Renommierte Modelagenturen in Deutschland 12

12.06.2011
Nun gut, ich hatte versucht hier eine Liste renommierter Agenturen in Deutschland einzufügen, aber die Verweise gingen daneben, deswegen hier der Verweis auf den eigentlichen Beitrag:

Renommierte Modelagenturen in Deutschland

Das ist eine Liste, die ich aus Erfahrungswerten von mir und von Freunden zusammengestellt habe. Wenn Ihr noch andere Agenturen kennt, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt, tragt die bitte nach.

Prost ;)

Sven

dein erster tag im mk-forum, dein zweiter thread zum thema professionalisierung...

bezahlt dich jemand dafür, oder bist du dir einfach noch nicht darüber klar geworden, dass die mk eine hauptsächlich von hobbyisten beiderseits der kamera in anspruch genommene plattform ist? was du willst, wollen hier die wenigsten!

wenn du "agentur" als suchwort in die foren-suche eingibst, findest du die anderen gefühlten 327 threads zu dem thema...
12.06.2011
Original von Henning Zachow *dumdidum ;)*
bezahlt dich jemand dafür, oder bist du dir einfach noch nicht darüber klar geworden, dass die mk eine hauptsächlich von hobbyisten beiderseits der kamera in anspruch genommene plattform ist? was du willst, wollen hier die wenigsten!

Gut zu wissen, daß Du hier entscheidest, was die anderen lesen wollen uns was nicht.

Dabei ist die Sache doch so einfach. Wenn es Dir nicht gefällt, lese es nicht. In Deinem Alter sollte Dir das doch möglich sein.

Prost ;)

Sven
ich kann dir noch ein paar für berlin nennen. teilweise aus eigener erfahrung und aus erfahrung von freunden bzw models in den entsprechenenden agenturen.
12.06.2011
Original von Svenler
Gut zu wissen...

ich entscheide hier gar nichts, aber ich weiß, dass diese versuche, die mk in richtung professionalität zu lenken, immer nur zu streit und bösem blut führen. ist einfach so...
12.06.2011
Original von Marc Huth
ich kann dir noch ein paar für berlin nennen. teilweise aus eigener erfahrung und aus erfahrung von freunden bzw models in den entsprechenenden agenturen.

Ja, Marc. Das wäre klasse.

So hat man als Referenz wenigstens eine Liste mit renommierten Agenturen.

Prost ;)

Sven
VIVA Models
Izaio Models/People
Mocca Models

für tattoovierte und gepiercte models:

Rockstar Models
12.06.2011
Original von Marc Huth
[...]
für tattoovierte [...] models:
[...]

was ist "tattooviert"? *lol*
12.06.2011
[quote]Original von Marc Huth
[...]
[...]

was ist "tattooviert"? *lol*[/quote]

jetzt komm aber...um diese uhrzeit noch kümmelspalten!

das kann doch aber nu jedem mal passieren...
[gone] Marc Huth
12.06.2011
[quote]Original von Marc Huth
[...]
[...]

was ist "tattooviert"? *lol*[/quote]

danke fürs aufmerksam machen um kurz nach 4.
13.06.2011
Original von Svenler

Das ist eine Liste, die ich aus Erfahrungswerten von mir und von Freunden zusammengestellt habe. Wenn Ihr noch andere Agenturen kennt, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt, tragt die bitte nach.

most wanted und die Künstlerdienste der Agentur für Arbeit sind auch nicht soooo schlecht, weil provisionsfrei.
13.06.2011
@Svenler

Die Liste auf deinem Blog entspricht so ca zu 99,99 % dieser Liste die man relativ leicht über die Forensuche finden kann.

Ich wäre auch dafür wenn sich mal jemand die Arbeit macht und eine Linkliste erstellt in der nicht nur die von Velma zu finden sind sondern auch Alternativen.

Solch einen Beitrag würde ich sogar antackern im Forum Modelguide allerdings nicht wenn der Beitrag auf einen privaten Blog verweist.

Zuwenig Transparenz....

Wenn sich hier also jemand berufen fühlt so eine Liste zu erstellen die nach und nach aufgefüllt wird, der kann sich gerne mit mir in Verbindung setzten.

Sorry....
Verweis auf einen privaten Blog ist im Forum Modelguide ein wenig unpassend.

*closed*

Topic has been closed