Fotos in Polizeiuniform rechtswidrig? 333
Bernd Saller
20.06.2011
auch kunst - klar *g
#41Report
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
20.06.2011
What the fork is Kunst? ^^
#42Report
20.06.2011
wir hatten doch schon zwei beispiele in uniformen
... und warten immer noch auf den beitrag des to
ich könnte ja auch eins bringen ... das war aber schonmal hier ... deshalb lasse ich ihm gerne den vortritt
... und warten immer noch auf den beitrag des to
ich könnte ja auch eins bringen ... das war aber schonmal hier ... deshalb lasse ich ihm gerne den vortritt
#43Report
20.06.2011
Pipimachen ist keine Kunst. Das kann ich auch :-)
#44Report
20.06.2011
Original von Bernd Saller
wollte nur mal die zeit überbrücken bis der to den stein des anstoßes präsentiert
Sösö....ja, ich sitz noch in der Firma, werde aber sofort die gesamte Wohnung (vermutlich in der Kiste 'Dinge, mit denen ich mein Leben ruiniert habe!') nach dem Bild durchsuchen....;)
#45Report
20.06.2011
schau lieber auch nochmal in der kiste "dinge, die die welt nicht braucht" nach ...
#46Report
[gone] Abgemeldet
20.06.2011
Im antiken Rom traten Kunst-Furzer im Theater auf - und Andy Warhol hat auch aus seinem Pipi Kunst gemacht.
Original von Der Fotoknecht [sucht dringend Fashionmodel]
Pipimachen ist keine Kunst. Das kann ich auch :-)
#47Report
20.06.2011
Original von Dorfstudio
und Andy Warhol hat auch aus seinem Pipi Kunst gemacht.
Geht noch schlimmer: http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCnstlerschei%C3%9Fe
#48Report
20.06.2011
Original von Dorfstudio
Im antiken Rom traten Kunst-Furzer im Theater auf...
auch in der neuzeit noch ein "beliebtes" thema!
[img]http://s.dsimg.com/image/R-1309344-1281982185.jpeg[/img]
#49Report
20.06.2011
Die Leute vermsichen ja gerne immer zwei Fragen...:
- "Ist das Kunst?" &
- "Sollte man solche Kunst machen?"
;)
Manche Leute werfen aber auch mit ihrer persönlichen Empörung aus Geschmacksgründen oder Neid um sich & untermauern das Ganze mit Halbwissen. Ätzend.
- "Ist das Kunst?" &
- "Sollte man solche Kunst machen?"
;)
Manche Leute werfen aber auch mit ihrer persönlichen Empörung aus Geschmacksgründen oder Neid um sich & untermauern das Ganze mit Halbwissen. Ätzend.
#51Report
[gone] Abgemeldet
20.06.2011
Warum sollte das nicht Kunst sein???
Warum sollte man solche Kunst nicht machen????
Warum sollte man solche Kunst nicht machen????
#52Report
Nun ja, aus seinem Kind Hitler oder Stalin zu machen, ist keine Kunst, sondern eindeutig ein Fall für's Jugendamt.
Aber ich glaube, diese Fragen haben nur bedingt etwas mit der Ausgangsfrage zu tun.
Aber ich glaube, diese Fragen haben nur bedingt etwas mit der Ausgangsfrage zu tun.
#53Report
20.06.2011
nein - wir kamen auf "kunst" wegen der darstellung von polizeieinsätzen in fernsehen und film
warum dürfen die das mit allem was dazu gehört und der hobbyknipser nicht, obwohl er es doch so schön findet die nackten mädels mit polizeihemd, mütze und knarre u.a. für foddos vor sich rumposen zu lassen ... mancher würde sich bestimmt auch so gerne mal "verhaften" lassen
warum dürfen die das mit allem was dazu gehört und der hobbyknipser nicht, obwohl er es doch so schön findet die nackten mädels mit polizeihemd, mütze und knarre u.a. für foddos vor sich rumposen zu lassen ... mancher würde sich bestimmt auch so gerne mal "verhaften" lassen
#54Report
20.06.2011
Rischtisch: -Backt o topic-
Meine Frage lautet eher:
Macht sich das Modell schuldig, gegen den Paragraphen 132a StGB verstoßen zu haben bzw. der Fotograf wegen Beihilfe??
(wie es mir seinerzeit vorgeworfen wurde.)
Nach langem Kramen in sämtlichen virtuellen Kisten jetzt entdeckt (Januar 2008 fotografiert) also schon ein Dinosaurier unter meinen Bildern...:
Meine Frage lautet eher:
Macht sich das Modell schuldig, gegen den Paragraphen 132a StGB verstoßen zu haben bzw. der Fotograf wegen Beihilfe??
(wie es mir seinerzeit vorgeworfen wurde.)
Nach langem Kramen in sämtlichen virtuellen Kisten jetzt entdeckt (Januar 2008 fotografiert) also schon ein Dinosaurier unter meinen Bildern...:
#55Report
20.06.2011
ein sinnbild schlechten geschmackes ... also kunst
*g
gibts dafür nicht noch andere tatbestände ...?
*g
gibts dafür nicht noch andere tatbestände ...?
#56Report
20.06.2011
Der vermeintliche Polizeibeamte hier in der MK wollte sich nur wichtig machen.
An dem geposten Polizei-Foto ist nun wirklich nichts verwerfliches. Zumindest nicht nach meinem Rechtsverständnis.
An dem geposten Polizei-Foto ist nun wirklich nichts verwerfliches. Zumindest nicht nach meinem Rechtsverständnis.
#57Report
[gone] Abgemeldet
20.06.2011
Wenn jeder der das Bild sieht überzeugt wäre dass sie echte Polizistin sein könnte - und auch zum Einkaufen so rumlaufen würde - wäre das vielleicht Amtsanmaßung ( oder amtsanmaßender Exibitionismus)
#58Report
[gone] Abgemeldet
20.06.2011
Darf man eigentlich, wenn man privat hier ist, in PNs als Polizist auftreten?
Könnte das nicht auch Amtsanmaßung sein?
Könnte das nicht auch Amtsanmaßung sein?
Original von women with hats
Der vermeintliche Polizeibeamte hier in der MK wollte sich nur wichtig machen.
#59Report
20.06.2011
ich bin überzeugt davon, dass sie in dieser aufmachung auf der straße nen guten schnitt machen könnte...
#60Report
Topic has been closed