2x Bilder zum pimpen :-) 16

17.06.2011
Hallo,

würde mich freuen, wenn ihr euch mal an den beiden nachfolgenden Bildern versuchen könntet!

Rechte des Fotografen sind erteilt und stellen kein Problem dar.
Bei Interesse einfach kurze PN an mich, dann versende ich die Bilder als 100% jpgs mit ca. 15mb Dateigröße.

Schonmal vielen Dank

LeAlex

17.06.2011
ich seh nix!

guckst du mal - rechts unter den bildern, da gibt´s den "MK Code" - kopierst du einfach den wo "vorschau" davor steht hier rein, und fertig ist die sache!
[gone] Photoshopograph
17.06.2011
? Brauchst ja nur den Link kopieren und im Browser öffnen ;)
17.06.2011
Weitere Interessenten??????
18.06.2011
hier sind die bilder nochmals frisch verlinkt

Hallo Alex,

die Bilder sind nicht sehr groß, was ein bearbeiten nicht so leicht macht...außerdem wäre es schön, in welche Richtung du eine Bea dir vorstellen kannst...

Ich hab zwar kaum Ahnung vom bearbeiten, aber vielleicht magst ja meine dilettantischen Versuche ;-)

Bild1

Bild 2
18.06.2011
Hallo Candylight,
das sind ja nur die Vorschaubilder, es liegen wie im Eingangsposting beschrieben 100% jpgs mit ner Dateigröße von 15mb vor.

Wollte von der Stilrichtung einfach mal allein freien Lauf lassen, da dies auch meine erste "pimp my picture" Anfrage ist und ich was Bildbearbeitung angeht auch nicht der Profi bin.

Zu deinen zwei versuchen, nimms mir nicht übel, die sind nicht schlecht, aber nicht ganz mein Fall....
kein Ding, lach...

ich übe ja auch noch und Männer müssen eh ganz anders bearbeitet werden als Frauenfotos, da hab ich noch Null Erfahrung mit.

bin gespant was noch so kommt
18.06.2011
so hab mich auch mal versucht.hier die bearbeiteten bilder:

Bild eins

Bild zwei
[gone] Kiki Dawn
18.06.2011
habe mich auch einmal ein weng versucht...hoffe es gefällt
lg kiki

Bild
19.06.2011
21.06.2011
vielen dank an alle, erledigt :-)
22.06.2011
Hallo LeAlex,

was hältst Du von dieser Version?

LG Jörg
22.06.2011
das Pseudo-HDR rockt! Kompliment
28.06.2011
@ pixelschubser, das gefällt mir auch sehr gut :-)
30.06.2011
@admins kann geclosed werden :-)

Topic has been closed