Hotel in der Schweiz jemand einen Vorschlag? 20

09.06.2011
Hallo Ihr Lieben,

ich plane derzeit eine kleine Tour in die Schweiz zu machen, blicke da aber Hoteltechnisch gerade nicht so durch.
Reiseziel soll Zürich sein.

Ich dachte mir, vielleicht hat jemand von Euch einen tollen Tip für mich, ein Hotel oder ähnliches, was er gut empfehlen kann?!

Freue mich auf jeden Fall, wenn jemand was auf Lager hat!

LG
Mia
09.06.2011
Du solltest vielleicht noch deine Ansprüche und deine Preisvorstellung erwähnen....
[gone] User_31413
09.06.2011
vielleicht mal hier gucken?
09.06.2011
ich weiss nicht ob's deinen preislichen Vorstellungen entspricht, aber in Zürich wäre das Dolder Grand...
09.06.2011
Vielen Dank für Deinen so geistreichen Post...genau auf sowas habe ich gewartet...


Original von T.S. | http://www.photo-ffm.de
vielleicht mal hier gucken?
09.06.2011
Ich sage mal, es sollte im normalen Rahmen liegen...kein Buisness Kram oder sowas.

Machmal haben einige Fotografen auch Zimmer, die sie vermieten, Gästehäuser oder sowas.
Manchmal gibt es auch Geheimtips, die man über Google z.B. nicht findet, die eher Landeskenner empfehlen können und diese überhaupt kennen.
Deshalb der Thread hier.



[quote]Original von Image Worx
ich weiss nicht ob's deinen preislichen Vorstellungen entspricht, aber in Zürich wäre das Dolder Grand...[/quote
[gone] ds-beauty ¦ ds-fotografie.ch
09.06.2011
Du solltest es schon ein wenig einschränken, damit ich dir tipps geben kann....
Reicht bed&breakfast? 1*, 2* oder doch 5*?
zentral? Agglo? Egal wo? Anreisezeit bis zürich city 5minuten oder dürfens auch 30 sein?
[gone] ds-beauty ¦ ds-fotografie.ch
09.06.2011
Preisvorstellung? Je nach lage kann es ganz schön teuer sein, auch wenns nur ne "billig-absteige" ist...
09.06.2011
Nicht zu vergessen, ob da auch Bilder entstehen sollen oder als reine Schlafstätte dienen?
09.06.2011
Original von Image Worx
ich weiss nicht ob's deinen preislichen Vorstellungen entspricht, aber in Zürich wäre das Dolder Grand...

Das hätte ja auch als Vorteil dass ein gewisser Carl Hirschmann dich gerne unterhält wenn es dir dann doch langweilig ist....
[gone] Femo66
09.06.2011
uuii da gibt es viel, aber ein wenig info brauchen wir....wo solls denn hin gehen ?
zuerich, basel, bern, luzern, davos, st moritz, genf......hilf uns dann helfe wir

gruesse
09.06.2011
Günstig und funktionell etap in Züriwest, angenehm find eich das Swisotel Zürich und das Baur en lac
[gone] ds-beauty ¦ ds-fotografie.ch
09.06.2011
Wenn das Dolder nicht aufm plan steht, dann bestimmt auch nicht das Baur au lac ;-)
10.06.2011
Vielen Dank dafür! ;)



Original von Bazi [mag gern Marillenknödel in Vanillesauce]
Schweizerhof

Und zum Essen ins Madrid
[gone] Yllen CH
10.06.2011
falls du auch nach Bern kommst bzw. mobil bist und dir eine Stunde Fahrtzeit nach Zürich nichts ausmacht, kannst du bei mir übernachten :-)
lg Nelly
10.06.2011
Einen ganz herzlichen Dank an die Yllen!!!
ich kenne mich nur in meiner Stadt, Basel, aus, was Hotels angeht... falls das auch von interesse wäre --> PN.


Original von Mia Mane: Samstag bis Montag offline!
Hallo Ihr Lieben,

ich plane derzeit eine kleine Tour in die Schweiz zu machen, blicke da aber Hoteltechnisch gerade nicht so durch.
Reiseziel soll Zürich sein.

Ich dachte mir, vielleicht hat jemand von Euch einen tollen Tip für mich, ein Hotel oder ähnliches, was er gut empfehlen kann?!

Freue mich auf jeden Fall, wenn jemand was auf Lager hat!

LG
Mia
10.06.2011
Ich bin unter gekommen ihr Lieben!

Vielen Dank! :)

Eure
Mia
10.06.2011
etap,... wie gsagt


Original von ds-makeup.ch ¦ sucht weibliche Modelle - siehe Job
Wenn das Dolder nicht aufm plan steht, dann bestimmt auch nicht das Baur au lac ;-)

Topic has been closed