Warum plötzlich so kommentierfaul? 171
05.06.2011
Original von Beat Girl
Danke ;-) und echt sind sie.
das gibt noch mindestens einen weiteren pluspunkt!
#122Report
Original von M.K.Munich - macht glücklich!
[quote]Original von Beat Girl
das gibt noch mindestens einen weiteren pluspunkt![/quote]
GIBTS WIEDER PUNKTE ZU SAMMELN ???
#123Report
05.06.2011
eieieieieieieie *kopfschüttel*
#124Report
Original von Cinderella s Shoes
Ostern war schon
als nächstes kommt Pfingsten
also achsochsochsochs oder so
:D
#125Report
05.06.2011
Keine Eier, keine Punkte, wir arbeiten an Sternen :-)
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei den Kommentaren mitunter auch am Netzwerk liegen kann. Wenn mich fünf Leute in den Favoriten haben und das Modell fünfzig, dann bekommt sie auch zehnmal soviele Kommentare und ein Bild, das von beiden eingestellt wird.
Sofern die Buddis auch in "Neues der Favoriten" gucken ;-)
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei den Kommentaren mitunter auch am Netzwerk liegen kann. Wenn mich fünf Leute in den Favoriten haben und das Modell fünfzig, dann bekommt sie auch zehnmal soviele Kommentare und ein Bild, das von beiden eingestellt wird.
Sofern die Buddis auch in "Neues der Favoriten" gucken ;-)
#126Report
05.06.2011
Ich bitte zu entschuldigen...bin da jahreszeitlich flexibel, bei mir gibt es ganzjährlich bunte Eier! :-*
#127Report
Beweise
*fg
...war ja eigentlich nur als kompliment an dich gedacht![/quote][/quote]
*fg
Original von Beat Girl
[quote]Original von M.K.Munich - macht glücklich!
Das zählt ja zum Aussehen dazu.
...war ja eigentlich nur als kompliment an dich gedacht![/quote][/quote]
#128Report
05.06.2011
Ich bitte zu entschuldigen...bin da jahreszeitlich flexibel, bei mir gibt es ganzjährlich bunte Eier! :-*
ich glaube darum haben die kerle auch angst bei dir zu kommentieren!
#129Report
05.06.2011
*lol*
Das mag sein...und so manch einer erschreckt vieleicht auch, wenn ich nach einem gefühlten "Schleimkommentar" mal per PN nachfrage, was er mir damit sagen will! :-)
So, jetzt bin ich aber dann mal raus aus diesem Thread und überlasse BeatGirl wieder ihr Feld.
Das mag sein...und so manch einer erschreckt vieleicht auch, wenn ich nach einem gefühlten "Schleimkommentar" mal per PN nachfrage, was er mir damit sagen will! :-)
So, jetzt bin ich aber dann mal raus aus diesem Thread und überlasse BeatGirl wieder ihr Feld.
#130Report
05.06.2011
"Hat was" ist aber noch kein Geschleime, oder? ;-)
Alternativ gibts ja noch "Tolles Spiel mit der Schärfe".
#131Report
Original von Alexander Goretzky - Samstag back ich Kommikuchen
"Hat was" ist aber noch kein Geschleime, oder? ;-)
alles eine Sache der Auslegung
#132Report
05.06.2011
*räusper*
Wie war nochmal die Frage aus dem Eingangsposting? Gewissermaßen das Thread-Thema?
;)
VLG: Manni
Wie war nochmal die Frage aus dem Eingangsposting? Gewissermaßen das Thread-Thema?
;)
#133Report
05.06.2011
Original von photographic impressions
*räusper*
;)
Ok, dann will ich mal. Vielleicht auch vorher schon geklärt, aber ich hatte gerade keine Lust 13 Seiten durchzulesen.
Der "Trick" ist ganz einfach Zufall und hat nichts mit "zwischen Beine gucken" oder besser, schlechter, wasauchimmer zu tun. Meist ist es Zufall.
Model A lädt ein Bild hoch. Das Bild geht durch die "Bilder von heute" Liste - nichts passiert...
Model B lädt das gleiche Bild hoch. Das Bild geht durch die "Bilder von heute" Liste, einer sieht es und kommentiert. Der Zufall will es, dass genau dieses Bild auf der Titelseite der MK landet. Merh Leute sehen es, mehr kommentieren, öfter der Zufall, dass es wieder auf die Titelseite kommt etc... Da nur das Bild selbst angeklickt wird, bekommt auch nur das eine Model immer die Kommies
Sorry, wenn das ne Wiederholung war...
#134Report
[gone] Beat Girl
05.06.2011
#135Report
05.06.2011
Original von Beat Girl
Heute bei ca. 35° geshossen, vllt kommt das ja besser an.
Dieser Beitrag riecht nach großem Aufmerksamkeitsbedürfnis. Das unterstreicht den Verdacht, dass dieser ganze Thread einen ähnlichen Sinn hat.
#136Report
05.06.2011
Hallo Beate,
ich hab auch die 15 Seiten nur stichprobenweise gelesen. Meine Meinung ist, dass jeder von uns eine Fangemeinde hat. Da kommen einmal eine Menge Kommentare rein, dann die schon beschriebenen Zufälle mit den Optionen "Neue Bilder" und dem Anzeigen auf der Startseite, da kann wieder ein Kommentar und bestenfalls wieder ein Fan (weibl./männl.) dazu kommen. Es kann aber auch anders rum passieren. Ich bekomm manchmal ein Vielfaches an Kommentaren als das Model. Freut mich zwar, ist aber dem Model gegenüber ungerecht. Ich weiß nicht, wer sich von dem Hinweis "Bitte auch beim Model, beim Fotografen usw." animieren lässt, mehrere Kommentare zu verfassen. Eine Möglichkeit ist es.
LG Günther
ich hab auch die 15 Seiten nur stichprobenweise gelesen. Meine Meinung ist, dass jeder von uns eine Fangemeinde hat. Da kommen einmal eine Menge Kommentare rein, dann die schon beschriebenen Zufälle mit den Optionen "Neue Bilder" und dem Anzeigen auf der Startseite, da kann wieder ein Kommentar und bestenfalls wieder ein Fan (weibl./männl.) dazu kommen. Es kann aber auch anders rum passieren. Ich bekomm manchmal ein Vielfaches an Kommentaren als das Model. Freut mich zwar, ist aber dem Model gegenüber ungerecht. Ich weiß nicht, wer sich von dem Hinweis "Bitte auch beim Model, beim Fotografen usw." animieren lässt, mehrere Kommentare zu verfassen. Eine Möglichkeit ist es.
LG Günther
#137Report
05.06.2011
Original von Beat Girl
na ich hab zumindest schon kommentiert...
#138Report
05.06.2011
Och, ich kann nicht klagen... ich erhalte kontinuierlich immerhin überschauliche (weil ich halt keinen Buddyclub habe) Anzahlen von Kommentaren, freue mich auch, und kommentiere gelegentlich auch mal zurück...
:)))
:)))
#139Report
05.06.2011
Original von M.K.Munich - macht glücklich!
na ich hab zumindest schon kommentiert...[/quote]
Das ist ja auch wirklich 1000-mal besser !
#140Report
Topic has been closed
...war ja eigentlich nur als kompliment an dich gedacht![/quote]