf der eigenen SC.
Ich mache mir zuviele Gedanken um andere Leute ...[/quote]
#50Report
01.07.2011
Ich habe die SC voll mit Akt genau desegen mach ich TFP nur Fashion bis Topless weil akt habe ich genug.
Es ging nicht um TfP oder Pay und auch nicht um Dich.
Das Modell, welches mir vorhielt, meine SC zeige nur
Teilakt oder Akt hat selbst mehr Aktbilder auf ihrer
SC als ich.
Mich belustigt das ...
#51Report
[gone] janine h*
01.07.2011
vielleicht wollte sie einfach nur was anderes machen kann ja sein . Eben nur Fashion zum Beispiel
SC als ich.
Mich belustigt das ...[/quote]
Original von Fotofuxx
SC als ich.
Mich belustigt das ...[/quote]
#52Report
01.07.2011
vielleicht wollte sie einfach nur was anderes machen kann ja sein . Eben nur Fashion zum Beispiel(...)
Wenn ich ein Naggisch-Model wegen Akt antipper und sie schreibt retour...
"Nöööö...mit dir nur Fashion"...oder..."Ich mache Akt nur mit..."...oder..."..ab Teilakt mache ich Pay.."...oder,oder,oder...dann will ich auch nimmer. ^^
Ganz einfache Kiste...
Bin ich nicht gut genug für Naggisch dann bin ich auch nicht gut genug für angezogen
;)
Für Deals so halb/halb bin ich aber immer zu haben...
:)
#53Report
[gone] janine h*
01.07.2011
wenn das betreffende Model das du anschreibst aber schon tausend aktbilder hat und gerne die Sc mit Fashion Dessous bereichern will dann wirst du das auch akzeptieren müssen:)
ps deal finde ich nen Vorschlag der könnte dann beiden helfen
"Nöööö...mit dir nur Fashion"...oder..."Ich mache Akt nur mit..."...oder..."..ab Teilakt mache ich Pay.."...oder,oder,oder...dann will ich auch nimmer. ^^
Ganz einfache Kiste...
Bin ich nicht gut genug für Naggisch dann bin ich auch nicht gut genug für angezogen
;)
:)[/quote]
Original von BS
vielleicht wollte sie einfach nur was anderes machen kann ja sein . Eben nur Fashion zum Beispiel(...)
Ganz einfache Kiste...
;)
:)[/quote]
#54Report
01.07.2011
Müssen muss ich gar nix....
Ich und sie können "Sorry...dann nicht" sagen und jut...
Sowas akzeptiere ich auch immer...
Für ein zustande kommen eines Shoots müssen beide akzeptieren...
Deswegen schrieb ich auch Fifty/fifty...^^
Wenn sie meine Naggisch-Bilder nicht gebrauchen mag dann sollte sie aber das 1001 Bild bei *mir* auf der SC sollte nicht stören...
Sie bekommt ja im Gegenzug ihre Wunschpics....und da ich mir ob naggisch oder angezogen gleichermassen Mühe gebe landen auch welche davon bei mir auf der SC.
Immer schön bunt und abwechslungsreich bleiben mit dem fotografischem..
Ganz einfache Kiste...
;)
:)[/quote][/quote]
Ich und sie können "Sorry...dann nicht" sagen und jut...
Sowas akzeptiere ich auch immer...
Für ein zustande kommen eines Shoots müssen beide akzeptieren...
Deswegen schrieb ich auch Fifty/fifty...^^
Wenn sie meine Naggisch-Bilder nicht gebrauchen mag dann sollte sie aber das 1001 Bild bei *mir* auf der SC sollte nicht stören...
Sie bekommt ja im Gegenzug ihre Wunschpics....und da ich mir ob naggisch oder angezogen gleichermassen Mühe gebe landen auch welche davon bei mir auf der SC.
Immer schön bunt und abwechslungsreich bleiben mit dem fotografischem..
wenn das betreffende Model das du anschreibst aber schon tausend aktbilder hat und gerne die Sc mit Fashion Dessous bereichern will dann wirst du das auch akzeptieren müssen:)
[quote]Original von BS
Ganz einfache Kiste...
;)
:)[/quote][/quote]
#55Report
[gone] janine h*
01.07.2011
du musst nicht jedes wort auf die Goldwaage legen was ich sage ich sehe das im Grunde ähnlich. Sowieso ist alles Vereinbarungssache und man wird sich einig oder nicht.
#56Report
01.07.2011
Och, weiß gar nicht was ihr habe...ich muss mich fast täglich dafür rechtfertigen das ich NUR Nacktbilder auf der Sedcard habe!
Inzwischen zuck ich da nicht mal mehr mit den Schultern...nachvollziehen werde ich solche Reaktionen wohl trotzdem nie wirklich können.
Inzwischen zuck ich da nicht mal mehr mit den Schultern...nachvollziehen werde ich solche Reaktionen wohl trotzdem nie wirklich können.
#57Report
[gone] Java89
01.07.2011
Original von Fotofuxx
"Ausschliesslich Akt- oder Teilakt" würde ich machen, so hiess es
nach der Begutachtung meiner SC in einer PN.
Ich war reichlich verblüfft, bin aber natürlich auch befangen ...
darum die Frage an euch:
Was an meiner SC vermittelt diesen Eindruck ?
Auch wenn ich sicher wieder mal Kritik für meine Meinung bekomme, beantworte ich dir die Frage!
Jedes 2. Bild ist in Dessous oder die Dame zieht sich grade aus.
Dessous ist halb nackt, also mach dir nichts aus dem Wort Teilakt, auch wenns nicht 100% stimmt.
Die paar Portraits auf deiner SC... es fängt doch jeder das Shooting damit an, sodass jeder Fotograph welche hat. Du setzt aber grade mehr nackiges online, also hast du auch mehr Interesse dran. Ergo: du hast noch mehr Interesse an Akt.
Ich hab schon einige Fotographen kennen gelernt, die nicht mal ein Teikakt-Foto on hatten und hauptsächlich akt machen.
Für mich sagt deine SC "ich mach zwar alles, aber richtig Interesse hab ich nur am nackigen. das angezogene mach ich eher aus nettigkeit".
Du machst war nicht *ausschließlich* nackiges, aber deine SC vermittelt stark den Eindruck, als würdest du es am Liebsten machen.
Und wie wir alle wissen, sind Fotographen auch mal böse und drängen gerne zu den "interessanten" Themen.
Wenn die Nachricht von einem Model kam: freu dich, dass sie über das nachdenkt, was deine SC aussagt und nicht blauäugig jedem Tittenknipser (auch wenn du vielleicht keiner bist) zusagt. Lieber dem netten Fotographen absagen, als nachher bei einem Arsch zu landen.
#58Report
01.07.2011
Original von Java89
[quote]Original von Fotofuxx
"Ausschliesslich Akt- oder Teilakt" würde ich machen, so hiess es
nach der Begutachtung meiner SC in einer PN.
Ich war reichlich verblüfft, bin aber natürlich auch befangen ...
darum die Frage an euch:
Was an meiner SC vermittelt diesen Eindruck ?
Auch wenn ich sicher wieder mal Kritik für meine Meinung bekomme, beantworte ich dir die Frage!
Jedes 2. Bild ist in Dessous oder die Dame zieht sich grade aus.
Dessous ist halb nackt, also mach dir nichts aus dem Wort Teilakt, auch wenns nicht 100% stimmt.
Die paar Portraits auf deiner SC... es fängt doch jeder das Shooting damit an, sodass jeder Fotograph welche hat. Du setzt aber grade mehr nackiges online, also hast du auch mehr Interesse dran. Ergo: du hast noch mehr Interesse an Akt.
Ich hab schon einige Fotographen kennen gelernt, die nicht mal ein Teikakt-Foto on hatten und hauptsächlich akt machen.
Für mich sagt deine SC "ich mach zwar alles, aber richtig Interesse hab ich nur am nackigen. das angezogene mach ich eher aus nettigkeit".
Du machst war nicht *ausschließlich* nackiges, aber deine SC vermittelt stark den Eindruck, als würdest du es am Liebsten machen.
Und wie wir alle wissen, sind Fotographen auch mal böse und drängen gerne zu den "interessanten" Themen.
Wenn die Nachricht von einem Model kam: freu dich, dass sie über das nachdenkt, was deine SC aussagt und nicht blauäugig jedem Tittenknipser (auch wenn du vielleicht keiner bist) zusagt. Lieber dem netten Fotographen absagen, als nachher bei einem Arsch zu landen.[/quote]
Wir fassen zusammen:
Logik und Zurechnungsfähigkeit sind nicht gerade die Stärken von Frauen
#59Report
05.07.2011
... und die MK outet sich wieder einmal als Plattform von Hobbyfotografen und Hobbymodellen, die nach tagesaktueller Hormonlage heute lieber "ja" und morgen doch lieber "nein" sagen. Zugespitzt ausgedrückt, scheint es immerhin besser, einen netten Fotografen zu versetzen, als einem bösen verbindlich zuzusagen, gelle? Das ist der Grund, warum man langfristig zu planende Profi-Shoots, die auf verbindlichen Vereinbarungen und klaren Vorgaben basieren, hier lieber gar nicht erst ausschreibt.
#60Report
Topic has been closed
Lustig allerdings, wenn dieses Modell dann keine Woche später Bilder vom letzten Shooting auf seiner SC zeigt - in Dessous!