Verlagssuche 5
[gone] Lichtstreif
21.06.2011
***Bookmark***
#2Report
21.06.2011
Nix Bookmark, hier passiert ja nüscht...
Wer mir hilft, kriegt nen Gummipunkt. Es lohnt sich also! (Wir im Osten ham nich viel, also nich mosern.)
Wer mir hilft, kriegt nen Gummipunkt. Es lohnt sich also! (Wir im Osten ham nich viel, also nich mosern.)
#3Report
[gone] Java89
21.06.2011
Die WAZ-Mediengruppe ist die größte in Europa.
Da hängen nicht nur namenhafte große Zeitungen drin, sondern auch die meisten kostenlosen Stadtzeitungen und auch einige günstige Frauenzeitschriften (also die für 80cent).
Vielleicht hilft dir das als Suchbegriff...
Speziell auf Türingen wüsste ich nichts, aber vielleicht findest du eine Auflistung der Mediengruppe, die dich weiter bringt (und lass dich nicht davon abschrecken, dass WAZ Westdeutsche Allgemeine heißt, das ist nur der Anfang gewesen).
Da hängen nicht nur namenhafte große Zeitungen drin, sondern auch die meisten kostenlosen Stadtzeitungen und auch einige günstige Frauenzeitschriften (also die für 80cent).
Vielleicht hilft dir das als Suchbegriff...
Speziell auf Türingen wüsste ich nichts, aber vielleicht findest du eine Auflistung der Mediengruppe, die dich weiter bringt (und lass dich nicht davon abschrecken, dass WAZ Westdeutsche Allgemeine heißt, das ist nur der Anfang gewesen).
#4Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
21.06.2011
Neben dem was ich Dir schon per PN geschrieben hab: djv-thüringen (google) und dann unter Medien gucken.
Und Media-Daten Online geht auch. Da dann entsprechend die Ergebnisse für Thüringen und das entsprechende Medium (Anzeigenblatt/Tageszeitung/etc) Filtern.
Und Media-Daten Online geht auch. Da dann entsprechend die Ergebnisse für Thüringen und das entsprechende Medium (Anzeigenblatt/Tageszeitung/etc) Filtern.
#5Report
Topic has been closed
ich hoffe, ich find hier ein bisschen Hilfe...
Ich suche Verlage, die speziell in Thüringen Zeitschriften/Zeitungen/Wochenblättchen/Anzeigenblätter/etc. vertreiben, die eben Anzeigen schalten.
Und ja, Google ist mein Freund, da hab ich auch schon einiges gefunden, aber vielleicht hat ja wer noch einen Link, der mir verborgen geblieben ist.
Ich bin sehr dankbar für jedwede Hilfe. :)