Aktfotografie Requisiten? 29
Florian Schmitt New Stuff comments back
17.06.2011
hab ich ja gemacht nur der Fotograf antwortet leider nicht!
#21Report
17.06.2011
dann geh auf die sedcard des beim bild verlinkten models. dort ist ihre größe angegeben. mit ein bisschen dreisatz-rechnung solltest du den durchmesser der kugel auf wenige zentimeter genau ermitteln können!
ein bisschen mehr fantasie und eigeninitiative wäre bei dir ganz angebracht. nicht immer die anderen machen lassen...
ein bisschen mehr fantasie und eigeninitiative wäre bei dir ganz angebracht. nicht immer die anderen machen lassen...
#22Report
17.06.2011
Original von Florian Schmitt NeW pIcS
wie viele durchmesser hat diese Kugel ca.
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/8418688/
Meint ihr mehhr als 50cm?
falls das model ca. 4,80 meter groß ist, dürfte die kugel in etwa einen durchmesser von 3,20 metern haben....
...bei der größe dürfte das model auch um die 240 kilo wiegen, also immer drauf achten das die kugel auch stabil genug ist!
nichts für ungut... ;o))
#23Report
17.06.2011
Original von Florian Schmitt NeW pIcS
Pi mal Kreis mal Auge....
Bisserl mehr als das doppelte.....^^
#24Report
30.12.2011
Ich suche noch einen sogennannten Abschatter um vor die Blitze zu stellen damit kein direktes Licht in die Kamera kommt.... welche rollbaren Abschatter könnt ihr empfehlen?
Bitte um Hilfe
Danke
Bitte um Hilfe
Danke
#25Report
30.12.2011
Original von Florian Schmitt SC Reloaded
Ich suche noch einen sogennannten Abschatter um vor die Blitze zu stellen damit kein direktes Licht in die Kamera kommt.... welche rollbaren Abschatter könnt ihr empfehlen?
Bitte um Hilfe
Danke
klick
#26Report
[gone] VisualPursuit
30.12.2011
Original von Florian Schmitt SC Reloaded
wie viele durchmesser hat diese Kugel ca.
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/8418688/
Leg Dich auf den Rücken, markier wo Dein Hals und Dein Hintern den
Boden berühren und miss nach wie lang die Strecke zwischen den
beiden Punkten ist.
Sakra, Du bist ja echt unfähig zu frühstücken!
#27Report
31.12.2011
Die Kugel hat zwischen 70 und 80 cm... sag ich mal so.... wenn man von einer Länge eines kleinen Fingers ausgeht - geschätzt beim Model 6cm der ja gut mit einer Diagonalen auf der Kugel in Deckung zu bringen ist und etwas am Bildschirm rummisst und etwas rechnet... kommt man auf den ungefären Wert.... also ich sage mehr als 60cm..... Ist es ein kleines Model könnte der 60cm Lichtball hinkommen - den es zu kaufen gibt.
Das ist zu teuer gilt nicht - es gibt sicher Fotografen mit gut gepolstertem Geldbeutel die auch mal 1500,-€ für eine Requsite ausgeben, oder deutlich mehr.
Das ist zu teuer gilt nicht - es gibt sicher Fotografen mit gut gepolstertem Geldbeutel die auch mal 1500,-€ für eine Requsite ausgeben, oder deutlich mehr.
#28Report
31.12.2011
Ach ja vergessen.... rollbarer Abschatter
#29Report
Topic has been closed