warum männer auf akt verzichten sollten...! :D 22

[gone] OJ
18.06.2011
habs gestern schonmal in nem thread gepostet, aber ich bin der meinung, dass dieses video eine ganz besondere aufmerksamkeit verdient hat, auch wenn es nicht mehr ganz neu ist.

KLICK MICH! TU ES!!!!
18.06.2011
Aaaalt.... :D

Dennoch hatte ich ein paar Tage lang nen deftigen Ohrwurm von dem Refrain....
18.06.2011
Oh je.......... wie kann man sich nur so zum Affen machen?!?!?!?!
18.06.2011
@TO: Da kein Unfall passierrt ist,
wie liegt also der Grund, dass Männer so etwas nicht machen sollten ?
Nur aus Neugierde habe ich bis zu Schluß geguckt.
Hattest Du es deshalb so geschrieben ?
;-)
[gone] OJ
18.06.2011
ich wollte nur dezent darauf hinweisen, dass männer besser aussehen, wenn sie gewisse dinge verdeckt lassen! ;)

Original von Fotocowboy
@TO: Da kein Unfall passierrt ist,
wie liegt also der Grund, dass Männer so etwas nicht machen sollten ?
Nur aus Neugierde habe ich bis zu Schluß geguckt.
Hattest Du es deshalb so geschrieben ?
;-)
^^ laalala laalala ... you touch my trallalaaa

boah - wie kriege ich das wieder aus den Ohren :D
Original von Peter von WaWo Fotografie
^^ laalala laalala ... you touch my trallalaaa

boah - wie kriege ich das wieder aus den Ohren :D

Vorher immer erstmal den Lautsprecher aus machen. :-) Bei sowas brauchts keine musikalische Untermalung. Gut, die Bilder kriegt man auch nicht so schnell ausm Kopp

@ TO:
"... gewisse Dinge verdeckt lassen." - bin ich ganz Deiner Meinung. Oder nackig aufm Bauch liegen. Geht noch durch. :-)
18.06.2011
tja, es gibt für alles nen Markt ..............
aber mein Hund wedelt ja auch !!!

ob Wackel-Schüttel-Schlenker-Dödel gefallen, liegt halt im Interesse des Betrachters
ich kann mir da schon ne Zielgruppe vorstellen
klar - und als Advertising "lallalaaaa ding dong" Puppen für die Hutablage :-P
Der Song hat aber noch wo anders 11 Millionen Klicks bekommen - hat nix mit Modeln zu tun, aber auch eine klasse Show. Achtung Minderjährige! :-))

Ding Dong Song
18.06.2011
Mmmh.
Aber mal ehrlich: ich finde nicht,
dass es *** SO *** besser aussieht, oder ?

Müssten sich sonst echte Mannequins einer stutzenden Schönheitsoperation unterziehen ?
Manchmal muss man schon für die Gleichberechtigung der Männer kämpfen, denke ich.
OHHH NEEEIIIINNNN ...

Louis und Zach ... was für eine Mimik ... die sollten sich mal in der MK anmelden ^^

und die sind schuld, dass ich nie mehr eine kirchliche Hochzeit fotografieren kann. Sobald die Glocken "Ding Dong" machen, werde ich laut lachen ... irx
18.06.2011
Wenn man dann bedenkt, daß sich der Mensch für die Perle der Schöpfung hält:0)
18.06.2011
Original von Peter von WaWo Fotografie
[...]
und die sind schuld, dass ich nie mehr eine kirchliche Hochzeit fotografieren kann.
[...]
geldquelle verloren, sympathie gewonnen ^^
1 year ago
Also ich sah eben künstlersche Männerakte . so dreiBein und Vierbein mit Dreibein usw. Bei AlexGstar . Fotos von mega künstlerieschen wert, vorallem auch weil sein Penis in voller Pracht gezeigt wird. Schade wäre wenn es keine Männer Akte mehr gäbe:-)))))))
Zu #15 :
Wieder mal einen Ur-Ur-Uralt-thread hervorgeholt und regelwidrig personalisiert !
Dazu eine nun offenbar rein zynisch/sarkastische Anmerkung :

Fotos von mega künstlerieschen wert, vorallem auch weil sein Penis in voller Pracht gezeigt wird. Schade wäre wenn es keine Männer Akte mehr gäbe

Keine Ahnung von der Fotografin, keine Ahnung vom Model - und künstlerisch auch noch orthografisch falsch geschrieben. Da mir weitere Bilder dieser Fotografin bekannt sind, möchte ich sagen, daß diese ganz gewiß künstlerisch wertvoll sind ! Und ja, ganz allgemein gesagt haben Männerakte natürlich dieselbe Existenzberechtigung wie Aktposen weiblicher Personen. Wenn der Verfasser von #15 diese nicht sehen will, soll er doch einfach weiterklicken ... aber vielleicht kommt nun eh die endgültige Sperrung ..
12 months ago
Das verlinkte Video gibt es nicht mehr. Aber warum sollen Männer generell auf Aktfotos verzichten? Wenn sie einen schönen Körper haben, warum denn nicht? Hier ein Foto von mir dazu:

12 months ago
@ Manfred #
Das Thema war aktuell im Juni 2011 und wurde dann vorgestern um 18 Uhr mit #15 wieder "aktualisiert". Was vor nun 13 Jahren war, habe ich nicht weiter vertieft; und Dein Bildbeitrag ist in Bezug aufs Thema vollkommen korrekt und richtig. Es wurde aber in der "Witzeecke" platziert, und mir ging es um das konkrete bashing von vorgestern ..
12 months ago
#15 vom 30.12.2023 um 18:01 paßt hier so viel oder so wenig wie das, was da

https://www.model-kartei.de/forum/thread/101471/ich-zieh-mich-aus-und-werde-nackt-fotografiert/#new

in # 284-294 geschah, denn wieder enthält es eine namentliche Nennung (damals Verlinkung) eines erst kürzlich neu hinzugekommenen, diesmal männlichen Models, so wie es am 20.5.2023 einem damals neuen weiblichen Model widerfuhr.

Passend oder unpassend zum hiesigen Thema ließe sich dann wohl hier diskutieren, ob und wieso Männerakt auf tfp viel eher gelingt, so wie umgekehrt weibliche Models unbekleidet eher für Gage beim Payshooting posieren ..
12 months ago

Passend oder unpassend zum hiesigen Thema ließe sich dann wohl hier diskutieren, ob und wieso Männerakt auf tfp viel eher gelingt, so wie umgekehrt weibliche Models unbekleidet eher für Gage beim Payshooting posieren ..

Ich würde mal sagen, bei Fotos mit Männern allgemein konkurriert man nicht mit so vielen anderen Fotografen. Die meisten Fotografen wollen nur Frauen ablichten. Allerdings habe ich auch schon etliche Aktfotos mit weiblichen Modellen auf TFP umgesetzt. Wenn man Fotos im Portfolio hat, welche die Damen überzeugen, dann funktioniert das auch.

Topic has been closed