Hilfe beim pimpen ^^ 16

[gone] Riko Misery
12.06.2011
Hey ihr lieben Bildbearbeiter :D

Ich habe vorhin einfach mal aus langeweile ein Portrait machen wollen und naja es hat nicht so funktioniert. Nun habe ich hier ein Bild...eigentlich gefällt mir da grad das Lichtspiel. aber ich kann absolut nicht bearbeiten und habe auch ehrlich keine AHnung davon.

Also ich weiß noch cnihtmals ob man überhaupt irgendetwas daraus machen kann. Ist halt ganz nochmal vor meiner weißen Tapete gemacht...viele Schatten...hmmm

vllt hat ja jemand Lust sich daran zu vergehen ;) danne ifnach ne Nachricht und ich schick es euch :D

. ich weiß dass ihr super Bearbeiter immer sooo viel drauf habt, vllt geht bei dem Bild ja was :D

wäre sooo tolll
Bitte beachten ... dann klappt's (möglicherweise) auch mit der Pimperei ;)

VLG: Manni
[gone] Riko Misery
12.06.2011
oke ^^ also ich editier nochmal :

Bildrechte liegen bei mir, ich habs Bild ja selber gemacht. ;)

zu meinen Vorstellungen...naja ich weiß halt nicht ob man da berhaupt etwas raus machen kanne, aber ich dachte an etwas mit cleanem Hintergrund, schöner Schattensetzung.

Sollte am Ende verruchtund sexy rüberkommen :D

und dann doch (hoffentlich nicht zu meiner öffentlichen Blamage) der Link zum Bild für alle.

Ich fände es echt schade ums Bild an sich, da ich es echt mag, aber in der Form kann man es niemandem vorsetzen.

Pic
12.06.2011
Hall Misery,
ist ein wenig zu klein für ne gute Bearbeitung. War das etwa die Rictung die du im Sinn hattest?
LG
Christoph
So, hier mal mein Vorschlag :-)

Schatten vergessen,,, so nachgereicht... :-)

[gone] Riko Misery
13.06.2011
Huhuuu ^^

Vielen Dank für eure Mühen :D

Dann fand ich mal mit Chris Bild an. Schon nicht schlecht, aber irgendwie ein bisschen zu bunt ^^ Ich glaube das rot vom Hintergrund passt nicht so zu meiner Haarfarbe. Vllt einen ruhigeren Hintergrund. Und vllt liegt es an meinem Rechner, aber ich glaub ich bin etwas übersättigt und zu rot/gelb auf der Haut :/

@ eyemotion ^^

auch nicht schelcht, aber ich glaube doch etwas zu steril :D
Darf etwas verrucht/sexy sein hmm

Ich versuche mal im Internet ein Beispielbild zu finden. ich bin leider fürchterlich schlecht im Erklären >_< gebt mir ein paar Minütchen ^^

-------------------------------------

edit...finde irgendwie auch nicht das passende und versuche nochmal meine Vorstellungen genauer zu definieren... ich dachte an so einen rauchigen Flair. Farbe kann ruhig dafür reduziert. Vorallem damit ich nicht mehr so gelb wirke. Ein bisschen Schärfen wäre super...
Und im Hintergrund viel mit Schatten arbeiten, vllt muss dann sogar gar kein neuer Hintergrund her. Der AUsschnitt kann auch optimiert werden wenn nötig :D

ich versuchs auch schon die ganze Zeit aber bei mir kommt einfach garnichts dabei raus.
[gone] Riko Misery
13.06.2011
Hier mal eine grobe Vorstellung der Farbgebung. Nur mit Schatten komm ich gar nicht zrecht, wiie fehtl haltnoch was.

Pic
[gone] Photoshopograph
13.06.2011
Hi Misery,
hier mal ein Vorschlag von mir, mit anderem Schnitt, rauchig, Schatten andere Farbe - nahe High Key.

http://imageshack.us/f/39/ohjebearbeitet.jpg/

Gruß Wolfgang
[gone] Riko Misery
13.06.2011
Danke :D aber auch nicht ganz das was ich egsucht habe. ich habe auch mal weiter gemacht:

SOOOOOOOO

jemand eine idee was man da nun noch dran verbessern kann damit es etwas üprofessioneller zumidnest aussehen könnte, wenn überhaupt?? Irgendwie meinen Blick vllt etwas klarer machen, oder noch schatten, oder keine ahnung :D
14.06.2011

16.06.2011
hier mal ein Versuch von mir:

Hallo Misery Miss,

ich habe mich auch mal ran gesetzt und hoffe es entspricht deinen Vorstellungen?

Hier die "Vorher > Nacher" Vorschau:

Sollte es dir gefallen, schreibe mir einfach per PN mit deiner Mailadresse und ich sende es dir in der hohen Auflösung. Desweiteren würde ich mich freuen, wenn ich es später als "Referenz" benutzen dürfte, sobald ich ebenfalls eine Bearbeiter-Sedcard erstellt habe.

Liebe Grüße

Jod! J.ean | http://www.jodij.de | http://www.fb.jodij.de
17.06.2011
ich hoffe mal das ist noch Aktuell,
ich habe mich auch mal dran gemacht

vielleicht gefällt es dir ja ^^
17.06.2011
Ich habe mich auch mal versucht.
Hoffe das es Gefällt.
LG

http://s7.directupload.net/file/d/2558/j3c4s9i9_jpg.htm
hab auch mal was gebastelt ,bissen crazy aber ich finds irgendwie cool :P