2x Bilder zum pimpen :-) 16
17.06.2011
ich seh nix!
guckst du mal - rechts unter den bildern, da gibt´s den "MK Code" - kopierst du einfach den wo "vorschau" davor steht hier rein, und fertig ist die sache!
guckst du mal - rechts unter den bildern, da gibt´s den "MK Code" - kopierst du einfach den wo "vorschau" davor steht hier rein, und fertig ist die sache!
#2Report
[gone] Photoshopograph
17.06.2011
? Brauchst ja nur den Link kopieren und im Browser öffnen ;)
#3Report
18.06.2011
#6Report
18.06.2011
Hallo Candylight,
das sind ja nur die Vorschaubilder, es liegen wie im Eingangsposting beschrieben 100% jpgs mit ner Dateigröße von 15mb vor.
Wollte von der Stilrichtung einfach mal allein freien Lauf lassen, da dies auch meine erste "pimp my picture" Anfrage ist und ich was Bildbearbeitung angeht auch nicht der Profi bin.
Zu deinen zwei versuchen, nimms mir nicht übel, die sind nicht schlecht, aber nicht ganz mein Fall....
das sind ja nur die Vorschaubilder, es liegen wie im Eingangsposting beschrieben 100% jpgs mit ner Dateigröße von 15mb vor.
Wollte von der Stilrichtung einfach mal allein freien Lauf lassen, da dies auch meine erste "pimp my picture" Anfrage ist und ich was Bildbearbeitung angeht auch nicht der Profi bin.
Zu deinen zwei versuchen, nimms mir nicht übel, die sind nicht schlecht, aber nicht ganz mein Fall....
#7Report
18.06.2011
kein Ding, lach...
ich übe ja auch noch und Männer müssen eh ganz anders bearbeitet werden als Frauenfotos, da hab ich noch Null Erfahrung mit.
bin gespant was noch so kommt
ich übe ja auch noch und Männer müssen eh ganz anders bearbeitet werden als Frauenfotos, da hab ich noch Null Erfahrung mit.
bin gespant was noch so kommt
#8Report
18.06.2011
#9Report
[gone] Kiki Dawn
18.06.2011
#10Report
22.06.2011
#13Report
22.06.2011
das Pseudo-HDR rockt! Kompliment
#14Report
Topic has been closed
würde mich freuen, wenn ihr euch mal an den beiden nachfolgenden Bildern versuchen könntet!
Rechte des Fotografen sind erteilt und stellen kein Problem dar.
Bei Interesse einfach kurze PN an mich, dann versende ich die Bilder als 100% jpgs mit ca. 15mb Dateigröße.
Schonmal vielen Dank
LeAlex