Warum plötzlich so kommentierfaul? 171
[gone] MODEL- FACES.de | model performing
05.06.2011
Tja wenn die Bilder nicht gut genug sind müssen halt die Zahlen her.... :-DDD
#102Report
05.06.2011
Was mir hier in den vergangenen Monaten aufgefallen ist, dass neue Bilder seltener Kommentiert werden. Das mag daran liegen, dass sie evtl. nicht ansprechend genug sind. Aber ich glaube, es hat auch ein wenig mit dem Wetter zu tun, denn bei Sonnenschein halte ich mich auch lieber draußen auf als vorm Rechner. ;)
Im Winter waren die Besucherzahlen und auch Kommentare um einiges höher.
Ich schätze also, das wird schon wieder.
Im Winter waren die Besucherzahlen und auch Kommentare um einiges höher.
Ich schätze also, das wird schon wieder.
#103Report
05.06.2011
Ich bin einfach für den ,,gefällt mir´´ Button :-)
Dann hat sich das mit Schreiben erübrigt ..Würde einiges entspannter machen, und Kommentierfaulheit hätte ein Ende, da nur der, der möchte einen Kommentar abgibt.
Schönen Sonntag :-)
Dann hat sich das mit Schreiben erübrigt ..Würde einiges entspannter machen, und Kommentierfaulheit hätte ein Ende, da nur der, der möchte einen Kommentar abgibt.
Schönen Sonntag :-)
#104Report
05.06.2011
Original von *eowyn*....Kommi´s back!!!
Sterne würden es auch tun ;-)
#105Report
05.06.2011
Original von Beat GirlWarum machst Du Dir denn dann Gedanken da drüber?
nicht dass ich jetzt frustriert wäre und mir von Besucherzahlen oder Kommentaren irgendwas kaufen könnte...aber komisch ist es schon!
Die Anzahl an Sedcard-Besuchen, Klicks pro Foto oder Komentaren waren noch nie (und werden auch niemals) ein Maß für die Qualität der Bilder eines Fotografen oder eines Models ...
99 % der in der MK abgegebenen Kommentare sind einfach nur sinnloses Geschleime. Schaut man sich dann noch die Sedcard des Kommentators an, wundert man sich über gar nichts mehr ...
Original von Thomas Hoelscher Photography | http://www.model-faces.deIrgendwie böse ... aber deswegen ja nicht unbedingt falsch ...
Tja wenn die Bilder nicht gut genug sind müssen halt die Zahlen her.... :-DDD
#106Report
05.06.2011
Ich stelle auch gerade wieder fest das viele der Schreiber sich auch null mit dem Foto befassen, welches sie gerade kommentieren. Eben 2 Kommentare bekommen ala: "Deine Augen sind so wunderschön" und "Tolles Lächeln von Dir!"
Dabei hab ich doch eine Fotografen SC und auf dieser sind zig verschiedene Gesichter - spätestens da sollte doch wohl klar sein das ich das nicht überall auf den Fotos sein kann!
Fehlt nur noch der Kommentar: " Du bist so schön wandelbar!"
lg Tanja
Dabei hab ich doch eine Fotografen SC und auf dieser sind zig verschiedene Gesichter - spätestens da sollte doch wohl klar sein das ich das nicht überall auf den Fotos sein kann!
Fehlt nur noch der Kommentar: " Du bist so schön wandelbar!"
lg Tanja
#107Report
[gone] Mièla
05.06.2011
Bloß kein Gefällt-mir-Button!
Der würde ja nur noch mehr unterstützen, dass viele sich überhaupt nicht mehr mit dem Bild beschäftigen.
Ein Kommentar wie "Tolles Foto" ist nicht sehr hilfreich, aber immer noch ein winzbisschen besser, als ein Klick auf einen Button.. Finde ich zumindest...
LG
Mièla
Der würde ja nur noch mehr unterstützen, dass viele sich überhaupt nicht mehr mit dem Bild beschäftigen.
Ein Kommentar wie "Tolles Foto" ist nicht sehr hilfreich, aber immer noch ein winzbisschen besser, als ein Klick auf einen Button.. Finde ich zumindest...
LG
Mièla
#108Report
05.06.2011
Original von Axel H.
ansonsten: wenn sternfee mehr aufnahmebereiche oder mehr nackte haut anbietet, dann kriegt sie auch mehr kommentare...
DAS halte ich dann doch eher für ausgeschlossen... ;o))
#109Report
[gone] Missy-S
05.06.2011
ja, damals war es noch mehr.. so wird irgendwie immer nur aufs profil geschaut, aber kaum was zu den bildern kommentiert..
#110Report
[gone] David Brad
05.06.2011
Original von robert.wendel
Es kann aber auch mit daran liegen, daß man beim Anklicken Deiner Sedcard einen Farbflash bekommt und schnell wieder weghuschelt. Das knallt einfach auf die Augen....
^^
lg, david
#112Report
05.06.2011
Obenrum gehts ja noch, aber wenns zum rot und rosa auf mausgrau kommt, dann wirds schwer, das zu lesen :-)
Original von robert.wendel
Es kann aber auch mit daran liegen, daß man beim Anklicken Deiner Sedcard einen Farbflash bekommt und schnell wieder weghuschelt. Das knallt einfach auf die Augen....
#113Report
05.06.2011
Was soll ich denn da sagen?
Ich habe vor Kurzem gleichzeitig mit dem Fotograf ein Bild hochgeladen.
Er hatte innerhalb von wenigen Stunden 5 Kommentare, bei mir ist es auch nach 2 Wochen bei einem einzigen geblieben...das finde ich nun seeeeehr verwunderlich.*schulterzuck*
Er hatte innerhalb von wenigen Stunden 5 Kommentare, bei mir ist es auch nach 2 Wochen bei einem einzigen geblieben...das finde ich nun seeeeehr verwunderlich.*schulterzuck*
#114Report
[gone] Beat Girl
05.06.2011
Als ob sich einer den Text durchlesen würde...
Hauptsache das Model sieht gut aus und kann was.
Heute Abend kommen neue geile Bilder, da erwarte ich mehr Kommentare ;-)
Bin noch beim outdoor Shooting mit Us Karlomy, läuft super.
Hauptsache das Model sieht gut aus und kann was.
Heute Abend kommen neue geile Bilder, da erwarte ich mehr Kommentare ;-)
Bin noch beim outdoor Shooting mit Us Karlomy, läuft super.
#115Report
05.06.2011
Original von Cinderella s Shoes
Was soll ich denn da sagen?
Jaaaaaaaaaaaaa....aber du bist ja auch nicht das Beat Girl!
Da muss man schon mit zweierlei Maß messen...auch wenn Vernunft und Verständnis dabei auf der Strecke bleiben...ich hoffe du kannst das nachvollziehen!
;o))
#116Report
05.06.2011
Original von Beat Girl
Hauptsache das Model sieht gut aus und kann was...
...und hat wohlgeformte Brüste!
#117Report
[gone] Beat Girl
05.06.2011
Das zählt ja zum Aussehen dazu.
...und hat wohlgeformte Brüste![/quote]
Original von M.K.Munich - macht glücklich!
[quote]Original von Beat Girl
Hauptsache das Model sieht gut aus und kann was...
...und hat wohlgeformte Brüste![/quote]
#118Report
05.06.2011
Original von Beat Girl
Das zählt ja zum Aussehen dazu.
...war ja eigentlich nur als kompliment an dich gedacht!
#119Report
Original von FOTOAKTION
[quote]Original von *eowyn*....Kommi´s back!!!
Sterne würden es auch tun ;-)[/quote]
NEIIIINNNNN
HIIIILLLLLFFFFEEEEEE
KEINE STERNE MEHR BIIIITTTTTEEEEE
#120Report
Topic has been closed
sehe ich ganz genauso!! :))
wenn jemand erst seit 2 monaten hier dabei ist, wird er wohl kaum 100 shootings haben. deshalb können seine oder ihre bilder (ob als fotograf oder model) amazing sein. und jemand der 500 shootings hatte produziert vielleicht nur schrott .... auch möglich.
mit zahlen beeindrucken ist out!!!
lg, david