Please, pimp my picture :) 24
[gone] himbeermaedchen
17.06.2011
hat grad keiner Lust, oder liegts an den Fotos? Wenn die Fotos nicht geeignet sind wuerde ich das auch gern hoeren ;-)
#2Report
[gone] User_275687
17.06.2011
Dem muss ich zustimmen. Foto4 ist nicht verwertbar.
Erlaubnis des Fotografen etc.?
Erlaubnis des Fotografen etc.?
#4Report
[gone] himbeermaedchen
17.06.2011
ja, die erlaubnis ist kein problem!
beim vierten weil das licht zu stark ist?
beim vierten weil das licht zu stark ist?
#5Report
[gone] User_275687
17.06.2011
Absolut totbelichtet.
Nur meine Meinung ;-)
Nur meine Meinung ;-)
#6Report
[gone] himbeermaedchen
17.06.2011
ja kein problem ;-) hatte gehofft man koennte das irgendwie retten. kenn mich nicht wirklich mit bildbearbeitung aus.
#7Report
#8Report
[gone] himbeermaedchen
17.06.2011
ok, werd ich machen.
vielen dank fuer die bearbeitungen :)
vielen dank fuer die bearbeitungen :)
#9Report
[gone] Photoshopograph
17.06.2011
Das mit Bild 4 würde ich nicht gleich so abhaken. Wenn du das im RAW Format hast, kann man sehr wohl noch ws draus machen ;)
Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang
#10Report
[gone] himbeermaedchen
17.06.2011
das vierte leider nicht ;-)
#11Report
[gone] Photoshopograph
17.06.2011
Dan kannst du immer noch den Schnitt ändern in Richtung schönes Portrait und mit den Reglern in beispielsweise Photoshop eine schöne Ansicht draus zaubern.
LG
LG
#12Report
17.06.2011
@Hupsi:
Bild 4 sieht für mich im Gesicht überbelichtet aus. Da nutzt auch RAW nichts mehr - wenn da Flächen entstanden sind, werden es immer Flächen bleiben :-(
Bild 4 sieht für mich im Gesicht überbelichtet aus. Da nutzt auch RAW nichts mehr - wenn da Flächen entstanden sind, werden es immer Flächen bleiben :-(
#13Report
[gone] himbeermaedchen
17.06.2011
macht ja nichts, hab ich wieder was draus gelernt :)
#14Report
[gone] Photoshopograph
17.06.2011
@hr-foto:
Geb ich dir eingeschränkt recht. Es sind aber sehr wohl noch Konturen der Wangen der Nase usw. da.
Wenn das Bild in entsprechender Auflösung vorliegt kann man zB ne schöne High-Key draus machen.
Das das kein Hammer Biuld mehr wird ist klar. Aber ich schmeiß nicht sofort gleich alles in den Müll sondern sehe erst mal in welche Richtung dass man experimentieren könnte ;)
Grüße
Wolfgang
Geb ich dir eingeschränkt recht. Es sind aber sehr wohl noch Konturen der Wangen der Nase usw. da.
Wenn das Bild in entsprechender Auflösung vorliegt kann man zB ne schöne High-Key draus machen.
Das das kein Hammer Biuld mehr wird ist klar. Aber ich schmeiß nicht sofort gleich alles in den Müll sondern sehe erst mal in welche Richtung dass man experimentieren könnte ;)
Grüße
Wolfgang
#15Report
[gone] himbeermaedchen
17.06.2011
vielen dank, das is ja wirklich besser. kannst du mir das auch schicken, oder kann man das da irgendwie runterladen?
#17Report
17.06.2011
#18Report
[gone] siebenhundert
17.06.2011
PS: das ist nicht böse gemeint sondern als tip. das bild im letzten beitrag über mir ist doch schonmal ein anfang..
#19Report
[gone] himbeermaedchen
17.06.2011
es sind ja auch amateuraufnahmen ;-) habe nie was anderes gesagt. aber haare und make-up haben meiner meinung auch nichts mit der bildqualitaet zu tun. ob man da mehr machen muesste ist natuerlich geschmackssache.
#20Report
Topic has been closed
ich hab ein paar outdoorfotos die noch das gewissen extra gebrauchen koennten. tobt euch aus :)
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4