Trugschlüsse in der Modefotografie 145
[gone] akigrafie fotodesign
16.06.2011
Mir kommt hier nur eines strange vor: immer die gleichen Leute, die mit keinerlei Referenz oder Ahnung dir das Blaue vom Himmel erzählen.
Wenn man es hier mit den großen Fotoproheten zu tun hätte, die echt was zu zeigen und zu erzählen hätten, dann würde ich mit Freuden solche "Diskussionen" verfolgen.
So hat man aber nur das Gefühl, dass hier das eigene Unvermögen mit abgeschriebenen Facts aus irgendwoher zu vertuschen versucht wird.
Wenn man es hier mit den großen Fotoproheten zu tun hätte, die echt was zu zeigen und zu erzählen hätten, dann würde ich mit Freuden solche "Diskussionen" verfolgen.
So hat man aber nur das Gefühl, dass hier das eigene Unvermögen mit abgeschriebenen Facts aus irgendwoher zu vertuschen versucht wird.
Original von Kunststuerze[/quote]
Nö, Du? Aber gib es doch zu, es kommt Dir doch auch strange vor, oder?
[quote]Original von akigrafie *neuer Event*
Ja wieso - fühlst dich angesprochen?
#142Report
16.06.2011
Original von akigrafie *neuer Event*
Mir kommt hier nur eines strange vor: immer die gleichen Leute, die mit keinerlei Referenz oder Ahnung dir das Blaue vom Himmel erzählen.
Du siehst das zu verbissen...;-)
#143Report
16.06.2011
Man sollte das sachlicher sehen. Wenn man das tut, stellt man fest, dass es praktisch gar nicht möglich ist, hier konstruktive Threads zu eröffnen.
Vorausgesetzt, man schreibt wirklich was Konstruktives und Richtiges, passiert folgendes:
ENTWEDER man wird runtergeputzt, weil man nicht berühmt genug ist (meistens) ODER man ist vllt toll genug aber dann wird einem nahe gelegt, sich doch aus der MK zu verabschieden, weil man doch für die MK längst viel zu toll ist und alle guten Ratschläge aus der echten Welt sind dann hier gar nicht anwendbar. :D
Das Einzige, worauf man sich verlassen kann: Am Ende hat niemand irgendwas dazu gelernt.
Du siehst das zu verbissen...;-)[/quote]
Vorausgesetzt, man schreibt wirklich was Konstruktives und Richtiges, passiert folgendes:
ENTWEDER man wird runtergeputzt, weil man nicht berühmt genug ist (meistens) ODER man ist vllt toll genug aber dann wird einem nahe gelegt, sich doch aus der MK zu verabschieden, weil man doch für die MK längst viel zu toll ist und alle guten Ratschläge aus der echten Welt sind dann hier gar nicht anwendbar. :D
Das Einzige, worauf man sich verlassen kann: Am Ende hat niemand irgendwas dazu gelernt.
Original von Frank Westwood
[quote]Original von akigrafie *neuer Event*
Du siehst das zu verbissen...;-)[/quote]
#144Report
16.06.2011
Auf Wunsch des TO wird nun geschlossen.
Irgendwie ist ja auch alles gesagt. Danke!
Irgendwie ist ja auch alles gesagt. Danke!
#145Report
Topic has been closed
Und da sind wir wieder beim Biss, den muss man haben, egal ob als Model, oder als (Mode)Fotograf,...