... PN´s werden nicht gelesen ... 85
[gone] LittleJoe
20.06.2011
Original von Manfred #
Deswegen frage ich bei der 2. PN nach der Handynummer.
aber ich bin schuechtern und kann doch nicht einfach wildfremde frauen nach ihrer handynummer fragen....
#42Report
20.06.2011
Dann gibst ihr halt deine... :-P
#43Report
[gone] LittleJoe
20.06.2011
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
WAAAAAAS? am ende ruft die mich dann auch noch an oder was?????
#44Report
20.06.2011
Wenn schon keine Handynummer,
dann die Skype-Adresse !
Dann kannst Du das Shooting per Video online machen
und Snapshots bearbeiten und in der MK einstellen,
wenn der Vertrag es zulässt.
dann die Skype-Adresse !
Dann kannst Du das Shooting per Video online machen
und Snapshots bearbeiten und in der MK einstellen,
wenn der Vertrag es zulässt.
#45Report
20.06.2011
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Habe das hier mit Interesse gelesen, es bestätigt sich leider immer wieder,
ob hier oder in anderen Foren.
Erst große Begeisterung für ein Shooting und ja gerne und wann und wo
und so weiter und sofort..............
geht es aber oder soll zur Sache gehen mit einen Shooting,
dann..............................Schweigen im Walde
ob P N oder S M S - Reaktion : tote Fliege spielen
selbst wenn ich meine Handynr oder meine Firmennr angebe
erfolgt keine Reaktion
Fazit: die Welt und die Einstellung ist kälter und gleichgültiger geworden
anders ausgedrückt - bevor Sie überhaupt Models sind haben sie schon Starallüren
#46Report
[gone] David Brad
20.06.2011
also 350 pn's, um ein shooting zu vereinbaren?!
in der zeit fotografiere ich lieber!
aber mir sind auch schon models untergekommen, die mich angeschrieben hatten und ja soooo gerne und gaaaaanz dolle ein shooting mit mir machen wollten.
und die 1. pn wurde noch schnell beantwortet, die 2. schon etwas verzögert und bei der 3. musste ich dann tagelang warten ...
da schreibe ich dann gerne nochmal kurz eine kleine erinnerung, denn nicht immer kann man gleich antworten und es kann auch mal etwas sein beim anderen. aber wenn ich merke die pn-schreiberei ist sehr zäh gehe ich davon aus, dass das interesse an einem gemeinsamen shooting dann eben doch nicht sooooo dolllllle ist!!
und dann wird's leider auch nix mit einer zusammenarbeit - sorry. ;)
lg, david
aber mir sind auch schon models untergekommen, die mich angeschrieben hatten und ja soooo gerne und gaaaaanz dolle ein shooting mit mir machen wollten.
und die 1. pn wurde noch schnell beantwortet, die 2. schon etwas verzögert und bei der 3. musste ich dann tagelang warten ...
da schreibe ich dann gerne nochmal kurz eine kleine erinnerung, denn nicht immer kann man gleich antworten und es kann auch mal etwas sein beim anderen. aber wenn ich merke die pn-schreiberei ist sehr zäh gehe ich davon aus, dass das interesse an einem gemeinsamen shooting dann eben doch nicht sooooo dolllllle ist!!
und dann wird's leider auch nix mit einer zusammenarbeit - sorry. ;)
lg, david
#47Report
[gone] LittleJoe
20.06.2011
Original von David Brad
wenn du mir sagst wie....soll ich nach 10 nachrichten wenn kein shooting vereinbart wurde die konversation abwuergen? oder erst nach 100? nach 200?
#48Report
20.06.2011
Ich hätte Mittwoch ein Shooting. Die PN´s werden zwar gelesen, aber es wird nicht mehr geantwortet. Falls bis zum Shootingtag nichts kommt, dann geht´s mit dem Model auf Ignore und das war´s dann. Ich habe keine Shooting vereinbart, keine Handynummer. Ärger? Eigentlich nicht, ich hab für Mittwoch schon was anderes vor.
#49Report
20.06.2011
Bauchgefühl... du merkst doch ob ein Modell bei der Sache ist und ob man sich nach 20 PNs nur noch über Nebensächlichkeiten unterhält. Dann machst am Schluß kurz eine Zusammenfassung mit ein paar Terminvorschlägen und dann muß sie ja aus dem Knick kommen. Passiert dann nix... Papierkorb.
#50Report
[gone] User_22694
20.06.2011
Original von LittleJoe
[quote]Original von David Brad
wenn du mir sagst wie....soll ich nach 10 nachrichten wenn kein shooting vereinbart wurde die konversation abwuergen? oder erst nach 100? nach 200?[/quote]
Ich habe mir ein System "erarbeitet":
1. pn: gegenseitiges Shootinginteresse wird festgestellt.
2. pn: Schick' ich raus, um grob einen Termin zu vereinbaren.
3. Keine Antwort? 72 Stunden warten, dann schick' ich ne höfliche Erinnerungsmail heraus.
4. Keine Antwort? Nach 7 Tagen wird die gesamte Konversation gelöscht.
Works for me!
Bin kein Freund von langem hin und her und Gefasele und Gebrabbele.
#51Report
[gone] David Brad
20.06.2011
Original von LittleJoe
[quote]Original von David Brad
wenn du mir sagst wie....soll ich nach 10 nachrichten wenn kein shooting vereinbart wurde die konversation abwuergen? oder erst nach 100? nach 200?[/quote]
nein, das sollst du nicht. aber spätestens nach 5 pn's kann man ja die handynummern tauschen oder schlägst in der 10. pn ein paar mögliche shooting-termine vor.
kommt dann zeitnah keine antwort oder möchte das model nicht telefonieren (was mir allerdings ehrlich gesagt noch niee passiert ist - vor allem frauen telefonieren doch gerne ^^), dann weisst du, dass das model auch kein ernsthaftes interesse hat und die weiteren 280 pn's dich wohl auch nicht weiterbringen .... ;)
lg, david
#52Report
[gone] David Brad
20.06.2011
@ andreas: sehe ich ganz genauso wie du!!! thumbs up!!
@ ricardo: so ähnlich handhabe ich das auch. und es klappt sehr gut.
so etwas bewahrt eben in der regel auch im vorfeld schon davor mit jemandem möglicherweise zusammen zu arbeiten, der auch dann kurz vor dem shooting noch einen sinneswandel bekommt.
lg, david
@ ricardo: so ähnlich handhabe ich das auch. und es klappt sehr gut.
so etwas bewahrt eben in der regel auch im vorfeld schon davor mit jemandem möglicherweise zusammen zu arbeiten, der auch dann kurz vor dem shooting noch einen sinneswandel bekommt.
lg, david
#53Report
[gone] LittleJoe
20.06.2011
hm, ich bin wohl einfach zu nett fuer diese welt....
;-)
;-)
#54Report
21.06.2011
Nett sein bringt hier nichts, konsequente Ansagen.
Du willst mit mir shooten ? ok, dann lass es uns an dem Tag XXXX machen, wenn es nicht passt gib mir einen anderen Termin. Kommt da nichts innerhalb von max. 3 Tagen. Tschüss und ignore. Kommt was und der Termin passt, schick ICH die Shootinganfrage, wird die wiederum nicht in 3 Tagen aktzeptiert, siehe oben.
lg rolf
Du willst mit mir shooten ? ok, dann lass es uns an dem Tag XXXX machen, wenn es nicht passt gib mir einen anderen Termin. Kommt da nichts innerhalb von max. 3 Tagen. Tschüss und ignore. Kommt was und der Termin passt, schick ICH die Shootinganfrage, wird die wiederum nicht in 3 Tagen aktzeptiert, siehe oben.
lg rolf
#55Report
21.06.2011
Wenn es keine Antwort auf eine Anfrage gibt, dann werde ich nicht nachhaken.
Aber für ein anderes späteres Projekt, werde ich durchaus nochmal anfragen.
Das sind wenige mails und schont die Nerven.
Grüße aus dem sonnigen Freiburg
ASTY
Aber für ein anderes späteres Projekt, werde ich durchaus nochmal anfragen.
Das sind wenige mails und schont die Nerven.
Grüße aus dem sonnigen Freiburg
ASTY
#56Report
21.06.2011
Also mich würde ja in diesem Thread weiterhin interessieren, was Ihr glaubt, warum PNs nicht GELESEN werden (das war das ursprüngliche Thema). Für die anderen Fragen gibts doch schon genug Threads - z.B. der offizielle keine-Antworten-Thread.
#57Report
21.06.2011
Da gibt´s mehrere Möglichkeiten:
1. Krankheit
2. kein Interesse mehr an der MK
3. kein Interesse mehr an einer Konversation mit DEM Fotografen
4. Model war auf der Waage und hat zugenommen
5. eine Haartönung ging ihr daneben und sie sieht jetzt orange aus
6. Ihre Beziehung ist in die Brüche gegangen
7. sie hat ganz allgemein Liebeskummer
1. Krankheit
#58Report
21.06.2011
Dass Konversationen durch plötzliches Totstellen des Konversationspartners absterben, hab ich auch schon oft genug erlebt... nervig, aber was solls ;)
Dass Mails von mir tagelang nicht gelesen werden, passiert mir eher seltener. Aber wenn, liegt der Grund für mich auf der Hand: da man Mails hier nicht als ungelesen markieren kann, ist das so ziemlich die einzige, zumindest aber die sicherste, Möglichkeit, eine Mail nicht zu vergessen.
Wenn man nämlich eine Mail öffnet und keine Zeit zum antworten hat oder eine Terminanfrage erst abklären muss, ist ja eine gewisse Gefahr, dass man vergisst zu antworten... womit wir wieder beim Absterben von Konversationen wären ;)
Dass Mails von mir tagelang nicht gelesen werden, passiert mir eher seltener. Aber wenn, liegt der Grund für mich auf der Hand: da man Mails hier nicht als ungelesen markieren kann, ist das so ziemlich die einzige, zumindest aber die sicherste, Möglichkeit, eine Mail nicht zu vergessen.
Wenn man nämlich eine Mail öffnet und keine Zeit zum antworten hat oder eine Terminanfrage erst abklären muss, ist ja eine gewisse Gefahr, dass man vergisst zu antworten... womit wir wieder beim Absterben von Konversationen wären ;)
#59Report
23.06.2011
Original von all eyes...
Da gibt´s mehrere Möglichkeiten:
1. Krankheit
Würde sagen das die Punkte zwei und vor allen drei eher zutreffen,
aber was solls, wird als neue Lebenserfahrung ad acta gelegt oder
krass ausgedrückt:
Was juckt es eine alte , deutsche Eiche wenn sich .................
..keine weiteren Fragen Euer Ehren
#60Report
Topic has been closed
Somit bleibt es mir erspart 100 - 200 PNs hin und herzuschicken, was dann letztendlich doch nicht zu einem Shooting führt.