Sommerloch: Stimmt es, dass ... 20
22.06.2011
Nun - wenn die Frau direkt nach dem Öffnen der Tür in hoher Tonart kreischt, kommt die Entschuldigung nicht gerade überzeugend rüber.
Zudem werden die meisten Frauen die o. g. Entschuldigung eher als Beleidigung auffassen ... , oder? ;-)
Zudem werden die meisten Frauen die o. g. Entschuldigung eher als Beleidigung auffassen ... , oder? ;-)
#2Report
22.06.2011
Aufgrund der Tonlage des entsetzten gequiekes Schreies, kann der Gentleman recht sicher auch ohne zu schauen ahnen das es sich um ein weibliches Wesen handelt ;)
[edit] zu langsam...
[edit] zu langsam...
#3Report
[gone] Stepo
22.06.2011
Original von women with hats
Nun - wenn die Frau direkt nach dem Öffnen der Tür in hoher Tonart kreischt, kommt die Entschuldigung nicht gerade überzeugend rüber.
Parbleu ... da nimmt jemand das ernst ... *smile*
#4Report
22.06.2011
Ein wahrer Gentleman klopft auch vorher an! :-)
#5Report
[gone] Stepo
22.06.2011
Genau!!! :)
#6Report
22.06.2011
eine Dame wird nicht schreien , sondern ganz gefasst sagen "Danke , daß Sie mir endlich meine Abendrobe bringen !"
#7Report
22.06.2011
In Japan würde sich die Frau entschuldigen, weil sie ja den Herrn (Gentleman) in eine für ihn missliche Lage gebracht hat.
#8Report
[gone] Stepo
22.06.2011
In Japan würde sich die Frau entschuldigen, weil sie ja den Herrn (Gentleman) in eine für ihn missliche Lage gebracht hat.
Hm ... wäre der Japan-Bezug gegenwärtig nicht so problematisch, würd ich vermutlich sagen: "Interessantes Land ... " ...
#9Report
22.06.2011
Würde die Frau in Japan nicht strahlen?
DUW
DUW
#10Report
[gone] Stepo
22.06.2011
Original von rubin[/quote]
Würde die Frau in Japan nicht strahlen?
DUW
[quote]Original von women with hats
Boah ... das ist hart!!!
#11Report
22.06.2011
In Japan würden wahrscheinlich derlei Witze aus Höflichkeit garnicht erzählt.
Aber die Wienerle natürlich.....;0)
#12Report
22.06.2011
Das "Wienerle" ist natürlich nicht bös gemeint, aber es paßte gerade so schön:0)
#13Report
[gone] Stepo
22.06.2011
Original von Hadie
In Japan würden wahrscheinlich derlei Witze aus Höflichkeit garnicht erzählt.
Nun, DIESE sarkastische Bemerkung kam eig. nicht vom "Wienerle" ... q.e.d.
#14Report
22.06.2011
Ein wahrer Gentleman würde sich ebenfalls entkleiden, damit er die Dame nicht übervorteilt und ihr dann Gesellschaft leisten, damit sie sich nicht alleine fühlt.
Und dann ggf. so Begriffe wie "Gentleman" und "Dame" ignorieren - oder neu definieren :-)
Und dann ggf. so Begriffe wie "Gentleman" und "Dame" ignorieren - oder neu definieren :-)
#17Report
22.06.2011
so ein profanes thema...ich blick trotzdem nicht mehr durch!
#18Report
[gone] Stepo
22.06.2011
Original von Dr.No - jetzt mit Video auf SC
Ein wahrer Gentleman würde sich ebenfalls entkleiden, damit er die Dame nicht übervorteilt und ihr dann Gesellschaft leisten, damit sie sich nicht alleine fühlt.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das auch mal schreiben würde, aber, hey, you made my day!
:)
#19Report
22.06.2011
Nu wirds wohl ü18 :0)
Original von Dr.No - jetzt mit Video auf SC
#20Report
Topic has been closed
Ich weiß, eine gewichtige Frage, eine, die andere, etwa nach der Zukunft der Europäischen Union, gnadenlos verblassen lässt :)