Lust zu Pimpen? 5 neue Ausgangsbilder 8

[gone] User_113641
16.06.2011
Grad hier dieses Unterforum entdeckt, probier ich doch mal aus.
Hier einige Shoots, die ich euch zur Verfügung stelle. Ich hab sie einfach mal so rasugesucht. Bin gespannt, welche Ideen ihr dazu habt!?
(bei Bedarf kann ich ich auch tif oder cr2 zur Verfügung stellen)
LG

Hinweis: Die Rechte liegen bei mir, für eigene SC dürfen sie erst nach meiner Freigabe verwendet werden.
16.06.2011
Hmm........ ich denke, wer Deinen "Hinweis" am Ende liest,
hat schon keine Lust mehr drauf irgendwie Zeit und Arbeit zu investieren.
Wenn schon, dann sollten die bearbeiteten Bilder wenigstens/selbstverständlich zur freien Verfügung stehen.
LG
[gone] Kiki Dawn
17.06.2011
Original von Feyerpictures
Hmm........ ich denke, wer Deinen "Hinweis" am Ende liest,
hat schon keine Lust mehr drauf irgendwie Zeit und Arbeit zu investieren.
Wenn schon, dann sollten die bearbeiteten Bilder wenigstens/selbstverständlich zur freien Verfügung stehen.
LG

Sehe ich auch so als Bildbearbeiterin!
Da ich mich nicht umsonst hinsetze, meine Zeit investiere und dann darf ich noch nicht einmal zeigen was ich gemacht habe, wenn es der TE nicht gefällt oder so?!

Vielleicht überlegt sich die TE es ja nochmal ;-)
[gone] User_113641
17.06.2011
Das die Rechte bei mir als Fotografen liegen ist doch klar, dass ihr eure Werke für die eigene SC nutzen dürft auch. Sollte lediglich heißen, ich wüsste gern wer bearbeitet ... Also, alles nicht so schlimmm ;-)
18.06.2011
Die Quali ist nicht die Beste, aber mir war gerade ausnahmsweise mal ein wenig langweilig ;)

klick
[gone] MODEL- FACES.de | model performing
18.06.2011
Wäre die Ausleuchtung des Model besser, würd es noch mehr spass machen...da hilft auch keine Bearbeitung mehr. Da fehlt Spannung... finde ich jedenfalls.
[gone] User_113641
18.06.2011
Danke Maren für deine Version, auf deine PN komme ich sicherlich nochmal zurück. Ist ja schon spannend...
LG
26.06.2011
Auf Wunsch des TO geschlossen.

Topic has been closed