Sind Ex-Missen, Ex-Playmates etc. für euch als Models interessanter? 45

Kann man bei einer Umfrage nicht vorher auswählen, wer antworten darf? ... Ich verrate jetzt nicht, wo ich meinen Punkt markiert habe. ;-)
25.06.2011
CSM:....Eine als amüsant zu verstehende Umfrage, die nicht unbedingt in heißen Diskussionen enden muss ...

Miss(t):0)
[gone] Abgemeldet
25.06.2011
Diane Arbus hatte früher auch schon Schönheitsköniginnen fotografiert.
(Schützenkönig/königin, Weinkönigin, Karnevalsprinz etc wäre auch cool)
25.06.2011
Möchte Deine Umfrage in diese Zusammenhang mal erweitern:

Wer fotografiert seine Ex ?
25.06.2011
wenn das aktuelle thema "back to the roots" ist warum nicht och sowas

Original von Fotocowboy

25.06.2011
habe "Sind nicht interessanter als andere schöne Models" angekreuzt. Wobei ich eingrenzen würde, dass ich bei den Playbunnies modelmässig (Posing, Sicherheit vor der Kamera, Styling, ...) eine höhere Liga als von Hübschie Nebenan erwarten würde, auch wenn beide gleich hübsch sind. Ein erfahrenes MK-Model kann da aber genauso gut mithalten, und auch ein Model, das schon Modestrecken in Vogue und Co abgeliefert hat.

Bei "Missen" würde ich nicht unbedingt Modelqualitäten erwarten, da sie ja nur schön aussehen sollen.
25.06.2011
Original von Fotocowboy

Ich...häufiger sogar...und?
sowas reizt mich garnicht.. sehen für mich meistens alle irgendwie gleich aus... und sind für fashion ungeeignet.
lg Isabella
25.06.2011
Habe in den vergangenen 4-5 Jahren über 400 Models bei mir im Studio gehabt, davon viele Playmates, Penthousegirls,....Miss soundso.
Wer jetzt sagt es gebe keinen Unterschied in der Arbeitsauffassung,- und Moral, sowie Aussehen (Ausstrahlung).....der hat schlicht keine Ahnung, oder den Unterschied nicht wirklich erfahren.
25.06.2011
Original von LaVIE - Cherry Cherry Lady :-)
sowas reizt mich garnicht.. sehen für mich meistens alle irgendwie gleich aus... und sind für fashion ungeeignet.
lg Isabella

soso

Ein Fuchs, der auf die Beute ging,
fand einen Weinstock, der voll schwerer Trauben
an einer hohen Mauer hing.
Sie schienen ihm ein köstlich Ding,
allein beschwerlich abzuklauben.
Er schlich umher, den nächsten Zugang auszuspähn.
Umsonst! Kein Sprung war abzusehn.
Sich selbst nicht vor dem Trupp der Vögel zu beschämen,
der auf den Bäumen saß, kehrt er sich um und spricht
und zieht dabei verächtlich das Gesicht:
Was soll ich mir viel Mühe nehmen?
Sie sind ja herb und taugen nicht.
25.06.2011
Es fehlt die Option des schon mit Missen geshootet zu haben ...
25.06.2011
herrlich schräge umfrage...

die frage bitte nochma genau anschauen...

:)

---

hätte die frage gelautet: "sind models mit "titel" (z.b. playmate, miss "xyz" usw.) für euch interessanter?"

und hätte es die antwortmöglichkeit

"ja"

gegeben,

hätte ich glatt da mein kreuz gemacht.

lg
h
25.06.2011
Hi,

ich werde hier nicht werten, da ich mir nicht sicher bin, ob die ganzen "Exen" wirklich "geprüfte echte Exen" sind.

Man kann ja viel schreiben....

Herzliche Grüße

Klaus
25.06.2011
Och, mich freut es einfach, wenn Bilder, die lange vor dem "Miss-Rummel" entstanden sind, die entsprechende Webpräsenz auch heute noch zieren dürfen :-)
25.06.2011
Eine meiner Lieblingsmodels ist tatsächlich eine Vizemiss.
Sie hat ein genaial schönes Gesicht - sie ist jederzeit herzlich
wollkommen.
Konnte ihr auch schon payshoot vermitteln.

Die Dame ist klasse - und as hat mit der Misswahl nur teilwese zu tun
sonst hätte sie den Contest gewonnen.
Heiner
Das unterschreibe ich mal ganz FETT!! Peter hat Recht..

Original von Peter Nickel
Habe in den vergangenen 4-5 Jahren über 400 Models bei mir im Studio gehabt, davon viele Playmates, Penthousegirls,....Miss soundso.
Wer jetzt sagt es gebe keinen Unterschied in der Arbeitsauffassung,- und Moral, sowie Aussehen (Ausstrahlung).....der hat schlicht keine Ahnung, oder den Unterschied nicht wirklich erfahren.
Also so eine Miss Raten oder Miss Geschick oder Miss Verständnis... das hätte schon was. :)

Aber mal Spaß beiseite... Hauptsache sie kann was, dann ist mir der Titel oder Ex Titel eigentlich völlig egal. Eine Miss war klasse, eine andere vorher eher eine Katastrophe.
Eigentlich die gleiche Serienstreuung wie überall anders auch...
25.06.2011
vor vielen jahren, 1993 bis 1995, habe ich öfter mal die damalige "miss norddeutschland 1993 (mgc)" fotografiert... analog und mit strobist-geblitze im wohnzimmer... die war so ganz anders als die schnepfen, die sich heute hier als "miss apfelblüte hintertupfingen" anmelden. sie konnte posen und sich geschickt schminken, und selbst letzteres bekommen doch die meisten mädels heute nicht mehr hin...

grundsätzlich wertet jedoch ein miss-titel oder ein cover-shooting ein model in ihren fähigkeiten nicht auf... sondernd führt wohl eher zu pay-gelüsten ;)

Topic has been closed