Hochzeitsalbum 21
14.06.2011
Ja, kannst du. Bei so ziemlich jedem Bilder/Fotoservice. Als Buch oder auch in anderen Formen. Je nach Ausführung entsprechender Preis.
#2Report
14.06.2011
Ich habe schon echt viele gefunden, aber ich würd auch gerne wissen was so die führenden sind, wo evtl. schon viele Hochzeitsalben bestellt wurden und wo man sich auch drauf verlassen kann, dasss es qualitativ ist.
#3Report
14.06.2011
Danke, das sieht schon mal sehr gut aus.
#5Report
20.06.2011
Gibt es noch irgendwelche Angebote für Internetseiten die schnell und qualitativ sind?
#6Report
20.06.2011
Hi :)
Schau mal hier: http://www.saal-digital.de/
Qualitativ hochwertig, kein Knick in der Mitte - damit auch Fotos über eine Doppelseite möglich, eigenes Farbprofil und preislich für die Qualität absolut i. O.
Hab ich auch bei einer Hochzeit als Album angeboten und beim Überreichen flossen die Tränen. ...weils richtig gut angekommen ist ;)
Grüße
Der Rajko
Schau mal hier: http://www.saal-digital.de/
Qualitativ hochwertig, kein Knick in der Mitte - damit auch Fotos über eine Doppelseite möglich, eigenes Farbprofil und preislich für die Qualität absolut i. O.
Hab ich auch bei einer Hochzeit als Album angeboten und beim Überreichen flossen die Tränen. ...weils richtig gut angekommen ist ;)
Grüße
Der Rajko
#7Report
20.06.2011
Ich bestelle immer bei BULMARK in Spanien.
Der Preis liegt glaub bei 250 euro für 15 Doppelseiten..
Der Preis liegt glaub bei 250 euro für 15 Doppelseiten..
#8Report
21.06.2011
#9Report
21.06.2011
#10Report
04.03.2012
was ist mit professionele Alben ? Nicht die von CEWE & CO , sondern was edles . Alben für die man 200 Euro aufwärts bezahlt . Wer kann was empfehlen?
#11Report
04.03.2012
Das Beste was Du in Deutschland bekommen kannst!
http://www.weddingbook.cc/
Er beliefert aber absolut keine Endkunden!!! Verkauf NUR an professionell tätige Kolleginnen und Kollegen gegen entsprechende Nachweise (Internetseite allein genügt nicht)!
Garantiert solide buchbinderische Handarbeit. Ausgesuchte Materialien, TOP - Service - eine bessere Qualität wirst du in Deutschland nicht finden.
Oberes Preissegment also!
Er beliefert aber absolut keine Endkunden!!! Verkauf NUR an professionell tätige Kolleginnen und Kollegen gegen entsprechende Nachweise (Internetseite allein genügt nicht)!
Garantiert solide buchbinderische Handarbeit. Ausgesuchte Materialien, TOP - Service - eine bessere Qualität wirst du in Deutschland nicht finden.
#12Report
04.03.2012
hat man als Kleinunternehmer bei denen eine Chanse
Original von Camera Obscura
#13Report
04.03.2012
Wenn Fotobücher, dann auch immer bei Saal-digital.de
Heute Daten übertragen, morgen geliefert.
Also so war es jedenfalls bei mir die letzten beiden Male.
Wobei ich die Daten bis 14 Uhr übertragen hatte, am nächsten Tag waren die Dinger in der Post. Einmal auch 6 Stück auf einmal ... und qualitativ halt auch gut!
Heute Daten übertragen, morgen geliefert.
Also so war es jedenfalls bei mir die letzten beiden Male.
Wobei ich die Daten bis 14 Uhr übertragen hatte, am nächsten Tag waren die Dinger in der Post. Einmal auch 6 Stück auf einmal ... und qualitativ halt auch gut!
#14Report
04.03.2012
Original von D.WIENS / PHOTOGRAPHY /
[quote]Original von Camera Obscura
Solange du dein "Gewerbe" nachweisen kannst (Gewerbeanmeldung o.ä.) ist das für den Markus Schmuck in Ordnung!
Er verkauft lediglich aus grundsätzlichen Erwägungen nicht an Endkunden oder Amateure.
Aber diese Produkte sind natürlich absolute Edelteile garantiert Handarbeit Made in Germany (Made in Oberbayern!) gar kein Vergleich mit Saal Büchern oder FC-Prints - Büchern!
Zudem wirst du bei keinem anderen mir bekannten Hersteller (und ich kenne einige in D, EU und USA) einen besseren Service finden als bei Markus Schmuck!
#15Report
05.03.2012
danke !
Solange du dein "Gewerbe" nachweisen kannst (Gewerbeanmeldung o.ä.) ist das für den Markus Schmuck in Ordnung!
Er verkauft lediglich aus grundsätzlichen Erwägungen nicht an Endkunden oder Amateure.
Aber diese Produkte sind natürlich absolute Edelteile garantiert Handarbeit Made in Germany (Made in Oberbayern!) gar kein Vergleich mit Saal Büchern oder FC-Prints - Büchern!
Zudem wirst du bei keinem anderen mir bekannten Hersteller (und ich kenne einige in D, EU und USA) einen besseren Service finden als bei Markus Schmuck![/quote]
[quote]Original von D.WIENS / PHOTOGRAPHY /
[quote]Original von Camera Obscura
Zudem wirst du bei keinem anderen mir bekannten Hersteller (und ich kenne einige in D, EU und USA) einen besseren Service finden als bei Markus Schmuck![/quote]
#16Report
05.03.2012
...bin übrigens mittlerweile auch alterantiv fündig geworden und sehr zufrieden damit:
Schau Dir mal das "Cinebook" an
Erfahrungsbericht in unserem Blog...
#17Report
05.03.2012
Original von scene4.me ++ goes to the movies ++
...bin übrigens mittlerweile auch alterantiv fündig geworden und sehr zufrieden damit:
Das Cinebook weist die gleiche Qualität auf wie die Saal Alben - lediglich besser verpackt (pp-Schachtel innen mit Schaumstoff und Magnetverschluß).
Wirklich hochwertig ist was anderes.
#18Report
05.03.2012
Wenn du noch einen anderen Look suchst und Geld nur eine untergeordnete Rolle spielt googlest du nach:
Leathercraftsmen (USA)
oder nach
Keepsakes (Deutschland).
Bei Keepsakes schaust du dann mal nach
Jorgensen-Alben.
Das sind Digitalalben mit individuell geschnittenen Passepartouts auf jeder Seite. Also in etwa so wie früher die klassischen Hochzeitsalben der Fotografenmeister. Allerdings mit dem Unterschied, daß du die Passepartouts in Größe und Anordnung völlig frei wählen kannst. Du gestaltest dann jeweis die Seite mit den Bildern und eine spezielle Software gibt dir dann die Passepartouts aus. Beides bestellst du dann zusammen bei Keepsakes.
Keepsakes verkauft ebenfalls NUR an Profis gegen Gewerbenachweis.
Leathercraftsmen (USA)
oder nach
Keepsakes (Deutschland).
Bei Keepsakes schaust du dann mal nach
Jorgensen-Alben.
Das sind Digitalalben mit individuell geschnittenen Passepartouts auf jeder Seite. Also in etwa so wie früher die klassischen Hochzeitsalben der Fotografenmeister. Allerdings mit dem Unterschied, daß du die Passepartouts in Größe und Anordnung völlig frei wählen kannst. Du gestaltest dann jeweis die Seite mit den Bildern und eine spezielle Software gibt dir dann die Passepartouts aus. Beides bestellst du dann zusammen bei Keepsakes.
Keepsakes verkauft ebenfalls NUR an Profis gegen Gewerbenachweis.
#19Report
05.03.2012
[quote]Original von scene4.me ++ goes to the movies ++
Das Cinebook weist die gleiche Qualität auf wie die Saal Alben - lediglich besser verpackt (pp-Schachtel innen mit Schaumstoff und Magnetverschluß).
Wirklich hochwertig ist was anderes.[/quote]
möglicherweise verwechselst du "hochwertig" mit "konservativ". meiner meinung nach kommt es schon sehr auf die äußere aufmachung an, und ich persönlich würde jederzeit die präsentation des cinebooks einem buch mit ledereinband vorziehen.
#20Report
Topic has been closed
Das Paar möchte auch gerne ein Album haben.
Ich wollte fragen wo ich das im internet günstig, qualitativ und schnell bestellen kann.
Würde mich über eure Vorschläge sehr freuen.
LG
KB Photograhy