Bild zu Diskussion! 13
[gone] akigrafie fotodesign
24.06.2011
Interessant. Fashion-like und auch schick in der Pose.
Was mir nicht gefällt: dieses nichtsagende Unterhemd des Modells und die schattenfreie Ausleuchtung (wirkt flach).
Was mir nicht gefällt: dieses nichtsagende Unterhemd des Modells und die schattenfreie Ausleuchtung (wirkt flach).
#2Report
[gone] janine h*
24.06.2011
wirkt mir zu gestellt gerade der echte arm was macht der damit zu künstlich zu aufgesetzt aber so schlecht nun auch wieder nicht;) also etwas der Schwung fehlt mir aber sonst nicht schlecht von der Idee her. das balue der Hose ersticht mich förmlich zu grell .
#3Report
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
24.06.2011
Coole Idee - Dynamik kommt rüber - finds gut.
Persönlich würde ich es noch etwas markanter gestalten, oder vielleicht ein Crossprocessing nachahmen.
Grüße :)
Persönlich würde ich es noch etwas markanter gestalten, oder vielleicht ein Crossprocessing nachahmen.
Grüße :)
#4Report
24.06.2011
ich seh kein bild....
#5Report
24.06.2011
Das weiße Hemd und die Schuhe heben sich nicht richtig vom Hintergrund ab.
Er springt nach links und schaut nach rechts ... dadurch wirkt es etwas gestellt.
Mit dem "Baustellenlicht" das wurde schon gesagt.
Qualitativ i.O. ... aber kein Reißer!
Wenn es sich ergibt .... versuchen die ganzen Nörgeleien hier mal zu beherzigen ... und dann selbst entscheiden ob es dir dann so besser gefällt!
Er springt nach links und schaut nach rechts ... dadurch wirkt es etwas gestellt.
Mit dem "Baustellenlicht" das wurde schon gesagt.
Qualitativ i.O. ... aber kein Reißer!
Wenn es sich ergibt .... versuchen die ganzen Nörgeleien hier mal zu beherzigen ... und dann selbst entscheiden ob es dir dann so besser gefällt!
#6Report
24.06.2011
find ich klasse...dieser beruhigende grauton...und der graue hintergrund passt auch perfekt zum grauen motiv!
;o))
;o))
#7Report
24.06.2011
Das rote Kreuz im weißen Viereck deutet aber eine gewisse Dynamik an !
Warum darf hier nicht jeder das Bild sehen ?
#8Report
24.06.2011
Original von Wolfgang Blachnik
Weil er nicht den MK Bildcode benutzt hat, der unter jedem Bild zu finden ist...und der temporäre Bildlink den er reinkopiert hat nur 15 Minuten lebt.
#9Report
#10Report
[gone] janine h*
24.06.2011
dachte schon es wäre zuviel rumgenörgelt worden.
Weil er nicht den MK Bildcode benutzt hat, der unter jedem Bild zu finden ist...und der temporäre Bildlink den er reinkopiert hat nur 15 Minuten lebt.[/quote]
Original von M.K.Munich - bäckt Kommissbrot!
[quote]Original von Wolfgang Blachnik
Weil er nicht den MK Bildcode benutzt hat, der unter jedem Bild zu finden ist...und der temporäre Bildlink den er reinkopiert hat nur 15 Minuten lebt.[/quote]
#11Report
[gone] Christian Holthausen - Photography
24.06.2011
Dinge gibts .... :-)
Schauen wir mal ob es hiermit besser geht:
Schauen wir mal ob es hiermit besser geht:
#13Report
Topic has been closed
würde gerne ein meiner neusten Bilder zu Besprechung geben.
Was haltet ihr von der Aufnahme und was hätte man vielleicht besser machen können?
Freue mich über euer Feedback!
Viele Grüße
Christian