Referenzen: Barbara Salesch und Co. 101

[gone] maggies engel
10.06.2011
Mir ist jetzt schon bei mehreren Mädels aufgefallen, dass sie TV Auftritte bei Barbara Salesch, Alexander Holt oder in anderen Gerichtsshows und sonstigen Hartz IV TV Shows als Referenzen angeben.

Mal ehrlich. Mir wär es eh peinlich. Wie seht ihr das?
[gone] akigrafie fotodesign
10.06.2011
Naja kennt zumindest jeder, besser als irgend ne Misswahl inner Dorf-Disse ;-)

Ha, da fällt mir ein - ich war auch schon mal bei der Ilona Christen...gleich in die Referenzen packen^^
[gone] Alex991
10.06.2011
Ich persönlich finde diese Sendungen absolut Niveaulos.
Aber wenn jemand meint das er eine Gastrolle im Harz4-TV als Referenz betrachten muss, und es als solche Angeben muss, zeigt es eig nur wie verzweifelt man ist.
10.06.2011
Das sind für mich 1A Referenzen, dann kann ein Model nämlich wenigstens etwas Schauspielern. Zudem schaffen es viele nie zu Frau Salesch oder zum Holt.
Eine Referenz wofür?

Für ihre Eignung als Model? Vermutlich eher weniger.
Für ihre Eignung als Schauspielering? Vermutlich eher weniger.
Für ...? ...???
[gone] User_22694
10.06.2011
Ich war auch mal im Fernsehen. Ist schon lange her. War irgendsoeine Sendung, damals vom SFB (Sender Freies Berlin, für die Kiddies, die das nicht mehr kennen). Gymnasiasten diskutieren mit Politikern, oder so was in der Art. Am nächsten Tag war ich mit meiner Mama im KaDeWe am Wittenbergplatz (in Berlin), kommt doch tatsächlich so ne Oma angewackelt (kein Scheiss, ich seh' das noch heute vor mir), zeigt auf mich und ruft: Du, du, Dich hab' ich doch gestern im Fernsehen gesehen! Meine Mutter ist vor Stolz fast geplatzt.
Oh, dann will ich dich sofort shooten, bist ja ein Star und das ist gut für meine Referenzliste, lol

Original von Ricardo Samuel Photography
Ich war auch mal im Fernsehen. Ist schon lange her. War irgendsoeine Sendung, damals vom SFB (Sender Freies Berlin, für die Kiddies, die das nicht mehr kennen). Gymnasiasten diskutieren mit Politikern, oder so was in der Art. Am nächsten Tag war ich mit meiner Mama im KaDeWe am Wittenbergplatz (in Berlin), kommt doch tatsächlich so ne Oma angewackelt (kein Scheiss, ich seh' das noch heute vor mir), zeigt auf mich und ruft: Du, du, Dich hab' ich doch gestern im Fernsehen gesehen! Meine Mutter ist vor Stolz fast geplatzt.
10.06.2011
heute hab ich auf einer Sedcard bei Referenzen gelesen: schreibt mich an jede anfrage herzlichst wilkommen...bei einer anderen "Restaurants, Hotels"

Also dazu ist die Salesch aber mal sowas von Referenz! ;o))
10.06.2011
Eins steht fest. das Model hat sich mal gekümmert.
.....und ja, das empfinde ich als gute Startbedingung für
eine Zusammenarbeit auf Basis beidseitigen Engagements.
10.06.2011
.
.
.
Du, du, Dich hab' ich doch gestern im Fernsehen gesehen!

Hattest das Kostüm immer noch an?

;-))
[gone] User_22694
10.06.2011
Original von http://www.la-garda.de - verkaufe neues Giottos Stativ
Oh, dann will ich dich sofort shooten, bist ja ein Star und das ist gut für meine Referenzliste, lol

Gerne, aber bitte meine Einsatzbereiche beachten. Akt nicht mit jedem! Und Fahrtkosten müssen erstattet/eine Begleitperson muss akzeptiert werden! Und die RAws ziehe ich mir nach dem Shooting gleich auf den "Stick"!
10.06.2011
Und was ist mit der Visa, die der Fotograf stellen soll!? ^^ Wenn, dann spiel mit offenen Karten. ;)

[quote]Original von http://www.la-garda.de - verkaufe neues Giottos Stativ

Gerne, aber bitte meine Einsatzbereiche beachten. Akt nicht mit jedem! Und Fahrtkosten müssen erstattet/eine Begleitperson muss akzeptiert werden! Und die RAws ziehe ich mir nach dem Shooting gleich auf den "Stick"![/quote]
[gone] User_22694
10.06.2011
Original von Tamara Figura
Und was ist mit der Visa, die der Fotograf stellen soll!? ^^ Wenn, dann spiel mit offenen Karten. ;)

Visa brauch' ich nicht. Bin schon bunt genug.
[gone] sk-photoart.de
10.06.2011
Solange man kein Profi ist, finde ich das mit den RAWs direkt nach dem Shoot auf den Stick zu ziehen ja noch irgendwie akzeptabel. Begleitperson... naja... kann man drüber streiten, aber da vertrete ich die Meinung, dass das Model ruhig jemanden mitbringen kann, außer ihren eifersüchtigen Freund, der die Stimmung am Set nur kaputt machen würde.
Aber Fahrtkosten erstatten, Visa und eventuell Studiomiete und Co. bezahlen? Am Besten noch Gage zahlen? Warum?? Wer oder was glaubt dieses Model zu sein? Was hat sie noch zu bieten, als Komparsenrollen in drittklassigen RTL-Sendungen aus der Hartz-IV-Verdummungsmaschinerie oder irgendwelche hinterwäldlerischen Disco-Misswahlen? Nichts?! Na dann kann sie von mir aus weiter an ihrer Karriere bei RTL feilen! :D

Original von Tamara Figura

[quote]Original von Ricardo Samuel Photography

Gerne, aber bitte meine Einsatzbereiche beachten. Akt nicht mit jedem! Und Fahrtkosten müssen erstattet/eine Begleitperson muss akzeptiert werden! Und die RAws ziehe ich mir nach dem Shooting gleich auf den "Stick"![/quote][/quote]
10.06.2011

Gerne, aber bitte meine Einsatzbereiche beachten. Akt nicht mit jedem! Und Fahrtkosten müssen erstattet/eine Begleitperson muss akzeptiert werden! Und die RAws ziehe ich mir nach dem Shooting gleich auf den "Stick"![/quote]

Akt muss auch net sein....^^

Ich wette einige würden mit Kusshand deine Bedingungen êrfüllem bei einer Gelegenheit für ein einfaches Dessous-Shooting.
Natürlich Ober- und Unterteil.....
Und natürlich in Rose.....mit Spitzen.......

:)
Wer sich über solche Referenzen grundlos (!!!) lustig macht, ist meist neidisch.
[gone] Marc Huth
10.06.2011
mich schrieb mal ein weibliches model, in der referenzliste : DSF sexy sport clips.
dankend abgelehnt.
Kommt drauf an wofür als Referenz. Als Schauspielerin vielleicht sinnvoll, als Modell völlig belanglos. Was nützt es mir wenn ein Model mal bei Barbara Salesch als Statistenzuschauer hinten auf nem Stuhl gesessen hat. Nüscht...
Original von RainerW - REBOOT
Mir ist jetzt schon bei mehreren Mädels aufgefallen, dass sie TV Auftritte bei Barbara Salesch, Alexander Holt oder in anderen Gerichtsshows und sonstigen Hartz IV TV Shows als Referenzen angeben.

Mal ehrlich. Mir wär es eh peinlich. Wie seht ihr das?

ach , ich hab auch schon den Hold und die Salesch vor der Kamera gehabt

;-)
10.06.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

ach , ich hab auch schon den Hold und die Salesch vor der Kamera gehabt

;-)

Und...führen die dich jetzt als Referenz auf? ;o))

Topic has been closed